SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Stimmt, steigen ja zwei auf... :oops:
-
Hallo Kompletter
-
Melde mich zurück vom :fastfood:
-
Was gab es? Ich mache mir auch gleich was und danach werde ich zum :onceldoc:
-
War beim goldenen M...
Komm die Woche auch nach hause, hab kein Bock hier rumzugammeln! -
JJJuuuhhhhhhhuuuuuu :biggrin: . Denn lass uns Dienstag die Auswertung genießen :oops:
-
Dazu komm ich nicht... :oops:
Mal sehen wie ich hier Feierabend habe... -
@Kompletter
Wo müsst ihr hin nächstes WE?
Wittenburg II ? Dann könnt ihr ja fast alles klar machen!
R.G. hat gefragt ob wir zusamm Saisonabschluss feiern wollen?!
Ihr 1. und wir 2. (hoffentlich) wäre doch super!8O
-
ja zuhause haben wir Wittenburg! 9 Punkte brauchen wir noch... :wink:
klar, ihr schafft noch die Sensation und wir machen´s auch klar...dann gibt´s die mega-fete....ein ganzes we lang..
-
Na darauf freue ich mich schon zusammen mit PETE, KALLE und dem CHEFKRITIKER gepflegt einen
:drink:
-
oooohhhh jaaaaa!!! und dann wird ordentlich abkritisiert...
:???:
-
8O
-
...und Kopfgeschüttelt! Aber auch viel Händegeschüttelt und Schultergeklopft...
-
Respekt zu eurer Leistung, da kann man wirklich nur den Hut ziehen!!!
Finde es auch toll das jemand so konstant spielen kann und in dieser Liga ist es sowieso schwieriger, da man kaum teams hat die fussball spielen!!! Sagen wir mal Motor, Wittenburg II und Wöbbelin der Rest verteilt gerne auf die Knochen!!!! -
@ Bester
Das sind ja ganz sanfte Worte aus deinem Munde =) .
Unser Jungs halten halt zusammen, ob 1te oder 2te . Ist halt n geiler Verein und wir Spieler verstehen uns alle ziemlich gut untereinander, es kommt auch öfter vor das wir am Abend vor dem Spiel auch mit 6-7 Mann nen bisschen Playsi zocken und es gibt keine Intrigen unter uns Spielern und ich würde auch mal sagen das das auch ein Grund ist, warum wir 2ter in der LL sind und unsere 2te noch ungeschlagen ist. Es stimmt halt zur Zeit und jeder ist bereit auch für den anderen zu laufen und alles zu geben, und ich denke nur so kann es funktionieren. In diesem Sinne noch ein frohen Ostermontag an alle Freunde des runden Leders.
-
Tja wollte das nur mal sagen das man so eine Leistung erst mal abliefern muss!!!
Was zockt ihr denn? PES6 oder Fifa07? -
??? Träum ich ???
PES wird gezockt...
-
PES 6 natürlich
-
Oder 5
:oops:
Heute Sido Konzert! Komm also nicht zum Training...