naja vielleicht ändert sich ja auch keine von beiden statistiken wer weiß!!! :idea:
wo ist das pokalfinale eigentlich???

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
du meinst wir spielen unentschieden!? wenn wir erster bleiben kann ich damit leben...
tja, das weiß noch niemand so genau, ist wohl noch nicht entschieden zwecks sicherheit usw....ich schätze mal in Boizenburg oder Lübtheen vielleicht...In Bresegard auf keinen Fall, da war´s die letzten Jahre ja immer...
-
Das hat er nicht wirklich oder? :???:
-
Ohne scheiß jetzt, da ging´s noch richtig zur sache! Glasi Bierdusche und all sowas....Herbert haut ne runde rein, schalalalala........
-
Und ist jetzt pleite! Hätte ich das gewusst wäre ich auch nochmal vorbei gekomm!
-
Ja heute bereut er´s auch glaub ich!
Und Klaus war nur am rennen da gestern....Der arme Jung, Herberts Prügelknabe....Die "harten" sind danach noch weiter in Snow-Funpark....wie das ausgegangen ist möcht ich gar nicht wissen.... :wink:
-
Die harten gehörten sicher großteils zur Ersten ne?!
-
Überwiegend! Marco, Schomi, Jens usw usw......Wahnsinn, ich freu mich schon auf die meisterfeier....Donnerstag ist im Container Uefa-Cup gucken auf Leinwand!
-
Ja hab ich schon gehört!
Gestern habt ihr wenigstens mal nen geilen Ball gespielt! -
Auf jeden, war ´n geiles Spiel, hat extrem Spaß gemacht! Hat alles geklappt, bis auf die Torausbeute mal wieder, aber acht Tore sind ja auch nicht wenig....9 fehlen noch bis zur 100er-Marke.......... =)
-
Die packt ihr jawohl! Nur hinten nicht vergessen, so wie gestern...
-
Der gestrige Tag wird schwer zu toppen sein
Glückwunsch nochmals von mir zum Aufstieg :respekt:
-
Ich habe mein bestes gegeben, konnte aber leider bisher nur verlinken... :sad:
UFTA,UFTA,UFTA . . .
Kompletter du kannst ja noch die restlichen Jugendfreien Videos mal rübersenden oder vorbeibring!
Gab es von unserem Aufstieg ne CD? Videos hatte ich, aber die Festplatte ist nun defekt... :cool:
3mal editiert, oh mein Gott... :oops:
-
Moin soweit ich weiß ist das Finale in Bresegard!
Und da bin ich mir ziemlich sicher! -
Hammer Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Handy Qualität eben... :oops:
Aber als Tipp, wenn man es kleiner stellt, ist die Quali etwas besser...
:cool:
-
Gibt ja noch Videos die viel schlimmer sind, die aber nicht gezeigt werden dürfen
-
FSK 18 sind die Videos.......
-
Dann mal her damit!
-
mach ich dir auf´n stick, bring ich heute abend vorbei!