Oh... war Strahlendorf denn so schlecht, oder ihr so gut??? Hat Kebschull auch mitgespielt???
SV Plate
-
-
Nein, so schlecht waren die auf keinen Fall. Bloß waren von 5 Schüssen auf's Tor in der 1. Halbzeit 4 drin, und die nächsten 3 in Halbzeit 2 auch gleich.
Wir waren auf jeden Fall besser als gegen EuchKebschull war nicht dabei.
-
Zitat
Original von SVP
...Kebschull war nicht dabei.Der spielt immer noch??? 8O
-
Noch besser!!! :wink:
Hm... Vielleicht wirft die das ja nen bissel zurück in der Vorbereitung, zwecks Selbstvertrauen und so!!! -
Das glaube ich nicht, wie gesagt waren sie nicht soooo schlecht wie das Ergebnis ausdrückt.
-
Was hast du eigentlich für ein Problem !?
-
1. es heißt Loser
2. du nervst -
:sleep: :sleep: :sleep:
P.S. Du nervst ertmal richtig !
P.P.S. Heul doch ! :tear: :tear: :cry: :cry:
-
verzieh dich doch einfach und lass uns alle hier in Ruhe
-
Ja dann geh du doch einfach und nerve nich mich und denn rest hier !
-
Kern, musst Du eigentlich immer alles wiederholen, was dein Vorgänger schreibt? Meine Cousine macht das auch immer und die ist zwölf.
-
-
was geht es dich an !
-
Welchen Rest?
Vielleicht ist er ja erst zwölf im Kopf oder einfach zurückgeblieben!
Freue mich schon drauf den bei uns spielen zu sehen da lass ich mir echt was besonderes einfallen!!
-
Aja damit habe ich gerechnet, ist ja deine Antwort auf Kritik hier. Ich bereue es auch schon, mich auf diese Unterhaltung eingelassen zu haben. Bring dich doch einfach in Sachen wie Vietlübbe oder Lübz ein und leg dich nicht in jedem Theard, mit inkompetenten Beiträgen, mit allen Leuten an.
-
Ich weiß das ich mich immer runter lasse auf ein scheiß niveau aber guck mal ich hab was in den Thread von schwerin geschrieben und denn kommen solche dummen kommentare wie von SVP und denn mischt sich B-King noch ein und dann ist doch logisch das ich mich zu wehr setze!
@ matti schlechte nachrichten für dich da ich keine bock auf dich und den acker in Mestlin habe hole ich mir einfach gegen Sukow die 5 im Heimspiel gegen Sukow ab und ggut ist tut mir ja leid matti !
P.S. Viel Spaß beim einfallen lassen ! :oops:
-
kern, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
-
@ matti schlechte nachrichten für dich da ich keine bock auf dich und den acker in Mestlin habe hole ich mir einfach gegen Sukow die 5 im Heimspiel gegen Sukow ab und ggut ist tut mir ja leid matti !
P.S. Viel Spaß beim einfallen lassen ! :oops:[/quote]
Du würdest aber doch nicht deine Mannschaft im Stich lassen?
-
Ne nich wirklich aber irgendwan bekomm ich sie sowieso weil für mich gibt es wichtigere Spiele als gegen Mestlin deshalb !
Deshalb hole ich sie mirgegen sukow ab !
@ heldentot warum
Irgendwan ist es sowieso soweit und denn lieber den rest spielen können Mestlin is egal ich hoffe das schaft die mannschaft auch so ich bin mir sogar sicher ! Das soll jetz nich heißen das ich so ein super spieler bin Bevor hier leute wieder solche anmerkungen machen ! -
Ne, so gut bist du nich, wirst ja deshalb auch nur eingewechselt, war gegen uns jedenfalls der fall.
Und bitte mal auf deine rechtschreibung achten, oder soll ich dich bei der abendschule anmelden, damit du deutsch wiederholen kannst?