ich bin ja für kalle der ihm mal zeigen könnte was nasenhaare sind !!!! :lupe:
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
HGN-Power, du wieder....der Mann ist einfach KULT und IKONE zugleich...
es reicht wenn er der rasende Reporter bleibt... :biggrin: -
Ja das reicht definitiv
Denn ich glaub Kalle würd den Ball nicht mal sehen wenn er 5cm von seinem Kopf entfernt wäre :strandedev: -
Soetwas sagt man aber nicht Männer...
-
Anstandsdame B-King :biggrin:
-
Genau, er ist genauso wichtig wie alle Mitglieder!!! :razz:
Gründungsmitglied... :biggrin: So ich bin raus, werd zum :mukkies:wir sehn unz alle (aller)spätestens samstag....
TSCHÜSS DENN sagt der KOMPLETTE :unknown:
-
Denn mach mal fleißig Kraftsport Kompletter
und grüß die Jungz im Fitnessgym
Bis spätestens Samstag -
Zitat
Anstandsdame B-King
Ja das bin ich wohl Grätsche...
Bis dann Kompletter...
Tipp doch mal einer im Pokal gegen mich... :box:
-
Hab ich mir schon gedacht
Aber du hast ja recht B-King, deswegen äußere ich mich auch nicht mehr zu diesem Thema und werd jetzt erstmal Mittag essen
Also macht es gut liebe AWO-Freunde und bis demnächst hier im Forum :biggrin:Nur die A-W-O sagt DieGrätsche :freak:
-
Digga, bis heut Abend dann an gewohnter Stelle... :meeting:
4000 Hits...
-
@b-king:zu deiner frage im motor-thread.bei uns läuft es momentan sehr gut,das stimmt.aber aufstieg?ich persönlich müßte das nicht haben.das wäre für unseren kleinen verein schon ziemlich heftig.diese weiten fahrten und einen sponsor,der uns das finanziert haben wir denn doch nicht.in der bezirksklasse oben mitmischen,das wäre schon voll o.k.
-
Ja, das finanzielle ist meist der ausschlaggebene Punkt.
Die Kosten für Benzin und soetwas sind ziemlich hoch und bevor man dann soviel investiert und trotzdem (vielleicht) die Punkte ausbleiben und der Spaß verloren geht sollte man die Liga halten und schön oben mitspielen und Spaß haben... :tanz: -
Man,man... nicht schlecht was einem da geboten wurde beim Pokalspiel... 4:1 geführt und dann 1 Minute vor Schluss noch den Ausgleich bekommen... (KSC-Hansa lässt grüßen) Glückwunsch zum weiterkommen...
-
Ich nehm das mal entgegen, der Komplette wird sicher auch noch was dazu sagen...Danke...Auch wenn ich nur Fan war... :biggrin:
Ich denke ihr konntet gut sehen das das 4:4 Abseits war...
Aus unserer Sicht stand nämlich Wallbaum zum Moment der Ballabgabe auf ihn, im Abseits, was er dann macht war klasse, da trifft sogar der Bauer Krüger das Tor...
Aber mit nem ordentlichen Keeper, der Fussball spielen will und nicht turnen(4:2,4:3), ziehen wir das Ding schon nach 90 Minuten...Wo bist du ????????????????????????
-
Ja... der Keeper :biggrin: Er sah bei einigen Bällen sicher nicht glücklich aus... ob Herr Wallbaum da im Abseits stand kann, ich jetzt gar nicht sagen... bin mir aber ziemlich sicher, dass er beim Stand von 5:4, als er getroffen hat nicht im Abseits stand... war aber schwer zu sehen...
@kompletter: den hättest nen bissel mehr ärgern müssen, der war doch schon auf 180 :angry:
-
Richtig, glaub auch das war korrekt, nur das er vorher den Angriff bei uns abgepfiffen hat wegen Abseits und es stand noch einer hinter dem Schiri dichter zum Tor als unsere Stürmer, deshalb, sag ich mal ausgleichende Gerechtigkeit... :biggrin:
Kompletter war platt... :steinigung:
-
nabend allerseits!!
ein armutszeugnis für mich, an diesem tag! mein gegenspieler macht drei tore und bereitet das vierte vor... :naja: aber der junge ist ziemlich abgewichst vorm tor, muss man schon sagen! und platt war ich wirklich, war irgendwie nicht mei spiel! egal, gewonnen, das ist die hauptsache! und nun bin ich mal gespannt wer im 1/2-finale wartet...yesssssss
-
Ach Digga, das ist doch kein Beinbruch, wenn euer Torwart mal genauso denken würde, dann hättet ihr alle nen Problem weniger...
Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag und Toni hatte nen guten, dann kommt eis zum Anderen und schon ist es wie es jetzt ist... :biggrin:
Digga, elf Mann braucht ein erfolgreiches Team und wenn man schlecht spielt sollte man kämpfen und das hast du getan ... :flehan: :fight:Heut Training bei uns ?
-
Zitat
Original von B-King
Schrank(e)Ja, das finanzielle ist meist der ausschlaggebene Punkt.
Die Kosten für Benzin und soetwas sind ziemlich hoch und bevor man dann soviel investiert und trotzdem (vielleicht) die Punkte ausbleiben und der Spaß verloren geht sollte man die Liga halten und schön oben mitspielen und Spaß haben... :tanz:
ja,und außerdem haben wir keine 2. und keine jugendmannschaften,wo dann mal was heranwächst.also nicht so eine spielerdichte,wie beispielsweise bei euch;und zu guter letzt natürlich nicht so einen potenten sponsor wie ihr,auch wenn ihr das bestimmt nicht mehr hören könnt. :razz:
aber bei uns steht halt der spaß im vordergrund und mit dem haben wir schon so manchen gegner geärgert.sogar die große awo vor 5 jahren.falls du dich da noch dran erinnern kannst. -
@ Schrank(e)
Nu hör doch auf uns so in den Himmel zu loben