Unsere ältere Generation kann sich halt noch nicht ganz so von PRO 5 trennen =) . Ich werde hin, um zu sagen das mir erst Donnerstag die Fäden gezogen werden :cry:

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Das ja bitter!
Nee ich kann mich noch nicht davon trennen... -
Wochenende fällt die Vorentscheidung um den Aufstieg und hier ist nix los!? :???: Was los Kompletter, angespannt oder zu entspannt?!
-
weder noch Herr King! von vorentscheidung würde ich nicht sprechen....schlecht sieht es nicht aus, wird jedenfalls erst gejubelt wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist für die anderen uns einzuholen!!
in diesem sinne freuen wir uns auf die bevorstehende aufgabe!!! -
SC AWO Hagenow 96 II - Wittenburger Sportverein 3:0 (2:0)
AWO: Alex-C.Nitsche,M.Schüttau(75.Paule),L.Homberger(65.T.Köstler)-F.Geese(C),S.Pippirs,C.Heckel,S.Goroncy-K.Tippelt,R.Wallbaum,D.Kuckling(80.A.Ohnedorfer)
1:0 R.Wallbaum (25.)
2:0 K.Tippelt (35.)
3:0 S.Pippirs (60.)Klarer Sieg für AWO Hagenow. Zu keiner Zeit gefährdet. Sehenswerter, direkt verwandelter Freistoß von Robert Wallbaum in der 1.HZ. Ziemlich ruppige Wittenburger, Glück das von denen keiner vom Platz geflogen ist. Unterdurchschnittliche Schiedsrichterleistung ebenfalls.
Schönen Sonntach noch! :wink:
-
Robert Wallbaum - 16 Tore
Frank Geese, Kevin Tippelt - 10 Tore
Chris Böttcher - 7 Tore
Marco Schwabe, Rico Kutzke, Jens Banthin - 5 Tore
Tim Köstler, Tobias Lenz - 3 ToreSebastian Sonnabend,Christian Friedrich, Stefan Goroncy, Dave Kuckling,Jan Homberger - 2 Tore
Carsten Heckel, Sebastian Pippirs, Marcel Kaiser, Andre Ohnedorfer,Alex Hofmann - 1 Tor
2 Eigentore
...macht summasumarum 81 Tore bei 20 kassierten in 19 Spielen! Im Durchschnitt: 4,26 Tore/Spiel geschossen, 1,05 kassiert/Spiel!
Das kann sich sehen lassen
Pokal:
R.Wallbaum - 6 Tore
Marco Schwabe - 4 Tore
Peter Raeck, Frank Geese - 2 Tore
Christian Friedrich,Andre Ohnedorfer,Sebastian Sonnabend,Carsten Heckel,Kevin Tippelt, Rico Kutzke - 1 Tor20 Tore in 4 Spielen bei 7 kassierten!
-
SV Pritzier/Schwechow - SC AWO Hagenow 96 II 3:2 (2:0)
AWO:A.Pohl- C.Nitsche(46.Paule),L.Homberger,T.Köstler(46.M.Schüttau)-F.Geese(C),C.Heckel,S.Goroncy,R.Kutzke(80.A.Ohnedorfer),M.Kaiser-K.Tippelt,D.Kuckling
1:0 xxx (20.)
2:0 xxx (29.)
3:0 xxx (50.)
3:1 C. Heckel (75.)
3:2 K.Tippelt (88.)Zuschauer: 68
Die erste Saisonniederlage, die erste seit über einem Jahr(Pflichtspiele), für die AWO-Reserve. Bedingt durch individuelle Fehler der in der 1.HZ verunsichert wirkenden AWO-Hintermannschaft. 90 Minuten lang das gleiche Bild, Spiel auf das Tor der Heimelf, doch wollte der Ball einfach nicht rein. Gefühlte 276 zu 2 Torschüsse in Hälfte eins, davon zwei im Netz von AWO. Schiedsrichter nicht gerade ein AWO-Freund, das soll jedoch keine Ausrede sein für diese schlechte Partie. Die armen Zuschauer......... :???:
Bis die Tage... :wink:
-
Vor allen Dingen bei so ner Gurkenmannschaft zu verlieren?
Denn lieber gegen einen von den ersten drei! Oder hat das was damit zu tun das euer Trainer mal da gespielt hat?
Denn die sind ja nun wirklich schlecht!!! -
Mach die Augen auf, oben steht´s...Das ist halt manchmal so im Fussball....die Liga muss ja spannend bleiben........ :wink:
-
Man man man wie konnte das denn passieren???
Hätte nicht mit gerechnet das ihr gegen die verliert oder überhaupt die saison mal patzt!!! -
tja, nobody´s perfect!!! :smile:
-
Tja da haste wohl recht
-
So Jungz, heut bitte nix mehr anbrennen lassen!
-
Moin na wie habt ihr heute gespielt???
-
Moin,
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg - hoffe, dass unser übernächstes Aufeinandertreffen dann in der BK stattfindet
-
SC AWO Hagenow 96 II - SV Möllenbeck 1948 8:1 (3:0)
AWO:A.Pohl-C.Nitsche(70.Paule),C.Holz,M.Schüttau-F.Geese(C),C.Heckel,R.Kutzke(67.D.Kuckling),
M.Kaiser,S.Goroncy-K.Tippelt,R.Wallbaum(80.A.Ohnedorfer)1:0 Goroncy (9.)
2:0 Kutzke (14.)
3:0 Kaiser (39.)
4:0 Geese (54.)
5:0 Schüttau (FE 60.)
5:1 --- (66.)
6:1 Goroncy (73.)
7:1 Kaiser (74.)
8:1 Kuckling (85.)Zuschauer: 69
Aufstieg des SC AWO Hagenow II in die Bezirksklasse
-
Da wird wohl nix mehr anbrennen bei euch! Die anderen Mannschaften sind einfach zu unkonstant....
Und wir sind zuhause ungeschlagen!Eine Statistik wird sich wohl am vorletzten Spieltag ändern! :wink:
-
@Kompletter
Ich weiß auch welche!
Glückwunsch nochma!Das Video versuch ich heut nachmittag mal klar zu machen!
-
ja also bisschen spannung bleibt!!! =)
-