:oops:
Tja, die Sperre gilt leider für alle Pflichtspiele...
Meinste Crespo haut hier wieder in Sack... Nee nee, die Kohle kommt bei Preussen, ham ja noch nen paar Sponsi's an Land gezogen
LOK
-
-
Knolle was nützt die Kohle wenn die Liebe ca.50 km entfernt ist.... Auch wenn er im Preussen Trikot aufspielt,er ist im Herzen Stendaler...
Aber zu Preussen,ich finde es verwunderlich wie das immer wieder packen von Saison zu Saison..Zuschauereinnahmen gibt es ja so gut wie garnicht..von daher müssen sie ja recht gute Sponsoren in der Hinterhand haben..
-
Zitat
Original von Parloschi
Naja das würde ja bedeuten das Preussen dann nur knapp 2 Monate Freude an Crespo hat, denn in der Winterpause wird er zurück ans Hölzchen wechselnNicht so voreilig Parloschi denn wir sind doch gar nicht gerettet. Warum würst du eigentlich kein Sponsor bei LOK? :biggrin:
-
Inside das war ironisch gemeint... hätte vielleicht noch den ein oder anderen Smilie hintersetzen sollen
..
Ich Sponsor bei Lok?. Hhm im moment nicht machbar, Förderung usw...
-
Parlo:
Wenn Crespo bei euch wieder Geld sieht, dann ist an ne Rückkehr viell. zu denken...Kann ihn ja mal fragen, irgendwann wenns soweit ist :smile:
Zu Preußen: Ja, da sind einige umtriebige Leute, z.B. der Manager K.T., am schaffen...Der scheint gute Verbindungen zu haben...Bin mir aber sicher dass der MSV nicht mehr Schlusslicht bei den Zuschauern sein wird -
Zitat
Original von Parloschi
Ich Sponsor bei Lok?. Hhm im moment nicht machbar, Förderung usw...Dann biste ja wie das Zellstoffwerk =)
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Dann biste ja wie das Zellstoffwerk =)Frechheit..mich mit nem Papierwerk zu vergleichen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Dann biste ja wie das Zellstoffwerk =)
Ist das so, dass das ZS wegen der EU-Förder-Millionen nit als Sponsor auftritt... -
Ja Knolle, Das Zellstoffwerk würde gern als Sponsor eintreten, aber kann es leider noch nicht auf Grund von EU Fördermitteln, aber wenn die Fördergelder Geschicht sind dann werden sie wahrscheinlich bei Lok Einsteigen..
-
Und wann wäre das
Wenn der Laden Gewinn abwirft
Sehe euch schon mit ZS auffer Brust... -
Dann müssen halt die Itaker von Deli Papier Sponsern oder wir warten bis 2008 bis Lexus sein Werk in der Altmark baut =)
-
Zitat
Original von Parloschi
Ja Knolle, Das Zellstoffwerk würde gern als Sponsor eintreten, aber kann es leider noch nicht auf Grund von EU Fördermitteln, aber wenn die Fördergelder Geschicht sind dann werden sie wahrscheinlich bei Lok Einsteigen..So ganz stimmt das nicht. Das Zellstoffwerk, bzw. seine Besitzer interessieren sich nicht für den lokalen Fußball und haben deshalb auch kein Interesse daran, hier auch nur einen müden Euro reinzustecken. Die Fördermittel sind dieses Jahr ausgelaufen bzw. laufen aus.
-
Hhm aber es war doch immer im Gespräch das daß Zellstoffwerk bei Lok einsteigt wenn die Fördermittel ausgelaufen sind... Naja wer weis vielleicht war das auch wieder mal nur dumm daher gesagt von einigen Herrschaften..
-
Zitat
Original von Stiedi
So ganz stimmt das nicht. Das Zellstoffwerk, bzw. seine Besitzer interessieren sich nicht für den lokalen Fußball und haben deshalb auch kein Interesse daran, hier auch nur einen müden Euro reinzustecken. Die Fördermittel sind dieses Jahr ausgelaufen bzw. laufen aus.
Abwarten...wenn man die mit auslaufen der Fördergelder mal anspricht, wird schon irgendwas bei rausspringen.
Und wenn nicht, zünden wir die Hütte einfach an. Das übernimmt Müller..
:heiss:
Gibt es ja schließlich nicht...sich bei uns hier breit machen und dann nix abdrücken wolllen :biggrin: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Abwarten...wenn man die mit auslaufen der Fördergelder mal anspricht, wird schon irgendwas bei rausspringen.
Und wenn nicht, zünden wir die Hütte einfach an. Das übernimmt Müller..
:heiss:
Gibt es ja schließlich nicht...sich bei uns hier breit machen und dann nix abdrücken wolllen :biggrin:Da dürfte er keine Probleme bekommen...Papier brennt schließlich gut und Müller kann sein Spezialwerkzeug Namens "Molli" nutzen. =)
-
Ich glaube diese Fördermittelgeschichte läuft beim Zellstoffwerk noch bis Oktober. Weiß aber nicht ganz genau. Aber vielleicht kann man ja in einer so präkeren Situation auch irgendwelche Ausnahmen zulassen.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Und wenn man mal was über einen anderen Verein wissen will klappert man erstmal alle Vereinsseiten ab und wenn man sich da zu einem Thema äußern will muss man sich in jedem Forum erst anmelden, oder was? Nee lass mal. Und wenn man mal schaut wieviele Vereinsthreads es hier gibt, stehst du mit deiner Meinung wohl relativ alleine da.das ist quatsch,
aber gerade ihr stendaler seit hier ziemlich dominant, und es gibt mittlerweile zahhlose threads in denen ihr euch über interne stendalgeschichten unterhaltet.
es nervt wenn man hier mitlesen möchte und muss sich dann durch zig beiträge lesen in denen im zweigespräch darüber diskutiert wird ob die qualität der neeun zellstofftaschentücher nur zum arschabwischen reicht....natürlich muss es auch mal vereinsthreads geben.
und natürlich von euch stendalern auf grund der derzeitigen situation etwas mehr.
aber es nimmt doch wirklich überhand.
es gibt vier( eigentlich 5) aktuelle stendal-Threads.
zu anderen vereinen maximal einen und das eigentlich nur zu wolfen oder naumburg. -
Zitat
Original von saudade
das ist quatsch,
aber gerade ihr stendaler seit hier ziemlich dominant, und es gibt mittlerweile zahhlose threads in denen ihr euch über interne stendalgeschichten unterhaltet.
es nervt wenn man hier mitlesen möchte und muss sich dann durch zig beiträge lesen in denen im zweigespräch darüber diskutiert wird ob die qualität der neeun zellstofftaschentücher nur zum arschabwischen reicht....natürlich muss es auch mal vereinsthreads geben.
und natürlich von euch stendalern auf grund der derzeitigen situation etwas mehr.
zu anderen vereinen maximal einen und das eigentlich nur zu wolfen oder naumburg.Tja, dann macht euch doch mal nen VFL Halle Thread, wir bestimmt der Renner! Und wenn es dich nervt mit uns, dann musst du es ja nicht lesen! Es sind nunmal die meisten Fans Lokisten und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original von saudade
das ist quatsch,
zu anderen vereinen maximal einen und das eigentlich nur zu wolfen oder naumburg.Was ich hier ständig, zugegeben sehr polemisch, schreibe, dass bringst Du sehr prägnant auf den Punkt. Köstlich Dein Vergleich.
Die VL dreht sich nicht im mindesten um Stendals hausgemachte Insolvenz.
Lt. Statistischen Bundesamt, passieren täglich 7.500 Insolvenzen in Deutschland.
Wenn ich hier etwas provoziere, dann garantiert nicht, weil es meinem Niveau entspricht, sondern weil es mich amüsiert zu beobachten, wie Menschen, die z.B. in Sangerhausen Mülltonnen und sonstiges demolierten, sofort keifend und eifernd reagieren.
Natürlich unterstelle ich nicht den hier schreibenden Leuten die Mitwirkung an solchen Ausschreitungen. Ich frage mich aber dennoch, wo diese wahrhaftigen Fans waren, als es galt, die eigenen militanten Anhänger in die Schranken zu weisen?Ist für mich doch sehr eigenartig zu beobachten, wie Menschen einfach nicht merken (wollen ?), dass sie hochgenommen werden.
Sorry, ich weiss, dass dies zynisch ist, dennoch ist es eine interessante Studie für mich, was in der virtuellen Subjektivität des Net alles machbar ist.Ich bin auch der Ansicht, die 5-7 Stendaler, sollten diese Themen auf der Homepage Ihres Clubs austragen und nicht weiter damit nerven.
-
Wenn`s auch schwer fällt, in dem Punkt muss ich dem Canapee bzw. Saudiarabien oder so, Recht geben.
Habt Ihr lieben Lokis nicht alternativ zum offiziellen Gästebuch der Lok Homepage eine neue Diskussionsplattform aufgemacht
Das GB kann man in der Tat vergessen. Da war schon mal mehr los!
Es kann ja keiner wollen, das Ihr unter Euch bleibt, aber weniger ist oft mehr.
Welche Farbe bzw. Aufdruck die Retter-Shirts haben sollten, dürfte der Weltöffentlichkeit z.B. sehr egal sein. u.s.w. u.s.f.