ZitatOriginal von HFC Chemie
Ich gebe mal die Prognose, dass wir noch die nächsten 10 Jahre im KWS (mit Flutlichtmasten) spielen werden und auch Herr Schädlich noch ein paar Jährchen dran hängt.
hallore: Ich will ja ungern klugscheißen, aber meine Prognose vom 27.10.06 war nicht übel!?
War die Schädlich-ja-nein-vielleicht-doch nicht-Story den ganzen Stress wert? Ich denke nicht!!
Zitat
:oops: :oops: Sollte man sich auch mal wieder dem sportlichen widmen und mal wieder gewinnen.
Volle Zustimmung. Es wäre schön, wenn man nicht nur in Sangerhausen, sondern vor allem in Halle mal auf den recht simplen Schluss kommen könnte. :naja:
Aber ein neues Stadion ist bei totaler Stagnation und einem Zuschauerschnitt von 1000 Hanseln natürlich wichtiger als die sportliche Leistung. :wall:
RWG aus dem Mittelmaß
P.S.: Laut MZ ist neben der Robert-Koch-Schwimmhalle nun auch die Jahnturnhalle gefährdet (war mir schon länger bewusst). Jede finanzielle Unterstützung für einen irrsinnigen Stadionneubau der Stadt würde die Unfähigkeit und Ungerechtigkeit derselben mehr als bloßstellen. :flop: