@ all SV Plate :
Nochmals Glückwunsch !
Ach was hat man über die SGD gelacht als sie gegen Euch nach 0:2 Rückstand nur ein 2:2 schaffte........
@ all SV Plate :
Nochmals Glückwunsch !
Ach was hat man über die SGD gelacht als sie gegen Euch nach 0:2 Rückstand nur ein 2:2 schaffte........
glückwunsch jungs.morgen kommen drei kisten bier nach plate.feiert schön.
fussballgott: was hat das mit anti zu tun? bloß wenn einer hier im forum ist, kann man sich doch nach dem spiel unterhalten und muss nicht gleich sich ducken und wegdrehen. naja, und mir sagen zu lassen, ich sei anti, weil ich nicht gespielt habe, von einem der wegen seiner roten karte n extra thread bekommt, da lach ich mich tot...
@Ronaldo9: Also manchmal frage ich mich bei dir was dich mitunter reitet bzw. geritten hat. Zick doch hier nicht so rum! :oops: Plate hat gewonnen. Ende. Nächstes Spiel. Und laß doch mal die anderen Forum-Mitglieder in Ruhe. Unterstellst denen Arroganz... Erst denken dann tippen!
Für alle anderen: Ronaldo9 ist verletzt und vielleicht daher etwas emotional.
sehe ich auch so plate hat gewonnen und schluß aus...nächstes spiel kommt schon in 6tagen wieder...
weiss auch nicht was du jetzt von mir willst, Ronaldo. Wie ich schon geschrieben hab, hab ich grad Zigarren und Geld aus meiner Tasche geholt, ob du es nun glaubst oder nicht.Ich sag dir auch warum: Bier war beim REAL im Angebot, und weil unser Mannschaftsvorrat zur Neige geht, wollten wir mal 'n Schnäppchen machen. So schnell ist Dynamo dann ja auch nicht mit ihren Kisten.
Ausserdem ist von euch einer nach dem anderen wortlos verschwunden, und wir wollten auch nach Hause. Zusammen 'n Bier trinken kann man ja bei nem Hallenturnier, da wird man ja sicher irgendwo zusammen spielen.
Und wenn du meinst ich sei deswegen arrogant bzw. weil irgendwelche Leute, die mich auch nicht näher kennen, das behaupten, ist das dein Problem. Da dich aber keiner aus meinem näheren Bekanntenkreis kennt, der dir solche Infos geben kann, würd ich das nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
@ seeler : gibt’s ja kaum noch was zu sagen, dazu.. ..meine Rede immer wieder..erst mal alles sacken lassen und dann schreiben ...und wenn es nach 24 Stunden ist ! =)
@ Ronaldo9: übrigens hat Fussigott nicht den Thread zur roten Karte aufgemacht sondern der, der sie ihm gegeben hat !
Mein Angebot an Dich, ich eröffne ein Thread für Dich !
Thema : Ronaldo9 zickt oder keiner versteht Ronaldo9 oder....
aber glaub mir das könnte für Dich ganz schön peinlich werden !
Du solltest Dir mal ein Beispiel nehmen an einige deiner Mannschaftskameraden die hier schreiben ! Sachlich und doch mit Humor !
Und im Gegensatz zu SVP bist Du nur arrogant, Dich würde ich ehrlich gesagt auch nicht ansprechen !
ich hab auch nie gesagt, dass fussigott den thread eröffnet hat... aber egal...
ok, wenn ein hallo zu viel erwartet ist, und ich sage, er kann sich n bier von meinem kasten schnappen, aber nicht mal ne antwort kommt, denn bin ich natürlich im unrecht.
Phoenix: ich und unsachlich? hast recht, ich bin der blinde jack...
Glückwunsch nach Plate zum Erfolg gegen uns!
ZitatOriginal von Ronaldo9
fussballgott: was hat das mit anti zu tun? bloß wenn einer hier im forum ist, kann man sich doch nach dem spiel unterhalten und muss nicht gleich sich ducken und wegdrehen. naja, und mir sagen zu lassen, ich sei anti, weil ich nicht gespielt habe, von einem der wegen seiner roten karte n extra thread bekommt, da lach ich mich tot...
Was willst du Bombenleger von mir? Halt mal schön den Ball flach...Du willst doch sonst immer so korrekt sein?! Zumindest wenn es um die Rechtschreibung geht. Fang doch mal an menschlich auf das Niveau deiner Mannschaftskammeraden zu kommen. Beim NOFB Turnier hast dich aufgeführt wie der absolute Hengst,bist ne ganz große Lachnummer!! Das hab nicht nur ich so gesehen, es waren auch Leute aus Pampow da, die sich köstlich über dich amüsiert haben!
... und ich hab drüber gelacht, wie du dich wegen deiner roten karte hier aufgeführt hast...
und das mit dem nofb turnier lass ich mal unbeantwortet, wie auch den rest der kritiken.
ich sag nur mal eins, wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich einer der bodenständigsten leute bin.
hallo...also erstmal haben wir alle hier kein grund irgendwelche anderen forummitglieder auf irgendeine art und weise zubeleidigen...das geht an ALLE...schätze das forum so ein das alle hier die am computer sitzen niveau haben...
ZitatOriginal von Ronaldo9
ja, weiß ich nicht, auf jeden fall war das blöd... an den tasten biste n ganz schneller aber wenns denn ums persönliche geht (hab ich auch schon von anderen gehört) biste total arrogant und schüchtern...
Ein bisschen recht muss ich dir geben Ronaldo Er scheint ein schüchterner zu seien.Wie ich laut beim Auflaufen gefragt hatte ,wer hier der SVP ist, hat er sich auch ein wenig versteckt,er stand kurz vor mir müsste es gehört haben.Bis mir der NWM Scorer ihn erst einmal gezeigt hat, habe ich mich dann auch höflichts vorgestellt.Aber ist doch auch scheiss egal Ronaldo,du kennst uns,dass reicht Du alter Trunkenbold :wink:
danke senior... so kams bei mir auch rüber...
trunkenbold? ich? haha... wir müssen nochmal zusammen einen trinken, letzten samstag wollt ich dir das nicht mehr antun...:-)
Ich kann dir sagen,dass war ganz schön heftig.Hab die letzten zehn Flaschen Jägermeister in Plate bekommen die haben locker gerreicht.Musste mir auch das unsichere fahren vom NWM Scorer nicht unbedingt antun. =)
Ich hab mich nicht versteckt, ich habs nicht gehört. Schulle hats ja gehört und ja auch gleich auf mich gezeigt. Und jetzt am Samstag hab ich auch nix gehört.
Ein Bild einscannen werd ich jetzt jedenfalls nicht. =)
ZitatOriginal von Senior-Scorer
Wie ich laut beim Auflaufen gefragt hatte ,wer hier der SVP ist.....
@Senor : ..und wie gings weiter danach...konntest Du noch spielen oder Sauerstoffzelt ..?
Ersteinmal Glückwunsch und Respekt nach Plate! Jetzt bleibt es wohl an uns hängen, Dynamo wieder vom Thron zu stoßen !
Muss SVP etwas in Schutz nehmen, er hat mich (uns) zum Bier eingeladen. Das ich es nicht wahr genommen, lag nicht an ihm.
Ausserdem gibt es hier keine AGB, die besagen, dass man auch privat in bester Freundschaft stehe muss.
RONALDO + Gegner: Wenn ihr schon das Thema NOFB Turnier erwähnt, dann lasst Euch auch alle gefallen, dass bis auf Ronaldo (1x kurz am Bierwagen) keiner interessiert war, sich mit den anderen Teams und Forumsmitgliedern zu unterhalten bzw. sie kennen zu lernen.
Ich meine damit besonders die unserer Bezirksliga fremden Mitglieder.