• @ Jörn Ja gegen Wolfsburg, MD und Hansa will ich dabei sein:-) das wäre für mich ein Traum....

aber ich glaube das bleibt auch einer...

@ Parloschi dann musst du dir für diesen Zeitpunkt frei nehmen....:-) :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn die Wohnung dann fertig ist machen wir dann mal ne dicke Party bei mir....da bist natürlich auch du eingeladen...

PS wie geht das mit den PN

• Könnte der Thread nun bitte geschlossen werden? wir brauchen nun wirklich keine 4 (sind bestimmt noch viel mehr ...naja ^^) Threads zu Stendal.
    Wenn es die zu Wolfen geben würde, wäre das sicherlich schon längst geschehen :cry: :P

• Zitat

Original von Crespo
    PS wie geht das mit den PN

Über Profil (oben links in der Leiste) > Einstellungen editieren > private Nachrichten aktivieren und dann kannste über die PN Box Nachrichten schreiben

runaway und sauladen
    Sind nunmal viele SDLer hier im Forum die gern komunizieren möchten. Obwohl ich ja auch bereits anmerkte das es nun langsam reicht und man sich auf die bestehenden Threads beschränken sollte

Würde es gut finden wenn ihr für eure Vereine Themen eröffnen würdet. Würde man wenigstens mal bißchen mehr über die anderen Vereine lesen.
    Tut ihr aber nicht, also selber relativ schreibfaul, aber über andere aufregen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Parloschi- Musst wohl bei deinem Chef nen Frei beantragen :biggrin:

Sieht wohl so aus, das ich bei meinem Terminplaner nen freien Tag einreichen muss.... =) :D

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Würde es gut finden wenn ihr für eure Vereine Themen eröffnen würdet.

Wozu sollte das gut sein? Dafür haben wir das Forum auf unserer Fanpage.
    Vereinsthreads finde ich auf einer Seite wie nordostfussball.de überflüssig.

Wenn hier jeder Verein seinen eigenen Thread aufmachen würde, wäre dieses Forum zwecks Unübersichtlichkeit nicht mehr zu gebrauchen... Im Falle von Stendal sehe ich natürlich den Ausnahmezustand des Antrags auf Insolvenz, aber auch in dieser Ausnahmesituation genügt 1 Stendalthread, in den alles Interessante reingeschrieben werden kann.

In meinen Augen machen übergreifende Mischthreads zu Themen wie Spielerwechseln, Testspielen, Spieltagsvorschauen und Spieltagsberichte,News zum FSA-Chaos, Gerüchte aller Art, Infos zu Stadien, Diskussionen zum Saisonverlauf etc. dieses Forum hier interessant.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Würde es gut finden wenn ihr für eure Vereine Themen eröffnen würdet. Würde man wenigstens mal bißchen mehr über die anderen Vereine lesen.
    Tut ihr aber nicht, also selber relativ schreibfaul, aber über andere aufregen.

Bin mehr so der Typ, der Threads eröffnet, wenn sie Sinn machen. Da es in Piesteritz aber momentan nichts gibt,was man nicht prima in den bereits vorhandenen Threads unterbringen könnte, muss ich auch keinen neuen eröffnen.
    Und genau deswegen rege ich mich auch über diesen Thread hier auf, da: völlig überflüssig und auch prima in einen anderen Stendalthread integrierbar =)

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

Wozu sollte das gut sein? Dafür haben wir das Forum auf unserer Fanpage.
    Vereinsthreads finde ich auf einer Seite wie nordostfussball.de überflüssig.

Und wenn man mal was über einen anderen Verein wissen will klappert man erstmal alle Vereinsseiten ab und wenn man sich da zu einem Thema äußern will muss man sich in jedem Forum erst anmelden, oder was? Nee lass mal. Und wenn man mal schaut wieviele Vereinsthreads es hier gibt, stehst du mit deiner Meinung wohl relativ alleine da.

• Zitat

@ Berlin Inside....sag mal ich vermisse meine Flaschesmile hast du die irgendwo gesehen?????? lachen

Meint er die Flasche des falschen Messias "Brian" aus diesem wunderbaren Monty Python Film :?:
    Bei all der derzeitigen Skurrilität hier im VL-Forum wunderte mich das nicht.
    Aber anders rum ist ja auch so was wie Einsicht eingetreten.
    Anfangs dachte ich nämlich "Zippi" hätte schon wieder `n anderen Namen. :lach:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Anfangs dachte ich nämlich "Zippi" hätte schon wieder `n anderen Namen. :lach:

Boa, was für ne Beleidigung...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Boa, was für ne Beleidigung...

Nee, nee! So war das nicht gemeint =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle

Nehme an bei "Crespo" handelt es sich im B. Smolny... ?(

Ääääääääääääääähhh Falsche Antwort. Bitte wählen sie einen Joker

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ääääääääääääääähhh Falsche Antwort. Bitte wählen sie einen Joker

Oooch Männo... :cry: :wall:
    Also, Henze, Körner, Malchow, Nagel, Cornelius schliess ick aus...Dann einer aus der Tamü-Fraktion... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Oooch Männo... :cry: :wall:
    Also, Henze, Körner, Malchow, Nagel, Cornelius schliess ick aus...Dann einer aus der Tamü-Fraktion... :ja:

Auch falsch, aber ich für meinen Teil, werde auch keine Identitäten preisgeben. Gemein - ich weiß, aber macht man eben nicht.

• Ich weiß Jörn, du hast ein Schweige-Gelübde abgelegt... :lach:
    Dann isses halt R.G. aus H... :ja:
    Ähh,warte ma, ick hätte noch: M.W., Katt scheidet aus, A.S. (sehr unwahrscheinlich), D.G., S.S.(unwahrscheinlich), der Pole...
    Also wenn ick nich weeß wer der Typ is kann ick ihn och nich vermitteln, c'e la vie... 8O

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Ich weiß Jörn, du hast ein Schweige-Gelübde abgelegt... :lach:
    Dann isses halt R.G. aus H... :ja:
    Ähh,warte ma, ick hätte noch: M.W., Katt scheidet aus, A.S. (sehr unwahrscheinlich), D.G., S.S.(unwahrscheinlich), der Pole...
    Also wenn ick nich weeß wer der Typ is kann ick ihn och nich vermitteln, c'e la vie... 8O

Nischt da, der Randy isses auch nicht.
    Du bist komplett aufm falschen Dampfer :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!