FALSCH! Da wir in der Landesliga spielen und Rückrunde ist und wir 14 Mannschaften haben, sieht das Statut vor, das nicht mehr als 3 festgespielte Spieler mitspielen dürfen. Festgespielt ist man ab 12 Spielen. Nur an den letzten 3 Spieltgen darf kein festgespielter aktiv am Spielgeschehen teilnehmen!!!
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
mit Landesliga kenn i mi nun ned so ganz aus..
aber gut das andere ahnung davon haben..
-
Doch der Trainer von euch soll sich mit Maik in Verbindung gesetzt haben, um evtl. zu Motor zu gehen! Das hat er mir mal erzählt, sehe ihn zwar nicht oft aber der hat auch Sonntags Abend angerufen und mit ihm ewig telefoniert!
-
Ja gut das stimmt schon...
-
kann er doch machen, da ist mike nicht der einzige mit dem er telefoniert....:loldev:
-
@Kompletter
Was geht mit euren Neuzugängen?1
-
das ist geheim.... :cool:
du kennst doch unseren chefscout!!!
denn O-Ton:Alle die neu kommen, die sind alle gut!!! -
@Kompletter
Dann sag doch mal paar Vereine.
Also ich bin soweit informiert das einer aus Lübtheen kommen soll und halt einer aus Setzin, den kennen wir ja schon, er soll ja auch zu uns stoßen in die 1. ... -
ja der aus lübtheen ist recht gut, war schon paar mal beim training...der setziner, naja...nich so mein fall....meinst der schafft´s?
-
@Kompletter
Das ne gute Frage, wenn nicht habt ihr auf jeden Fall ne Verstärkung...
Aber er müsste sich glaub ich auch menschlich bissl mehr auf uns einlassen, bei uns war er ja noch nie beim Trainig...
-
doch das war er...bin ich mir sicher...muss man sehen, so begeistert von ihm bin ich menschlich nicht so....aber ist auf jeden fall ne gute alternative zu PAULE...
-
War er bei euch beim Training?!
-
auch das...und bei euch auf jeden fall auch schon, war nämlich auch da zu dem zeitpunkt! :wink: da warst bestimmt noch ver-letzt....
-
@Kompletter
Ja, stoß mich immer wieder drauf... :cry:
Ich bin nunma nicht mehr der Jüngste... :anonym: :onceldoc:Wann war das denn?!Einma mitte der Saison, da war ich auch da...
-
Tach gesagt....
wen habt hr denn an Neuzugängen, oder ist das streng geheim???
-
-
-
@Kompletter
Angeblich (hab vorhin mit ihm telefoniert) hat er auch noch zwei für die 1. organisiert, einen davon sollen wir kennen, aber er sagt es uns erst wenn er die Pässe hat...Bin ich ja mal gespannt...
-
@Kompetenter:
du hast doch aber schon Spekulationen angestellt... Einer ist von Setzin, der menschlich nicht so dolle ist... Ich kenn die nicht so, aber da würde mir einer einfallen... :roll:
-
Nicht Wallbaum...So einen braucht unsere zweite nicht, wir wollen als Team aufsteigen und nicht als Einzelkämpfer.Denn SC AWO Wallbaum, nein danke...
Es ist einer der hat schonma in Güstrow in der LL gespielt, ist dann nach Setzin gegang weil er schnell nen neuen Verein finden wollte um zu spielen und jetzt im laufe der Zeit hat er das mitbekomm das es hier nen LL-Verein gibt und nachdem wir alle mal zusamm feiern waren wechselt er nun zu uns... :biggrin: