Dann schließe ich mich mal mit einem 1:2 an. Man bin ich heute wieder ein Optimist =)
Man kann ja aber nicht völlig ausschließen, daß aus den letzten Pokal-Blamagen Lehren gezogen wurden. Auch unterklassige Mannschaften wissen, daß der Ball rund ist.
HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Bist ja ein richtiger Kenner. Ist ja die einzige Attraktion da oben.
...tippe ich mal mutig ein klares 4:1 gegen IMO am Sa.
Kenner nicht, aber "derartige" Leute wären mir in der Stadt aufgefallen...
Und nen Tipp habsch au noch:
5:4n.E. für IMO > weil, das Fernsehen ist ja da... :tanz: -
Zitat
Original von Old HFC
(...) Auch unterklassige Mannschaften wissen, daß der Ball rund ist.
...und ein Spiel 90 Minuten dauert...
3 Euro fürs Phrasenschwein, Old HFC...Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von HFC Chemie
Deswegen tippe ich mal mutig ein klares 4:1 gegen IMO am Sa.Dem lasse ich mal ein noch mutigeres 6:0 folgen :D, wobei ich nicht den Eckenstand nach 90 Minuten meine
-
Ich wünsche euch auch einen Sieg! Damit wir uns wenigstens im Pokal mal übern Weg laufen!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ich wünsche euch auch einen Sieg! Damit wir uns wenigstens im Pokal mal übern Weg laufen!Da würde ich mich auch darüber freuen
-
Zitat
Original von Legende FCM
...und ein Spiel 90 Minuten dauert...
3 Euro fürs Phrasenschwein, Old HFC...Blau-weiß
die LegendeIch zahle die 3 € nicht
Beim HFC ist es bekannt, daß der Ball rund ist. Das gilt für den HFC. Dann kam die Erkenntnis, daß er auch für andere OL-Mannschaften offenbar rund ist und man nicht mal einfach so eben aufsteigt. Und in meinem obigen posting drückte ich die Hoffnung aus, daß die sportliche Leitung des HFC nach den Blamagen im Pokal den Schluß von n auf n+1 geschafft hat und bedenkt, daß auch der Ball bei unterklassigen Mannschaften rund sein könnte. -
Zitat
Original von hallore
Da würde ich mich auch darüber freuen
Mich auch, wenn ihr wieder gegen unsere II. rausfliegt...
-
Zitat
Original von hallore
Da würde ich mich auch darüber freuen
Ich nicht. Pokalauftritte im Schwabbelstadion hatten wir in den letzten Jahren genug. Gegen unsere Zweite dürft ihr aber gern ran.
-
ja dafür bin ich auch...dürft ihr doch nochmal nach MD kommen im germer euch nen hieb abholen ;-)...sport frei
-
Auerbach - Halle nicht am 09.09.14:00, sondern erst am 10.09.14:00
Quelle : mdr.de
-
Zitat
Original von hallore
Auerbach - Halle nicht am 09.09.14:00, sondern erst am 10.09.14:00Quelle : mdr.de
Verursacher: mdr
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
ja dafür bin ich auch...dürft ihr doch nochmal nach MD kommen im germer euch nen hieb abholen ;-)...sport freiDa der SEAT-Cup in Brachstedt bewiesen hat, dass eure 2.Mannschaft nicht mit unserer Reserve mithalten kann, könnte man für die Pokalhürde auch eine bessere A-Jugend hinschicken. :cool:
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
ja dafür bin ich auch...dürft ihr doch nochmal nach MD kommen im germer euch nen hieb abholen ;-)...sport freiDer Gruß klingt ja nicht gerade einladend. Oder meinst Du vielleicht den eigentlichen Sinn?
-
Zitat
Original von Old HFC
Verursacher: mdr
hmm... die meisten sind froh wenn nicht samstags, sondern sonntag gespielt wird...
-
Zitat
Original von rotterdam74
hmm... die meisten sind froh wenn nicht samstags, sondern sonntag gespielt wird...
hmm ... ich hatte mich auf samstag eingerichtet
-
weiss jemand wie es in merseburg steht ??
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
weiss jemand wie es in merseburg steht ??Am Ende glanzloser 2:1- Sieg durch Tore von Endres und Georg :neutral:
-
Nur gut, das Merseburg wahrlich wenig drauf hatte. Sie erarbeiteten sich bis auf den Strafstoß keine ernstzunehmenden Möglichkeiten und verloren folgerichtig. Es wäre ein höherer Sieg locker möglich gewesen. Aber trotz des verdienten Erfolges kickten die HFCer lustlos und alles andere als mitreißend. Pflichtprogramm erfüllt.
P.S.: Glückwunsch an die II., die Thale klar mit 4:0 (1:0) bezwangen!
-
Vor einer Mannschaft in dieser Form und mit diesem Spielsystem braucht sich zur Zeit wirklich keiner zu fürchten
Was soll´s. Wir sind weiter. Das ist ja schon mal was