HFC Chemie (Chemie Halle)

• Hi!

Man darf wohl von einem glücklichen HFC-Sieg sprechen. Im wesentlichen habe ich das Spiel so gesehen wie HFC Chemie. Ein unentschieden wäre wohl heute gerecht gewesen.

Stimmung im Stadion so lala, HBS war ab und an mal ganz gut zu hören, HFC kam leider nicht so viel außer gegen Ende des Spiels ... okay danach im Zug zum Halberstadt Hbf dachte ich eben dieser fällt durch das Hüpfen auseinander. :rofl:

Nun gut insgesamt ein schöner Ausflug, wie immer leckere Bratwurst und schlechtes Wetter. :lach:

Gruß (besonders an HFC Chemie),
    Soran

• Naja, Halberstadt war 60 Minuten besser, keine Frage, vergab aber einige, wenn auch nicht so klare Chancen ( sieht man mal vom Pfostenschuss ab ) . Unsere nach dem 0:1 klar überlegen, aber ohne Linie . Trotzdem würde ich aufgrund der Überlegenheit in HZ 2 von einem nicht ganz unverdienten Sieg sprechen. Der beste HFCer für mich Rene Stark, auch Segundo zumindest sehr bemüht . Totalausfälle Gröger und Kühnast . Warum Wille so zeitig duschen musste, weiss ich nicht .
    Stimmungsmässig kam von HBS aller 10 Minuten mal was, im Gästeblock wurde fast die ganze Zeit von 20 - 30 Leuten durchgesungen .
    Bratwurst war annehmbar, aber als in Thüringen Lebender sind eh alle Rostbratwürste schlechter .
    Einige Leute der SF hatten vor dem Spiel noch einen kleinen Disput mit dem Bierstandschef, der dann doch nicht seinen Laden zumachte :D

• Zitat

Original von exilhallunke
    Naja, Halberstadt war 60 Minuten besser, keine Frage, vergab aber einige, wenn auch nicht so klare Chancen ( sieht man mal vom Pfostenschuss ab ) . Unsere nach dem 0:1 klar überlegen, aber ohne Linie . Trotzdem würde ich aufgrund der Überlegenheit in HZ 2 von einem nicht ganz unverdienten Sieg sprechen. Der beste HFCer für mich Rene Stark, auch Segundo zumindest sehr bemüht . Totalausfälle Gröger und Kühnast . Warum Wille so zeitig duschen musste, weiss ich nicht .

Wille und Finke waren auch eine Zumutung. Gröger ist schon seit Monaten in einem Formtief (siehe Eilenburg), aber Gleis wird ja im kreativen Mittelfeld benötigt. :wall:
    Wenigstens Kamalla hilft in der Abwehr enorm, sonst wären wohl die Punkte in HBS geblieben. Vielleicht sollte man mal den guten alten Schorschi für Gröger einsetzen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das und vieles mehr kannst du hier nachlesen. :wink:

Morgen gibts noch ein paar Bilder.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Stimmungsmässig kam von HBS aller 10 Minuten mal was, im Gästeblock wurde fast die ganze Zeit von 20 - 30 Leuten durchgesungen .

Also am Anfang des Spiels waren es fast 80 Loite welche sich an der Stimmung beteiligten die Anzahl nahm dann zum Ende der 1.HZ ab und konnt erst nach dem Anschlußtreffer wieder aufgestockt werden. Laut Cops waren es 250 Gäste

• RWE II wird wohl wieder mit mind. 4 Leuten ( Hebestreit, Ivanov usw. ) aus der I Mannschaft auflaufen. Ich denk das wird ein richtig gutes Spiel :ja: Beide Mannschaften haben nichts mehr zu verlieren und können voll auf Angriff spielen :ja: Ich denk die 3 Punkte müßten machbar sein =)

• Ergebnis von 1:1 ist sicher bekannt. A-Junior erstmals im OL-Team eingesetzt und mit guter Partie. Aber alles in allem eine magere Vorstellung, mit dem Zähler ist man aufgrund der ersten Hälfte gut bedient.
    Spielbericht ist nun online

• Ich hätte gern mal gewusst, was Schößler seinen Jungs vor dem Spiel gesagt hat . Sicher nicht, dass sie nicht einmal auf's Erfurter Tor schiessen sollen . Am Ende hätten wir bei mehr Übersicht vor dem Tor sogar noch gewinnen können, aber mit nur einem Spieler in Normalform (Rene Stark ) hatten wir es eigentlich auch nicht verdient .

• Wird wohl so weitergehen wie bisher :???: Evtl. fehlt ja ein erfahrener der die Mannschaft führen kann. Aber mir fällt da keiner ein. Am besten einer der schon im Verein war :ja: Aber wer soll das sein.. ?( So wie Wosz ( kann man nicht bezahlen ) oder so :ja: Es sollte schon ein Führungsspieler sein.

• Der Schößler kann vielleicht Nachwüchsler führen ,aber keine Männer! :cool: Leute wie Fährmann sind dem zu wider...die lassen sich nicht so leicht führen:!:

• Vielleicht hast Du mit Schößler und dem Nachwuchs recht. Ferry in die Zweite zu verbannen - angesichts der "Konkurrenz" 8o , die in der Ersten spielen darf - ist eine Frechheit.

Da es in dieser Saison um schlichtweg GAR NICHTS MEHR geht, hatte ich gehofft, es wird Fußball gespielt:
    Nein, das Erbe René Müllers wurde in Ehren gehalten.

• Allerdings ist es in keiner Saison so leicht ihm mal einen Denkzettel zu verpassen, wie in dieser. Die sportlichen Konsequenzen sind gleich null. Und das der arrogante Berliner, der wohl mehr Zeit beim Frisör als auf dem Platz verbringt, das verdient hat, ist wohl ersichtlich. Völlig undiszipliniert und zu oft unzuverlässig und damit keine Hilfe mehr. Dann lieber Tollpatsch Finke der nicht nur sein Trikot spazieren trägt (allerdings auch keinerlei Effektivität an den Tag legt)...

• Nächste Saison muss es ja auch ohne Ferry gehen, also was soll's . Allerdings tue ich mich nach den letzten 2 Spielen schwer damit, irgendeine erkennbare Strategie bei der Wahl der Neuverpflichtungen zu erkennen . Und da komme mir keiner damit, dass die Neuen eben neu sind und alles noch etwas Zeit braucht . Ich denke schon, dass ich erkennen kann, wer ein gewisses fussballerisches Potenzial hat und wer nicht . Stark und unser Brasilianer sind sicher Verstärkungen, das sieht man schon . Auch bei Ströhl kann ich gewisses technisches Potenzial erkennen, auch wenn er körperlich nicht gerade der Robusteste ist . Ich fürchte, dass Schößler sicherlich so stur ist und an seiner Linie festhält . Und dass der Pole mittlerweile in Österreich kickt, ist für mich auch keine Überraschung - das passt zum Verein .

• Zitat

Und dass der Pole mittlerweile in Österreich kickt, ist für mich auch keine Überraschung - das passt zum Verein .

Ja ist leider so :???: Der Pawel wollte wohl nur weg ( oder mußte :?:)und spielt jetzt bei SK St. Andrä. Da ist wohl auch die Umgebung schöner. :ja: