Tja das hat er sich aber selbst eingebrockt der gerhard und er wollte seine Witze ja auch freiwillig der Öffentlichkeit preis geben! :razz: Naja Schwerin ist ja kein Ende, da werd ich auf jedenfall erscheinen! Paulshöhe oder wat? Schomi meinte gestern Anstoß schon 14.oo Uhr....?

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Ja Paulshöhe denk ich!AUch das mit 14.00 Uhr ist korrekt!
Oh man, hoffentlich holen wir da den Punkt! -
Na logisch werdet Ihr das! Du weißt doch, auf dem Platz haben wir meistens immer gut ausgesehen! Ich erinnere da an so einige gedrehte Spiele falls du dich erinnern kannst! :wink:
-
Mmh, nee kann ich leider nicht, nur an ne 1:0 Niederlage... :sad:
Nenn mal nen Beispiel! -
Quatsch ich meinte nicht Paules Höhe, den Kunstrasenplatz habe ich gemeint!
Da haben wir meistens immer gewonnen wenn wir da gespielt haben! -
Das stimmt!
-
Hallo, hat jemand von euch eine ahnung wie Kummer gegen Strohkirchen am letzten Wochenende gespielt hat?
Find irgendwie kein ergebnis im netz.
mfg
-
Strohkirchen hat auf jeden Fall gewonnen
-
Ich hab schon gedacht dass das spiel vielleicht sogar ausgefallen ist, weil eben kein ergebnis verfügbar ist.
Biste dir denn sicher dass sie gespielt haben? -
ja strohkirchen hat auf jeden fall gewonnen, 4:2 oder so...
-
Zitat
Original von JoeCocker
Ich hab schon gedacht dass das spiel vielleicht sogar ausgefallen ist, weil eben kein ergebnis verfügbar ist.
Biste dir denn sicher dass sie gespielt haben?Kannst mir schon glauben , habe immer noch guten Kontakt nach Strohkirchen , spiel selber noch ALTE HERREN mit. :fussball3:
-
also das spiel kummer gegen strohkirchen ist 2:3 ausgegangen!!!
-
Nach der erfolgreichen letzten Saison, dem Aufstieg und dem Pokalgewinn spielt unsere zweite Mannschaft nun endlich in der Bezirksklasse!!!
Vielen Dank an DasTalent71 fürs verschieben!!! :schreiben: :flehan: :flehan:
-
Zitat
Original von B-King
Vielen Dank an DasTalent71 fürs verschieben!!! :schreiben: :flehan: :flehan:GROß :wink:artig!
-
Super , auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft und viel Erfolg . :musik:
-
für die vereine meiner geburtsstadt mach ich doch fast alles :wink: viel erfolg in der bk.
-
-
@Kompletter
Euer Pokalauftakt:
Wittenburg - SC AWO Hagenow II
:gut:
-
Da haben wir nix zu verlieren :cool:
-
Hab das gestern auch erfahren mit dem Pokalspiel! Knick knack, mir juckt der Sack! Ich glaub AWO, zumindest die 2., hatte in ihrer langjährigen Tradition noch kein PokalHEIMSPIEL! 8O