HFC Chemie (Chemie Halle)

• Dann schließe ich mich mal mit einem 1:2 an. Man bin ich heute wieder ein Optimist =)
    Man kann ja aber nicht völlig ausschließen, daß aus den letzten Pokal-Blamagen Lehren gezogen wurden. Auch unterklassige Mannschaften wissen, daß der Ball rund ist. 8o

• Zitat

Original von HFC Chemie

Bist ja ein richtiger Kenner. Ist ja die einzige Attraktion da oben. :rofl:
    ...tippe ich mal mutig ein klares 4:1 gegen IMO am Sa.

:lach:
    Kenner nicht, aber "derartige" Leute wären mir in der Stadt aufgefallen... 8o :D
    Und nen Tipp habsch au noch:
    5:4n.E. für IMO > weil, das Fernsehen ist ja da... :ja: :tanz:

• Zitat

Original von Old HFC
    (...) Auch unterklassige Mannschaften wissen, daß der Ball rund ist. 8o

...und ein Spiel 90 Minuten dauert...
    3 Euro fürs Phrasenschwein, Old HFC... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Deswegen tippe ich mal mutig ein klares 4:1 gegen IMO am Sa.

Dem lasse ich mal ein noch mutigeres 6:0 folgen :D, wobei ich nicht den Eckenstand nach 90 Minuten meine :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich wünsche euch auch einen Sieg! :ja: Damit wir uns wenigstens im Pokal mal übern Weg laufen! :rofl:

Da würde ich mich auch darüber freuen :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Legende FCM

...und ein Spiel 90 Minuten dauert...
    3 Euro fürs Phrasenschwein, Old HFC... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

Ich zahle die 3 € nicht :!:
    Beim HFC ist es bekannt, daß der Ball rund ist. Das gilt für den HFC. Dann kam die Erkenntnis, daß er auch für andere OL-Mannschaften offenbar rund ist und man nicht mal einfach so eben aufsteigt. Und in meinem obigen posting drückte ich die Hoffnung aus, daß die sportliche Leitung des HFC nach den Blamagen im Pokal den Schluß von n auf n+1 geschafft hat und bedenkt, daß auch der Ball bei unterklassigen Mannschaften rund sein könnte. 8)

• Zitat

Original von hallore

Mich auch, wenn ihr wieder gegen unsere II. rausfliegt... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von hallore

Ich nicht. Pokalauftritte im Schwabbelstadion hatten wir in den letzten Jahren genug. Gegen unsere Zweite dürft ihr aber gern ran. :ja:

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    ja dafür bin ich auch...dürft ihr doch nochmal nach MD kommen ;-) im germer euch nen hieb abholen ;-)...sport frei

Da der SEAT-Cup in Brachstedt bewiesen hat, dass eure 2.Mannschaft nicht mit unserer Reserve mithalten kann, könnte man für die Pokalhürde auch eine bessere A-Jugend hinschicken. :cool:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    ja dafür bin ich auch...dürft ihr doch nochmal nach MD kommen ;-) im germer euch nen hieb abholen ;-)...sport frei

Der Gruß klingt ja nicht gerade einladend. Oder meinst Du vielleicht den eigentlichen Sinn?

• Zitat

Original von rotterdam74

hmm... die meisten sind froh wenn nicht samstags, sondern sonntag gespielt wird... ?(

hmm ... ich hatte mich auf samstag eingerichtet :halloatall:

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    weiss jemand wie es in merseburg steht ??

Am Ende glanzloser 2:1- Sieg durch Tore von Endres und Georg :neutral:

• Nur gut, das Merseburg wahrlich wenig drauf hatte. Sie erarbeiteten sich bis auf den Strafstoß keine ernstzunehmenden Möglichkeiten und verloren folgerichtig. Es wäre ein höherer Sieg locker möglich gewesen. Aber trotz des verdienten Erfolges kickten die HFCer lustlos und alles andere als mitreißend. Pflichtprogramm erfüllt.

P.S.: Glückwunsch an die II., die Thale klar mit 4:0 (1:0) bezwangen!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()