Wann und wo spielt die zweite we????
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
14.00 Uhr am Sonntag in Lübtheen!! :fussball:
-
Und wehe das wird kein Sieg!
-
Doch wird es weil ich 3 Tore mach :neutral:
-
Bist du glatt, du spielst doch bei uns mit du Nase!
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Doch wird es weil ich 3 Tore machHat Glasi dich in den Kader berufen oder was??:blah:
-
In den Kader gelabert!
-
@ Kompletter
Nachher Training?
-
Wärst mal lieber zu haus geblieben Teamgeist, dann hättest dich bei den 1 gegen eins Situationen nicht so ärgern müssen...
-
@ B-king
Egal aber ich habe ein Tor grschossen !!!
Und wenn ich mich recht entsinnen kann hast du auch nicht mehr Buden gemacht gegen mich -
Eins hab ich gemacht, richtig!
Aber das reicht ja auch, ich sollte dich ja in Zweikampfverhalten und vorallem in Ballannahme und Abgabe, sowie Ballbesitz trainieren!@Kompletter
Alles fit nach dem Pokalhit? :biggrin:
-
Lübtheener SV II : SC AWO Hagenow 96 II 0:11
AWO:Stöter-Nitsche,Schüttau(Pauls),L.Homberger-Geese,Goroncy,Heckel,Tippelt,Köstler(J.Homberger)-Wallbaum,Kutzke(Kuckling)
Tore:
Wallbaum 6
Tippelt 2
J.Homberger 1
Kuckling 1
Geese 1 -
Sauberes Spiel Jungs!Ihr hättet aber zwischen der 45. und 75. Minute ruhig auch paar Dinger machen können...
Aber so war es auch ne super Leistung, vorallem spielerisch! -
Ist Lübtheen noch mit der Hallenmannschaft aufgelaufen??? Und der Komplette hat gar kein Tor???
-
:respekt:Glückwunsch zu euern sieg! Ziemlich hoch!
Bei uns hat es mal wieder zuhause nicht gereicht trotz einer 4:2 führung! :sad: -
Glückwünsche vom Verfolger, wie nett...
So Jungs, jetzt habt ihr es selber in der Hand! -
S.C. AWO Hagenow 96 : Setzin 2:1
-
SC AWO Hagenow 96 II - SV Grün-Weiß Setzin 2:1 (1:0)
SC AWO Hagenow 96 II: F.Stöter-C.Nitsche(70.Paule),T.Köstler,L.Homberger-M.Schüttau,C.Heckel,S.Goroncy,F.Geese(C),K.Tippelt-R.Schwarz,R.Kutzke(60.D.Kuckling)
1:0 F.Geese (35.)
1:1 *xXx* (60.)
2:1 F.Geese (72.)Zuschauer:65
Eine unbequeme Partie für beide Seiten. Schlechte Platzverhältnisse und mieses Wetter...Schwierige Bedingungen die kein wirklich gutes Spiel zustande kamen lassen. Zum Teil Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste aus dem schönen Setzin.. Jedoch wieder das gewohnte Bild auf seiten der AWO-Kicker, viel zu viele ungenutzte Chancen sodass der 1:0 HZ-Stand sehr schmeichelhaft war. Viele Fehlpässe und ein zerfahrenes Spiel waren die Konsequenzen. Setzins erste(!) und einzige(!) richtige Torchance wurde sofort verwertet, da die AWO-Hintermannschaft geschlafen hatte. Qualität setzt sich am Ende ja bekanntlich immer durch und so kam es wie es kommen musste. Frank Geese erzielte wohl das schönste Tor dieser Saison mit einer Direktabnahme aus 25m flach rechtsunten in den Winkel.
-
Zitat
Original von KompletterSpieler
SC AWO Hagenow 96 II - SV Grün-Weiß Setzin 2:1 (1:0)SC AWO Hagenow 96 II: F.Stöter-C.Nitsche(70.Paule),T.Köstler,L.Homberger-M.Schüttau,C.Heckel,S.Goroncy,F.Geese(C),K.Tippelt-R.Schwarz,R.Kutzke(60.D.Kuckling)
1:0 F.Geese (35.)
1:1 Plohmann (60.)
2:1 F.Geese (72.)Zuschauer:65
Eine unbequeme Partie für beide Seiten. Schlechte Platzverhältnisse und mieses Wetter...Schwierige Bedingungen die kein wirklich gutes Spiel zustande kamen lassen. Zum Teil Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste aus dem schönen Setzin.. Jedoch wieder das gewohnte Bild auf seiten der AWO-Kicker, viel zu viele ungenutzte Chancen sodass der 1:0 HZ-Stand sehr schmeichelhaft war. Viele Fehlpässe und ein zerfahrenes Spiel waren die Konsequenzen. Setzins erste(!) und einzige(!) richtige Torchance wurde sofort verwertet, da die AWO-Hintermannschaft geschlafen hatte. Qualität setzt sich am Ende ja bekanntlich immer durch und so kam es wie es kommen musste. Frank Geese erzielte wohl das schönste Tor dieser Saison mit einer Direktabnahme aus 25m flach rechtsunten in den Winkel.
:biggrin:
-
@kanonier
ach der andre hat´s gemacht?? kann ja mal passieren.. :oops:
warst du da überhaupt?? hab dich gar nicht gesehn?? :naja: