Ergebnisse Chemie-Cup 2006
HFC - Lok 2:0
MVV Maastricht - Union 1:0
Spiel um Platz 3: Union - Lok 2:1
Finale: HFC - Maastricht 3:2 n.E. (0:0)
Ergebnisse Chemie-Cup 2006
HFC - Lok 2:0
MVV Maastricht - Union 1:0
Spiel um Platz 3: Union - Lok 2:1
Finale: HFC - Maastricht 3:2 n.E. (0:0)
Glückwunsch an den HFC...
Kann man aus dem Ergebnis irgendwelche Schlüsse ziehen ?
Wie war Union so drauf ?
ui nun haben die bauern auch nen thread und können sich nun hier austoben!! :cool:
@ Tomm,
ihr habt euern Thread doch schon längere Zeit. Und der Zähler sagt aus, daß du dich da schon 117 mal ausgetobt hast.
Porter,
aus dem Ergebnis kann man sehr wenig ablesen. Union war im ersten Spiel gegen Maastricht gleichwertig. Aber auch im zweiten gegen die 3 (?) Klassen tiefer spielende Lok war kein Klassenunterschied zu sehen. Die waren nur im Verwerten der Chancen schwächer.
ZitatOriginal von Old HFC
@ Tomm,
ihr habt euern Thread doch schon längere Zeit. Und der Zähler sagt aus, daß du dich da schon 117 mal ausgetobt hast.
irgendwo muss ich ja spielen
Waren die Fanblöcke getrennt oder standen Halle und Lok Ultras zusammen?
ZitatOriginal von SFO
Waren die Fanblöcke getrennt oder standen Halle und Lok Ultras zusammen?
So wie ich im LOK-Forum mitbekommen habe,sind wohl einige Hallenser in den LOK-Block gekommen.Aber getrennt wars schon,die grüne Fraktion wollte das wohl erst verhindern.
Waaahnsinn HFC! Viel Spass bei weiteren Jahren Oberlia. War in Bad Steben zum Vorbereitungsspiel HFC gegen Thür. Bezirksligist VfR Bad Lobenstein (4:0) (HZ 0:0) dabei, und muss sagen so eine miese Chancenverwertung hab ich lange nich geshen. Also viel Erfolg gegen unsere Zweie...
ZitatOriginal von Lokist
So wie ich im LOK-Forum mitbekommen habe,sind wohl einige Hallenser in den LOK-Block gekommen.Aber getrennt wars schon,die grüne Fraktion wollte das wohl erst verhindern.
Ich hab mal grad im Hallenser-Forum gelesen. Da soll der Stadionsprecher den 1.FC Lok Magdeburg angekündigt haben??? 8O
Da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter und das hätte auch einen Platzsturm der Lok-Fans verdient, um den Kunden aus seiner Sprecherkabine zu schlagen.
@ SFO
Ja,der hat auch Spieler von LOK und Union nicht richtig aussprechen können.Wer weiß was das für einer war...
ZitatOriginal von SFO
Ich hab mal grad im Hallenser-Forum gelesen. Da soll der Stadionsprecher den 1.FC Lok Magdeburg angekündigt haben??? 8O
Da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter und das hätte auch einen Platzsturm der Lok-Fans verdient, um den Kunden aus seiner Sprecherkabine zu schlagen.
Das war nicht sein einziger patzer, unseren Kevin Rienaß hat er als Kevin Reinaß angesagt und den Namen von Trainer Rainer Lisiewiczkonnte er auch nicht aussprechen.
Lok und Halle-Fans waren getrennt nebeneinander, als die ersten über den Zaun rüber machten war Polizeieinsatz aber sie haben dann schnell bemerkt das da Fanfreundschaft herrscht und haben dann die klettereien zugelassen.
Lokist, da warst Du ja einen Tick schneller. [Blockierte Grafik: http://www.fc-lokomotive.de/Bilder/lokfahne.gif]
ZitatOriginal von SFO
Naja das mit dem Platzsturm wäre wohl allein schon mangels Masse schiefgegangen, selbst wenn die paar Hallenser mitgemacht hätten.
Sportlich gesehen, war das Turnier eh ein totaler Reinfall. Da hat keine Mannschaft so recht überzeugt, aber is ja auch noch Vorbereitung und für Lok könnte es in ihrer Liga sicher auch schon reichen.
Nochmal zur Kritik an Union:
Habe unsere Mannschaft gegen Maastricht mit leichtem Übergewicht gesehen (auch schon vor der roten Karte) jedenfalls hatten wir die klareren Chancen.
Und gegen Lok naja den Stiefel runtergespielt würd ich sagen :cool:
ZitatOriginal von Köpenigga
Naja das mit dem Platzsturm wäre wohl allein schon mangels Masse schiefgegangen, selbst wenn die paar Hallenser mitgemacht hätten.
Und wenn's ein einzelner Selbstmordattentäter gewesen wäre,
1.FC Lok Magdeburg ist durch nichts zu entschuldigen. :wall:
was die masse der fans anging: LOK und Halle sehr enttäuschend wenn man die einzelnen gruppen betrachtet,da waren wir ja mehr....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von SFO
1.FC Lok Magdeburg ist durch nichts zu entschuldigen. :wall:
Sorry, aber ein leichtes bis mittelprächtiges Schmunzeln konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!Aber so ein Stadionsprecher hat es ja auch schwer...
ZitatOriginal von Inferno Maniac
was die masse der fans anging: LOK und Halle sehr enttäuschend wenn man die einzelnen gruppen betrachtet,da waren wir ja mehr....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Stimmt soll so gewesen sein. Wie mir von einem Tribünensitzer gesagt wurde waren wir von der Anzahl her am besten vertreten und vom Support ebenso.
Nun sind weitere 33 Bilder online. Diesmal von der Hauptribüne geschossen.
ZitatOriginal von Neutraler
Sorry, aber ein leichtes bis mittelprächtiges Schmunzeln konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!Aber so ein Stadionsprecher hat es ja auch schwer...
Es sei dir gegönnt
Ich werd mal mit unserem Stadionsprecher quatschen, dass der gegen euch den 1.FC Dynamo Berlin ankündigt.
ZitatOriginal von Inferno Maniac
Grob geschätzt hielten sich Unioner und Lokis zahlenmässig die Waage ( etwa 150 ), Support war von Union am besten, aber genau so einfallslos und hohl wie die andere Seite
" Juden - Berlin ", " Huren - Halle ", " Lok und Halle - Hurensöhne ", " Zick - Zack - Sachsenpack " ( als kleiner Auszug )
Von Berliner Seite dann und wann noch antiimperialistisches Liedgut, sehr schön intoniert
Rein sportlich gesehen, hat die an dem Tag beste Mannschaft gewonnen . Maastricht technisch stark, aber ineffizient ... Union offensiv dünne, mit OL - Format ... Lok als Sechstligist bemüht, aber harm - und deshalb chancenlos .
So habe ich es gesehen, aber natürlich sind solche Turniere im Endeffekt ein Muster ohne Wert :neutral:
Ich denke nicht, dass das Turnier noch grosse Überlebenschancen hat . Zu jetzigen Zeitpunkt, mitten in der Urlaubszeit, stört sowas nur .
Sich dazu dann noch Union und Lok einzuladen, ist durch fast nichts zu entschuldigen . Aber mehr als Verbalattacken gab es wohl ausserhalb nicht . Gemeint sind hierbei Union - und Lok - Symphatisanten, Hallenser hielten sich doch grösstenteils zurück