HFC Chemie (Chemie Halle)

  • leute, sinnloser kann man ja gar nicht diskutieren... :lach:
    was intressiert uns wie oft eilenburg gewonnen, verlioren oder remis gespielt hat? Isses nich wichtiger das die heimstärke des FCEs aufhört oder die Heimschwäche weitergeht?? (Je nach standpunkt.. :biggrin:)


    Also auf einen Sieg und in eine klare und positive zukunft!


    AUF GEHTS CHEMIE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!


    aber leider ohne mich :sad:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    :rofl:


    Ich liebe euch beide! :love: :oops:


    irgendwie muss ja unser fred voll werden :ja:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    E i l e n b u r g ? 8O :biggrin:


    Klingt wie M e u s e l w i t z ! :lach:


    Ne ne! Lass mal gut sein. Oberliga ist nicht mehr so mein Ding! :wink:


    Warts nur ab, man begegnet sich immer mindestens zwei ma im Leben :ja: ... ob wir in der RL oder ihr wieder in der OL :lach: :wink: ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Warts nur ab, man begegnet sich immer mindestens zwei ma im Leben :ja: ... ob wir in der RL oder ihr wieder in der OL :lach: :wink: ...


    Die zwei Begegnungen mit euch haben wir ja zum Glück durch. =)

  • Hmm ... ich glaub, ich konnt dem nich richtig rüberbringen, wie ichs eigentlich wollte. Naja, hab wohl auch mit dem Sprichwort 'n bissl daneben gegriffen. Aber eigentlich is'ses egon :lach: ...


    Irgendwann wird Meuselwitz sicherlich wieder auf Magdeburg stoßen, in welcher Art und Weise auch immer *gg* ... momentan siehts ja für Magdedorf so verkehrt in der RL nich aus, auch wenns Auswärts zuletzt auch nur 'n Punkt gab. Was nich is, kann ja noch werden ... zur Not müssen 'wa halt aufsteigen, nützt halt nix. =)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Hmm ... ich glaub, ich konnt dem nich richtig rüberbringen, wie ichs eigentlich wollte. Naja, hab wohl auch mit dem Sprichwort 'n bissl daneben gegriffen. Aber eigentlich is'ses egon :lach: ...


    Irgendwann wird Meuselwitz sicherlich wieder auf Magdeburg stoßen, in welcher Art und Weise auch immer *gg* ... momentan siehts ja für Magdedorf so verkehrt in der RL nich aus, auch wenns Auswärts zuletzt auch nur 'n Punkt gab. Was nich is, kann ja noch werden ... zur Not müssen 'wa halt aufsteigen, nützt halt nix. =)


    Wenn alles gut geht dann dürft ihr nächste Saison gegen die Magdeburger Preussen spielen :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Vfb-fan


    Ich hoffe wir verhindern das :freude: :schal1: :schal4:


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die Saison ist noch lang, Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, gestern ihr - morgen wir usw. usf.. =)
    Morgen sieht es (hoffentlich) anders aus. Werd jedenfalls auch da sein :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Liebe Magdeburger, Meuselwitzer und großen Helden aus Sangerhausen, der Thread war von "Old HFC" für den Halleschen FC angedacht. Tut wenigstens so als könntet ihr noch den Bogen zum HFC schlagen. :wink:


    Deswegen verlinke ich mal ein Bericht für interessierte vom Eilenburg-Spiel.


    So jetzt könnt ihr weiter darüber diskutieren, ob denn Meuselwitz noch irgendwann auf Magdeburg treffen wird, welches Magdeburger Team das denn werden wird und ob der VfB aus Sangerhausen denn den Aufstieg in die Oberliga packt.


    hallore: Wollen wir noch mal über Eilenburgs Heimschwäche plaudern?? :biggrin:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    hallore: Wollen wir noch mal über Eilenburgs Heimschwäche plaudern?? :biggrin:


    So stark waren sie nicht, aber wir haben es ihnen leicht und sie so stark gemacht . Wie gesagt : Wenn wir in Führung gehen, verlieren wir das Spiel wahrscheinlich nicht . Können wir abhaken und am Sonntag einen verdienten Punkt gegen Cottbus II holen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Nun kommt schon meine These zum tragen. Denn auf einmal fällt das Kurt-Wabbel-Stadion doch nicht zusammen und die Flutlichtmasten werden wohl doch nicht uns auf den Kopf fallen. Welch Überraschung und glückliche Wendung. :lach: :rofl:


    Schade natürlich, dass das Gutachten bereits jetzt und nicht erst im Dezember veröffentlich wurde. Aber vielleicht hat mein Schreiben an das KWS doch weiterzumachen und nicht aufzugeben und zusammenzufallen etwas bewirkt. :ja:


    Schade, dass ich zum Fanforum morgen verhindert bin - sonst hätte ich mir die Donnerstagabend-Unterhaltung nur ungern entgehen lassen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Schade, dass ich zum Fanforum morgen verhindert bin - sonst hätte ich mir die Donnerstagabend-Unterhaltung nur ungern entgehen lassen.


    Schade, das ich morgen auch verhindert bin . Allerdings sehe ich das Ganze weit weniger sarkastisch als manch anderer, der hier im Forum mit Beiträgen in vielen Freds seine Weisheiten unter die Leute bringt . Schädlich wird sich sicherlich nicht umstimmen lassen, aber ich finde die Aktivitäten im Verein immerhin einen Anfang . Früher wurde gar nichts gemacht . Aber es gibt genügend Leute im Verein, denen kann man nichts recht machen - lieber verbale Rundumschläge, ist ja auch einfacher .
    Mist, schon wieder Zeit verschwendet :sad:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    Früher wurde gar nichts gemacht.


    Falsch! Auch wenn damals nicht die offizielle Homepage als Postkasten verwendet wurde.


    Zitat

    Aber es gibt genügend Leute im Verein, denen kann man nichts recht machen - lieber verbale Rundumschläge, ist ja auch einfacher .


    Mir gehts gut. Nur die 1.Mannschaft könnte mal wieder punkten. :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Wäre es nicht mal an der Zeit sich über die Auswärtsstärke der CB's zu streiten. HFC Chemie: Los! =) :lach:


    Kleiner Tipp, wenn ihr ein neues Stadion haben wollt: Einfach an DD orientieren. Der Theo hilft dann! =)


    Halt du dich raus :rofl: :biggrin:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von Vfb-fan
    Ja klar, man darf sich doch noch freuen. Vor der Saison wußten wir nicht wo wir stehen...und jetzt =)...damit konnte niemand rechnen...also könnt uns ein bischen Freude :oops:


    So genug gefreut, für euch :ja: :lach:
    Willkommen in der Realität :wink:


    PS: Zurück zum Thema. Bin mal gespannt, wie Halle gegen Cottbus II abschneidet. Bei dem Theater das z.Z. in Halle herrscht bin ich fast von einer erneuten Pleite des HFC überzeugt...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    PS: Zurück zum Thema. Bin mal gespannt, wie Halle gegen Cottbus II abschneidet. Bei dem Theater das z.Z. in Halle herrscht bin ich fast von einer erneuten Pleite des HFC überzeugt...


    Eigentlich nicht. In Eilenburg wirkten die Spieler kaum berührt vom Affentheater. Da wurde ordentlich gespielt und in Halbzeit 2 wurde ein dummer taktischer (folgenschwerer) Fehler gemacht. Von großer Verunsicherung habe ich wenig gespürt. Eine Pleite am Sonntag liegt eher am übermächtigen Gegner. Abwarten, ein Punkt ist alle mal drin.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]