HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von exilhallunke
    Dem Wunsch Pawel Wojtala's nach sofortiger Vertragsauflösung wurde entsprochen, schade drum . Alles gute Pawel und Danke für deine Leistungen in rot - weiss :respekt:
    Und plötzlich stehen wir ohne " Sechser " da :nein:

http://www.hallescherfc.de

müssen sich halt mal die jungen aus der zweiten beweisen!! finde die rückrunde sollte genutzt werden um die jungen an die oberliga zu gewöhnen & dann in der nächsten saison voll anzugreifen...

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß

müssen sich halt mal die jungen aus der zweiten beweisen!! finde die rückrunde sollte genutzt werden um die jungen an die oberliga zu gewöhnen & dann in der nächsten saison voll anzugreifen...

Stimme dir voll zu :bindafür: :bindafür: mal abwarten evtl. passiert ja noch etwas :wink:

• In der MZ wurde über Steve Finke berichtet, der momentan beim Probetraining weilt. Er spielt momentan beim SV Grimma und hat zuvor mit den A-Junioren der Sachsen Bundesligaluft geschnuppert. Schößler kennt ihn dementsprechend noch gut. Mit 20 Jahren wäre er ein Neuzugang mit Perspektive.

Vielleicht kann ein (Rand-)Leipziger sich zu ihm äußern. Ich kenne ihn gar nicht.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    mhm ich weiss net ob uns solche spieler weiterhelfen...ich mein wenn's nen talent mit perspektive wär, dann wär er sicher bei den leutzschern geblieben und nicht zu grimma gewechselt....

Es war kein Geheimnis, dass die Leutzscher aufrüsten. Da sah er vielleicht beim FCS keine Chance, der Kader beträgt ja momentan an die 30 Mann. Die meisten Talente, die sich durchsetzen, sind eh noch alte VfBler, also versuchte er den Sprung woanders in das Männerteam. Lok ist zu schlecht, Grimma um die Ecke - für mich ein logischer Schritt.

Trotzdem muss er kein großes Talent sein (siehe Römer, der immer mal gute Spiele hat, aber das ewige Talent bleiben wird).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Klub schnallt Gürtel enger

HFC kündigt Strozniak aus wirtschaftlichen Zwängen - Wojtala weg - Kein Ersatz
    Halle/MZ/cka. Der Hallesche FC startet sorgenvoll ins neue Jahr. Co-Trainer Dieter Strozniak kann aus wirtschaftlichen Gründen nicht weiterbeschäftigt werden. Kapitän Pawel Wojtala zog es in die Heimat zurück.

04.01.07 - „Stroze“ weiter im Männerbereich tätig
    Dieter Strozniak, seit vielen Jahren eine bewährte Stütze des Trainerstabes im Männerbereich unseres HFC, erhielt am Jahresende 2006 leider vom Verein eine Kündigung des bis dahin geltenden Arbeitsverhältnisses. Grund dafür ist die Tatsache, dass ein Sponsor, der dem Club personengebundene finanzielle Mittel zur Verfügung stellte, aus wirtschaftlichen Gründen seine Unterstützung für den Halleschen Fußballclub per 31.12.2006, unvorhersehbar einstellen musste. „Stroze“ wird aber weiter seine gewohnten Tätigkeiten im Männerbereich unseres Vereins ausüben. Es wird zeitnah eine entsprechende Lösung angestrebt. Quelle: HFC

Also nicht so schlimm wie es die Presse schreibt :wink:

• Na das beim HFC finanziell nich gerade Sonnenschein herscht, ist ja soweit nix neues. Na bin ja ma gespannt, wo das bei euch noch alles hinführt!?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Na das beim HFC finanziell nich gerade Sonnenschein herscht, ist ja soweit nix neues. Na bin ja ma gespannt, wo das bei euch noch alles hinführt!?

Bei welchem Oberligisten herrscht denn bitte finanziell Sonnenschein ? Bei Euch ?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Na das beim HFC finanziell nich gerade Sonnenschein herscht, ist ja soweit nix neues. Na bin ja ma gespannt, wo das bei euch noch alles hinführt!?

Wieso kümmerst du dich nicht um deinen Verein ? Mach dir um uns mal keine Sorgen . Zumindest wird bei uns solide gewirtschaftet .

• Zitat

Warte mal ab bis euer Mäzen kein Bock mehr auf sein Spielzeug hat dann wirst du sehen wo die Sonne scheint

• Zitat

Original von red-white
    Warte mal ab bis euer Mäzen kein Bock mehr auf sein Spielzeug hat dann wirst du sehen wo die Sonne scheint

Muss ja nicht mal Hubert selbst sein, vielleicht hat Blue Chip keine Lust mehr auf Meuselwitz im allgemeinen.

Mal schauen ob es den HFC bis dahin noch gibt. Denn Oberliga auf Dauer wird es in Halle wohl nicht geben. Und wenn es nicht mal mehr für nen Physiotherapeuten und den Co-Trainer reicht... 8o

• Hey, immer locker bleiben Jungs! Ich hab euch weder die Pest noch irgendwas anderes an den Hals gewünscht, es war lediglich ernstgemeintes Interesse, mehr nich!

HFC Chemie: Da Hubert Chef von Bluechip ist und Bluechip nich gerade 'ne Unternehmensgröße von zum Bleistift Dell hat, brauchste dir da keine Illusionen zu machen, dass es Bluechip woanders hinzieht. Selbst wenn, bin ich davon überzeugt, dass es der ZFC auch ohne Bluechip schafft, immerhin ist der Sponsor mit den meisten Geldanteilen nich Bluechip (ja, man mag es nich glauben, nech!? *löl*) sondern die Altenburger Brauerei und unser Etat nicht im geringsten mit dem der Sachsen-Chemiker oder Chemnitz vergleichbar. Aber das ist ein anderes Thema, welches schon lang genug durchgekaut wurde und gewiss nich in den HFC-Fred gehört.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Hey, immer locker bleiben Jungs! Ich hab euch weder die Pest noch irgendwas anderes an den Hals gewünscht, es war lediglich ernstgemeintes Interesse, mehr nich!

HFC Chemie: Da Hubert Chef von Bluechip ist und Bluechip nich gerade 'ne Unternehmensgröße von zum Bleistift Dell hat, brauchste dir da keine Illusionen zu machen, dass es Bluechip woanders hinzieht. Selbst wenn, bin ich davon überzeugt, dass es der ZFC auch ohne Bluechip schafft, immerhin ist der Sponsor mit den meisten Geldanteilen nich Bluechip (ja, man mag es nich glauben, nech!? *löl*) sondern die Altenburger Brauerei und unser Etat nicht im geringsten mit dem der Sachsen-Chemiker oder Chemnitz vergleichbar. Aber das ist ein anderes Thema, welches schon lang genug durchgekaut wurde und gewiss nich in den HFC-Fred gehört.

:cool: wie war , wie war !

aber die anderen wissen ja eh immer besser über uns bescheid! :freude: :rofl:

ganz ruhig bleiben jungs!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Er hat ja auch noch einen HFC Schal im Auto liegen wenn er mal nach Halle, in seine Geburtsstadt fährt!
    Is ja wohl normal, das man sich da auch ein bissel informiert!

Das Ganze kommt nur ein bissel verächtlich rüber . Ich frage auch nicht : Wer ist denn Meuselwitz ? Und wo es bei uns hinführt, wissen wir selbst noch nicht .