HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Porter
    Wie war Union so drauf ?

Na nach Regio sah das nicht gerade aus, es hätte auch eine blamage gegen Lok geben können. Ein paar Bilder dazu gibt es hier.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

2 Mal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• @ Tomm,
    ihr habt euern Thread doch schon längere Zeit. Und der Zähler sagt aus, daß du dich da schon 117 mal ausgetobt hast. :D

Porter,
    aus dem Ergebnis kann man sehr wenig ablesen. Union war im ersten Spiel gegen Maastricht gleichwertig. Aber auch im zweiten gegen die 3 (?) Klassen tiefer spielende Lok war kein Klassenunterschied zu sehen. Die waren nur im Verwerten der Chancen schwächer.

• Zitat

Original von Old HFC
    @ Tomm,
    ihr habt euern Thread doch schon längere Zeit. Und der Zähler sagt aus, daß du dich da schon 117 mal ausgetobt hast. :D

irgendwo muss ich ja spielen :rofl:

• Zitat

Original von SFO
    Waren die Fanblöcke getrennt oder standen Halle und Lok Ultras zusammen?

So wie ich im LOK-Forum mitbekommen habe,sind wohl einige Hallenser in den LOK-Block gekommen.Aber getrennt wars schon,die grüne Fraktion wollte das wohl erst verhindern.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Waaahnsinn HFC! Viel Spass bei weiteren Jahren Oberlia. War in Bad Steben zum Vorbereitungsspiel HFC gegen Thür. Bezirksligist VfR Bad Lobenstein (4:0) (HZ 0:0) dabei, und muss sagen so eine miese Chancenverwertung hab ich lange nich geshen. Also viel Erfolg gegen unsere Zweie... :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Lokist
    So wie ich im LOK-Forum mitbekommen habe,sind wohl einige Hallenser in den LOK-Block gekommen.Aber getrennt wars schon,die grüne Fraktion wollte das wohl erst verhindern.

Ich hab mal grad im Hallenser-Forum gelesen. Da soll der Stadionsprecher den 1.FC Lok Magdeburg angekündigt haben??? 8O
    Da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter und das hätte auch einen Platzsturm der Lok-Fans verdient, um den Kunden aus seiner Sprecherkabine zu schlagen.

• Zitat

Original von SFO

Ich hab mal grad im Hallenser-Forum gelesen. Da soll der Stadionsprecher den 1.FC Lok Magdeburg angekündigt haben??? 8O
    Da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter und das hätte auch einen Platzsturm der Lok-Fans verdient, um den Kunden aus seiner Sprecherkabine zu schlagen.

Das war nicht sein einziger patzer, unseren Kevin Rienaß hat er als Kevin Reinaß angesagt und den Namen von Trainer Rainer Lisiewiczkonnte er auch nicht aussprechen.
    Lok und Halle-Fans waren getrennt nebeneinander, als die ersten über den Zaun rüber machten war Polizeieinsatz aber sie haben dann schnell bemerkt das da Fanfreundschaft herrscht und haben dann die klettereien zugelassen.

Lokist, da warst Du ja einen Tick schneller. [Blockierte Grafik: http://www.fc-lokomotive.de/Bilder/lokfahne.gif]

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Zitat

Original von SFO

Naja das mit dem Platzsturm wäre wohl allein schon mangels Masse schiefgegangen, selbst wenn die paar Hallenser mitgemacht hätten.

Sportlich gesehen, war das Turnier eh ein totaler Reinfall. Da hat keine Mannschaft so recht überzeugt, aber is ja auch noch Vorbereitung und für Lok könnte es in ihrer Liga sicher auch schon reichen.

Nochmal zur Kritik an Union:

Habe unsere Mannschaft gegen Maastricht mit leichtem Übergewicht gesehen (auch schon vor der roten Karte) jedenfalls hatten wir die klareren Chancen.

Und gegen Lok naja den Stiefel runtergespielt würd ich sagen :cool:

• Zitat

Original von Köpenigga
    Naja das mit dem Platzsturm wäre wohl allein schon mangels Masse schiefgegangen, selbst wenn die paar Hallenser mitgemacht hätten.

Und wenn's ein einzelner Selbstmordattentäter gewesen wäre,
    1.FC Lok Magdeburg ist durch nichts zu entschuldigen. :wall:

• was die masse der fans anging: LOK und Halle sehr enttäuschend wenn man die einzelnen gruppen betrachtet,da waren wir ja mehr....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von SFO
    1.FC Lok Magdeburg ist durch nichts zu entschuldigen. :wall:

Sorry, aber ein leichtes bis mittelprächtiges Schmunzeln konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!Aber so ein Stadionsprecher hat es ja auch schwer... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Inferno Maniac
    was die masse der fans anging: LOK und Halle sehr enttäuschend wenn man die einzelnen gruppen betrachtet,da waren wir ja mehr....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Stimmt soll so gewesen sein. Wie mir von einem Tribünensitzer gesagt wurde waren wir von der Anzahl her am besten vertreten und vom Support ebenso. :D

Nun sind weitere 33 Bilder online. Diesmal von der Hauptribüne geschossen.

http://www.die-eisernen.de

• Zitat

Original von Neutraler

Sorry, aber ein leichtes bis mittelprächtiges Schmunzeln konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!Aber so ein Stadionsprecher hat es ja auch schwer... :D

Es sei dir gegönnt ;)

Ich werd mal mit unserem Stadionsprecher quatschen, dass der gegen euch den 1.FC Dynamo Berlin ankündigt. 8o

• Zitat

Original von Inferno Maniac
    was die masse der fans anging: LOK und Halle sehr enttäuschend wenn man die einzelnen gruppen betrachtet,da waren wir ja mehr....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Grob geschätzt hielten sich Unioner und Lokis zahlenmässig die Waage ( etwa 150 ), Support war von Union am besten, aber genau so einfallslos und hohl wie die andere Seite 8)

" Juden - Berlin ", " Huren - Halle ", " Lok und Halle - Hurensöhne ", " Zick - Zack - Sachsenpack " ( als kleiner Auszug ) :rofl:

Von Berliner Seite dann und wann noch antiimperialistisches Liedgut, sehr schön intoniert :ja:

Rein sportlich gesehen, hat die an dem Tag beste Mannschaft gewonnen . Maastricht technisch stark, aber ineffizient ... Union offensiv dünne, mit OL - Format ... Lok als Sechstligist bemüht, aber harm - und deshalb chancenlos .
    So habe ich es gesehen, aber natürlich sind solche Turniere im Endeffekt ein Muster ohne Wert :neutral:
    Ich denke nicht, dass das Turnier noch grosse Überlebenschancen hat . Zu jetzigen Zeitpunkt, mitten in der Urlaubszeit, stört sowas nur .
    Sich dazu dann noch Union und Lok einzuladen, ist durch fast nichts zu entschuldigen . Aber mehr als Verbalattacken gab es wohl ausserhalb nicht . Gemeint sind hierbei Union - und Lok - Symphatisanten, Hallenser hielten sich doch grösstenteils zurück :nein:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !