Na klasse, einer von 5 Terminen im Jahr, wo ich wirklich nicht kann, schade schade... :sad:
HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Na klasse, einer von 5 Terminen im Jahr, wo ich wirklich nicht kann, schade schade... :sad:Und ich war ein bisschen voreilig, habe aber den heiligen Rasen vergessen
-
1:1 in Meuselwitz.
Fazit:
- gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen
- Meuselwitz im Vergleich zum Hinspiel ein Schatten seiner selbst und schwächer als vergleichsweise RWE II
- Neuzugang Reich für mich wie Stark eine Bereicherung
- Wille deutlich verbessert
- Pietsch in der Abwehr sicherer als GrögerAlles weitere gibts wie immer hier.
-
Also hätteter heute bei uns drei Punkte geholt, wäre das für den HFC echt verdient gewesen! :naja:
Der HFC hat wirklich gut gespielt und wenn ihr alle Chancen ordentlich umgesetzt hättet (ich weiß, leichter gesagt, wie getan), hättes für euch locker 3:1 wenn nich gar 4:1 gestanden. So nur 1:1, aber trotzdem ordentliche Leistung von euren Jungs!
-
Rückblick auf die Auerbach-Pleite:
Es war ein Spiel des Verzichts. Ich habe "Old HFC" auf der Tribüne, den erkälteten Stark in der Aufstellung, das spielerische Niveau auf dem Feld und das gute Wetter am Himmel vermisst. Es hat einfach vieles gefehlt, was einen schönen Oberliga-Nachmittag ausmacht.Den passenden Spielbericht dazu gibt es auch
-
Ich habe den " Alten " auch vermisst . Deinem Bericht kann ich mich anschliessen - es waren übrigens genau 12 Auerbacher . Gut, dass wir schon ein paar Punkte haben - die Truppe will ich lieber nicht im Abstiegskampf erleben .
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Es hat einfach vieles gefehlt, was einen schönen Oberliga-Nachmittag ausmacht.Sorry, aber Oberliga spielen ist wie tot sein! Jedenfalls für einen Verein wie euren.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Sorry, aber Oberliga spielen ist wie tot sein! Jedenfalls für einen Verein wie euren.
Dann wäre wir ja schon seit Jahren tot :???: . Ganz so ist es dann doch nicht, aber weit ist es nicht mehr bis dahin :naja:
-
Hallo HFC Chemie und exilhallunke,
also an meinem Fehlen lag´s gewiß nicht. Und im Nachhinein bin ich froh, daß ich nicht da sein konnte. Gruselfilme sind nämlich nicht nach meinem Geschmack - weder im Fernsehen noch auf dem Rasen.
Ansonsten sehe ich unseren Verein vor schweren Zeiten, da ich auch nicht mal ansatzweise einen Aufwärtstrend, ja nicht mal ein System erkennen kann. Oder es ist alles Show, um die Sachsen in Sicherheit zu wiegen und denen mal richtig 3-4 Tore einzuschenken. =)
-
Zitat
Original von Old HFC
Oder es ist alles Show, um die Sachsen in Sicherheit zu wiegen und denen mal richtig 3-4 Tore einzuschenken. =)Wäre schön ( Remember Plauen ), ändert aber nichts an deinem Fazit und an der Saison an sich . Die Sachsen schlagen kann ( fast ) jeder .
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Von einem exilhallunken war im Stadion auch weit und breit nicht zu sehen oder hat mich das schlechte Wetter samt Spiel vernebelt?Wollte eure Runde vorm Bierstand, wo einige mir gänzlich Unbekannte standen, nicht stören - aber da war ich ( leider ) definitiv ( wie auch die Herren Kricke, Döring, Kiral, Georg, Petrick und Steffens auf der Tribüne ) !
-
Bin zwar in der HZ einmal quer über die Tribüne hab aber keinen der genannten gesehen, ebenso wenig wie die Sportskameraden.
Egal, am 31.3. hat das Versteckspiel ein Ende. :wink:
-
Hallo exilhalunke,
wo bist Du denn heute abgeblieben?
Zum Spiel. Die Chemnitzer mit deutlich mehr Chancen. Der HFC hat mir aber trotzdem gefallen, da sie zumindest gekämpft haben. Spielerisch eher dürftig. Da war aber auch der CFC nicht viel besser. Mit etwas Glück hätten wir kurz vor Schluß durch den nicht gegebenen Elfer noch gewinnen können. Das wäre aber des Guten zu viel gewesen.
Was mich wirklich erstaunt hat, wieviel HFCer sich nach der verkorksten Saison und nach den letzten unterirdischen Leistungen nach Korl-Morx-Stodt begeben haben.
Völlig überzogen der Polizeieinsatz. Nun gut, da werden dann halt mal wieder die Steuren erhöht. -
Da ist man einmal nicht da und sofort fällt es auf 8O
-
Der Ordnerdienst hat beim FCK völlig versagt. Mehrere Böller auf Chemnitzer Seite, mindestens 3 Rauchbomben, mehrere Raketen gen HFC-Block abgefeuert, zwei Spielunterbrechungen inklusive.
Insgesamt bin ich überglücklich mit dem Punktgewinn, mehr war heute kaum möglich. Gröger ist nun wohl aus dem Formtief wieder raus, De Napoli hat das Tore schießen wohl nicht erfunden und mit den Einwechslungen von Schlosser (CFC) und Endres (HFC) wurde das Spiel lediglich mit 20 Akteuren beendet, beide waren Ballverlustgaranten. Ersterer rettete dem HFC den Zähler. Das Fehlen von Adamu (Knieverletzung) und Kellig (5.Gelbe) hat es uns wohl auch leichter gemacht. Elfmeterszene hab ich nicht so kritisch gesehen, war aber auch weiter vom Geschehen weg.
Bis nächste Woche, auf das sich die (bzw. EIN) Leutzscher grün ärgert.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Der Ordnerdienst hat beim FCK völlig versagt. Mehrere Böller auf Chemnitzer Seite, mindestens 3 Rauchbomben, mehrere Raketen gen HFC-Block abgefeuert, zwei Spielunterbrechungen inklusive.
Spielunterbrechung wegen Rauch ?
Wollten Euch eigentlich nette junge Herren persönlich im Stadion guten Tag sagen und wurden von Team Green dran gehindert? Gab es vor dem Stadion ein sportliches Nachspiel ?Ich hab Gerüchte diesbezüglich gehört. Was stimmt nun?
Steiger
Glück auf! -
Wehe ihr HFC´er holt nicht mindestens einen Punkt !!!
-
Ich würd ja gern zum Spiel HFC - FCS, aber alleene als Meuselwitzer is och arschlos ...
-
Gerüchten zu Folge werden wohl auch Hopper aus der Landeshauptstadt erwartet... :wink: