• Das der ein oder andere Thread überflüssig war, wurde auch von unserer Seite her schon angesprochen. Die unabhängige Fanseite ist für mich nicht representativ, da schon wieder zuviele Leute anonym irgendwelchen Mist schreiben.

@Sauladen
    Klick mal die einzelnen Foren (Nordostfußball oder auch die Landesforen) durch. Da wimmelt es nur so von Vereinsthreads. Soviel zu deiner Aussage "Es kann ja auch mal Vereinsthread geben"

Wie schon erwähnt - das es soviele LOKis im Forum gibt ist nicht zwingend unsere Schuld. Vielleicht müssten die anderen mal mehr werden damit wir nicht mehr so auffallen. Weniger Stendaler werden es jedenfalls nicht.
    Zum anderen würde ich es immernoch sehr begrüßen wenn mehr VL Mannschaften ihren eigenen Thread hätten um auch von anderen Vereinen mehr zu lesen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Zum anderen würde ich es immernoch sehr begrüßen wenn mehr VL Mannschaften ihren eigenen Thread hätten um auch von anderen Vereinen mehr zu lesen.

Schön wär's... :ja:
    Das zeigt doch auch dass Lok normal garnit in die VL passt, sondern mind. OL :!:
    Schön gesagt oder ?? =)

• Knolle, Du bist echt einer der charmantesten weit und breit. :D
    Immer um Ausgleich bemüht, das find ich gut. :ja:

Und was Jörnsdl angibt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber warum und mit wem sollten Einzelkämpfer wie ich, oder eben Polstermöbel-Bombenleger
    `nen Vereinsfred aufmachen?
    Das steht den Lokis, oder von mir aus auch den 3 oder 4 SSVern und Wolfenern besser zu Gesicht.
    Wenn es denn bei dem einem Fred bleibt, und nicht irgendwann alles Wesentliche überlagert wird. :ertrink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ....Weniger Stendaler werden es jedenfalls nicht.

Gewiss nicht es meldet sich ja fast jeden 2-3 Tag nen neuer Lokist an und einige sind hier auch schon angemeldet nur sind sie recht Selten Aktiv...

Müsste man echt mal zusammen zählen wie viele Stendaler sich hier rumtreiben.... :ja:

• Zitat

Original von Parloschi

Gewiss nicht es meldet sich ja fast jeden 2-3 Tag nen neuer Lokist an und einige sind hier auch schon angemeldet nur sind sie recht Selten Aktiv...

Müsste man echt mal zusammen zählen wie viele Stendaler sich hier rumtreiben.... :ja:

Gemessen an den Fanaktivitäten hast Du tatsächlich völlig recht, da ist Stendal in der Tat eine Macht in der VL. Leichtes Aufflackern kommt noch von Wolfen. Einen Staßfurt Thread aufzumachen klingt ganz vernünftig. Aber ich wäre wohl der einzige Poster, außer Euch Lokis, die mich dann rund machen könnten. Da lasse ich mich lieber in Eurem Fred aus. :biggrin: Ist zwar auf die Dauer langweilig, da fast ständig das gleiche geschrieben wird, aber Euer Fred lebt wenigstens. Ist der einzige Grund, weshalb ich das Forum besuche.
    Ich ärgere Euch auch gerne ein bischen weil Ihr anspringt, weiss aber genau, dass Ihr nicht allzu nachtragend seid.
    Euer Kampf für den Verein beeindruckt mich aber tatsächlich sehr (dies ist jetzt ohne jegliche Ironie gemeint). :razz:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Ich ärgere Euch auch gerne ein bischen weil Ihr anspringt, weiss aber genau, dass Ihr nicht allzu nachtragend seid.

NATÜRLICH. Jetzt komm uns mal auf die Tour. Nur Gülle schreiben und hinterher behaupten, es wäre Absicht und du wärst bloß auf die Reaktionen gespannt. Sag mal, kommst du dir bei solchen Sätzen nicht selber ein bisschen dumm vor...

Zitat

Euer Kampf für den Verein beeindruckt mich aber tatsächlich sehr (dies ist jetzt ohne jegliche Ironie gemeint). :razz:

HaHa. Bist du eigentlich so dumm oder einfach nur schizo? Mal kotzt es dich total an, was wir hier machen und ist dir total egal und nun auf einmal beeindrucken wir dich :stupid:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Du entsprichst 100%-ig den von mir beschriebenen Typen. Merkst einfach nicht wie Du konsequent verarscht wirst. :lach: :lach: :lach:

Genau.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Na siehste, jetzt ist wieder alles gut und wir haben uns wieder lieb. :razz:

Merkst einfach nicht wie Du konsequent verarscht wirst...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ach Stiedi, versuch doch jetzt nicht auf den Zug auf zu springen, der ist doch schon längst für Dich abgefahren. :lach: :lach: :lach:

Auch wenn Du mental nicht fähig bist mir folgen zu können, sei doch bitte dennoch wieder lieb. :razz:

• Zitat

...Einen Staßfurt Thread aufzumachen klingt ganz vernünftig...

Brauchst du eigentlich nicht. Kannst ja einfach in den HIER schreiben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!