HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Steiger
    Spielunterbrechung wegen Rauch ?
    Wollten Euch eigentlich nette junge Herren persönlich im Stadion guten Tag sagen und wurden von Team Green dran gehindert? Gab es vor dem Stadion ein sportliches Nachspiel ?

Ich hab Gerüchte diesbezüglich gehört. Was stimmt nun?

Außer heißer Luft war nicht viel. Auf beiden Seiten paar Festnahmen, aber im Stadion passiert zumindest zwischen den beiden Gruppen gar nix.
    Die Spielunterbrechung eins, war weil der Hallenser Rauch übers Spielfeld abzog. Nummer zwei war wohl bei ner weiteren Rauchwolke und drei beschissenen Tschechenkrachern unserer Hochintelligenz. Sinnlos hoch zehn ...

Naja und das Spiel ... zwei Bigpoints verpaßt !!!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Gerüchten zu Folge werden wohl auch Hopper aus der Landeshauptstadt erwartet... :wink:

Wusste gar nicht das Dresdner erwartet werden... :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Besser spät als nie:
    Der Bericht aus Chemnitz.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    8O Schon krass, was die Bullerei abgezogen hat, sollte der Bericht der Wahrheit entsprechen!

Besonders was das Einsperren/Festhalten im Block abgeht scheinen die Sachsen + Thüringer Vorreiter einer neuen Strategie zu sein. :evil:
    Mich kotzt es an, dass man mit dem Kauf einer Eintrittskarte und dem Betreten des Gästeblocks, jede vom Gesetz eigentlich garantierten Grundrechte verliert. :evil: :evil:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• das ist leider schlimm geworden.... die sächsische polizei ist neben der thüringer wirklich eine der schlimmsten. bei all der sicherheitsdiskussion sollte man auch mal über ursachen nachdenken.... dieses verhalten ist nicht besonders förderlich um randale oder sonstiges zu verhindern! komischer weise passiert dies sehr oft bei kleineren gruppen von gäste-fans! bei schwerpunktspielen hier in der region wie gegen zwicke, waren keinerlei grüne bzw.schwarze jungs im block, und das obwohl hier nur ein zaun zwischen heim- und gäste-fans stand! da hat man dann wohl angst vor der eigenen courage??? am schlimmsten ist meiner meinung nach aber immernoch die "polizei" in BERLIN!!

noch ne anmerkung zum text bzw. link: "Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zündeten auch die Gäste, wenn auch in kleinerem Maße, einige Päckchen Rauch und es kam so etwas wie Stimmung auf." nicht ganz die wahrheit :wink:

• Die Polizei ist in Chemnitz immer etwas rabiater als anderswo (letztes Union-Spiel, Besuch der Essener an der Fanhallle). Ergebnis des ganzen ist, daß die letzten Ausschreitungen schon ewig her sind. Trotzdem heiligt der Zweck nicht alle Mittel !!! Zur Bahnfahrt, genauso gings auch für uns nach Leipzig. Hatten allerdings keine Probleme unterwegs - gab sogar Diskussionen über Polizeiausbildung :-)

Naja und euer Rauch war jetzt nicht ganz so harmlos wie dargestellt. Er verursachte die erste Spielunterbrechung, da er entgegen den vorherigen direkt übers Spielfeld abzog.

P.S: Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß anfangs eine Schweigeminute war?

• Zitat

Original von cr97

P.S: Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß anfangs eine Schweigeminute war?

Also ich persönlich habe die Schweigeminute nur die letzten 10 Sekunden mitbekommen und habe da auch meine Klappe noch gehalten...

Aber eine Frage noch, macht es soviel Sinn, bei einer Trauerminute Rauch zu zünden ? ....

klick

• Genauso unpassend. Glaube der ging zum Anpfiff hoch. Der Schieri unterbrach ja nach dem Anpfiff zur Trauerminute. Also ein schlechter Zeitpunkt, abgesehen davon, daß man es auch hätte ganz sein lassen können.

• Tja, 0:1-Niederlage trotz gutem Spiels (vor allem in der ersten Hälfte). Leider wurde in der Schlussphase wieder kopflos angerannt und ohne spielerisches Konzept agiert. Auch wenn nur knapp 3.000 Zuschauer den Weg ins Stadion fanden, waren überdurchschnittlich viele ungewöhnliche Gäste zu sehen.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Tja, 0:1-Niederlage trotz gutem Spiels (vor allem in der ersten Hälfte). Leider wurde in der Schlussphase wieder kopflos angerannt und ohne spielerisches Konzept agiert. Auch wenn nur knapp 3.000 Zuschauer den Weg ins Stadion fanden, waren überdurchschnittlich viele ungewöhnliche Gäste zu sehen.

Das unterschreibe ich zu 100 % . Neben mit stand auch einer, der war noch nie bei uns auf der Tribüne =)
    Ansonsten allerhand Kroppzeug, schon seltsam .

• Nicht nur Alfatier, hatte auch zwei Überraschungsgäste vom Lande dabei, deshalb hab ich mich auch nicht eurer Runde angeschlossen. Dazu gab es ein Wiedersehen mit bekannten Leipziger Gesichtern.