SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• oh ha....

Zahrensdorf im Taumel der Glücksgefühle...
    Es kommen noch andere Zeiten und der ESV wird die Punkte nicht wieder so unglücklich hergeben... VERSPROCHEN :box:

B-King: warum die spitzen gegen den ESV??? Hat dir irgendwer was getan??? :nein:

• Lechef

Zitat

Original von B-King: warum die spitzen gegen den ESV??? Hat dir irgendwer was getan???

Nein, aber welche Spitzen denn auch?! :gruebel:
    Geht es dir um das hier?! :help:

Zitat

Original von B-King
    ES-Wen?! :D
    Es gibt nur eine MAcht an der Sude, AWO... :cool:

Mensch nun mal nicht so kleinkariert... :biggrin:
    Das :D steht für Grinsen LeChef :biggrin:
    Also abschließend, ich hab nix gegen ESV... :grosseaugen:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Lechef

Wenn du meinst ob ich nicht mit ihm rede, doch, wieseo nicht. 8)
    Nur wenn er wieder voll ist hab ich da kein Bock dauf... :nein:
    Und falls du meintest ob wir Spieler nicht miteinander reden, dann weiß ich nicht wer so ein Mist erzählt, wir unternehmen sogar viel zusamm Abends und sowas... 8) :yau: :support:

• ach geht´s hier um Herrn Lenz??!!
    also wir kommen mit ihm eigentlich sehr gut aus, nachwievor! ausser wie herr B-King schon sagte, wenn er be..... ist dann is er sehr gewöhnungsbedürftig!
    aber so wie ich gehört hab hat er das jetzt schon seit längerer zeit im Griff!! Das wünsch ich ihm auch...an dieser Stelle mal schöne Grüße und Dankeschön an Eike! :tach:
    ich glaub da sprech ich im namen meiner mitstreiter dieses forums!! :top:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• AWO Hagenow : Germania Kummer 8:3

Auch im letzten Spiel des Jahres blieb die Awo Reserve im 14 Spieltag in Folge ungeschlagen und man gewann das 1 Spiel der Rückrunde mit 8:3. Man führte zur Halbzeit bereits mit 4:1. In der 2 Halbzeit schalteten die AWO Kicker dann einen Gang zurück und die Germanen aus Kummer kamen nochmal auf 5:3 heran. Daraufhin wurden unsere Spieler wieder wach und folgerichtig führten die AWO Spieler das Spiel sicher nach Hause und gewannen das Spiel auch in dieser Höhe vollkommen verdient mit 8:3.

Torschützen für den S.C. AWO Hagenow :
    1:0 Friedrich (FE)
    2:0 Goroncy
    3:0 Friedrich
    4:1 (ET)
    5:1 Böttcher
    6:3 Goroncy
    7:3 Hofmann
    8:3 Böttcher

Aufstellung S.C. AWO Hagenow 96 e.V.

Berginski,Homberger,Pauls(78min.Köstler),Schüttau(Hofmann75min),Geese(C),Heckel,Goroncy, Friedrich, Lenz, Kutzke (20min.Böttcher)

5 Punkte auf MoToR !!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Tja dies sind meine letzten Worte in diesem Forum....
    Denn der Trainer von AWO Hagenow hat meinen Artikel übers Spiel gegen Awo kopiert und mit zum Schiedrichtertreffen genommen.... Tja sicherlich war der Artikel nicht glücklich (Entschuldigung an den Schiedsrichter) aber den aus diesem Forum zu nehmen ist echt traurig.... Tja er wollte ja zur Winterpause nach Motor wechseln, dat wird nun nichts mehr!! nein Aber man sieht sich immer zweimal!! Zum Kreisverband muß ich sagen das ich trotzdem der Meinung bin bin, das nur ein sehr erfahrener Schiedsrichter zu einem Spitzenspiel geschickt werden sollte...

Ich habe für den Artikel eine nicht geringe Geldstrafe zahlen müssen, habe noch ein Jahr auf Bewährung für Übungsleiter und eine private Anzeige bekommen... Hoffe das es den AWO Trainer freut!!!!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ich glaub der Trainer der 2. kennt dieses Forum gar nicht... :lach:
    Vielleicht hast dich mit der Adresse und so bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt und ich würde sagen bedanken kannst du dich da bei dir selbst, denn geschrieben hast du es doch...Also?! Jeder ist für seine Worte selbst verantwortlich und wenn du dich nicht gewählter Ausdrücken kannst und deine Emotionen nicht im Griff hast, dann passiert soetwas.
    Und du scheinst ja nix drauß gelernt zu haben wenn du schon wieder weiter machst mit deinem "man sieht sich immer zweimal im Leben".
    Hast ja Recht, ihr seht euch zum 2.Sieg AWO's über dein Motor ... :lach: Und als Trainer sollte man generell eine andere Art und Weise in Foren an den Tag legen... :ja:
    Wieso das nun dein letzter Beitrag war verstehe ich zwar nicht aber naja...Wurdest gekickt, bzw gebannt?!?! :???: