SV Plate

  • Ja das war krass. Da denkt man in über 20 Jahren Fussball alles erlebt zu haben...
    Aber die Krönung des Ganzen:
    Dieser Linienrichter pfiff vormittags die A-Jugend von Plate gegen Aufbau Parchim (2:3) und stellte 3 Plater vom Platz. Der anwesende Beobachter sprach wohl von der "schlechtesten Leistung die er je gesehen hat." Also alles in allem ein sehr durchwachsener Tag in seiner Karriere.

  • Zitat

    Original von Pseudo
    Schön, dass er auch wieder dabei war! =) Sah da ja nicht so gut aus! :nein:
    Aber der Brüeler Kapitän ist bekannt für dieses dämliche verhalten! :ja: Aber wenn man mit sechs Dingern verliert, darf man das schon mal! :lach:


    Das Schlimme ist, der ist bei der Polizei! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Pseudo
    Ich weiß, dass er bei der Polizei ist! :ja: Er wurde doch von dem Uchnewitz letzte Saison noch getreten und zwar ins Gesicht! :ja:


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Aktion schon vergessen ist. War ja nun wirklich nicht nett mit anzusehen. Wobei er denFaustschlag davor verdient hatte.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Zitat

    Original von SGMSer
    Der Polizist von Brühl ist mit der schlimmste Spieler im Bezirk West, einfach nur ekelhaft. Durch seinen Beruf sollte er eigentlich wissen, wie man sich zu verhalten hat, halt eine E-G-O-S-A-U :nein:


    Wenn er wenigsten eine Leistung zeigen würde, die zu seinem auftreten passt, wäre das ja in Ordnung. Aber er spielt ja nichtmal wirklich gut.
    Deit dem Vorfall letztes Jahr, sind wir bei den Brühler Fans nur noch die knochenbrecher.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Tja mansche wollen es einfach nicht lernen.Als wir vor drei Wochen gegen brühl gespielt hatten, hat er schon wieder die ganze Zeit nur gepöbelt, gemeckert und nachgetreten.
    Aber ich glaub über den Spieler kannst ne eigenen thread aufmachen. Da hat glaube ich jeder Ligaspieler noch einen draufzusetzen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Zitat

    keine ein der so was machen würde


    was denn nun, war das n der oder ne die? ich meine vielleicht brauch der kerl auch nen typen der ihn abends auf den "boden der tatsachen" zurueckholt, wenn ihr wisst was i meine?!! :razz: :rofl: :smile:

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    @ SVP


    Wie erkenne ich dich? Ich bin der zweite Torwart,der nach langer Verletzungspause auf der Bank sitzt und der im Rückspiel der vergangenen Saison nen Elfer entschärfte... :biggrin:


    am 2-1 :)


    kA was du nun von mir hältst ;)
    Aber "nicht auf'm Platz" bin ich ein ganz Lieber. :ja:



    SV Plate - SG Marnitz/ Suckow 2-2 (1-1)


    Heißes Wetter und ein schlechter Platz (irgendwelche Würmer machten den extrem uneben) - nicht grad tolle Voraussetzungen für'n Schönes Spiel. Und das war's auch nicht. Beide Mannschaften nicht sehr souverän, Plate vielleicht auch nervös wegen der ungewohnten Tabellensituation.
    M/S kam dann besser ins Spiel und hatte auch gute Möglichkeiten und auch mit nem Tor, was aber (zurecht) nicht gegeben wurde. Nach 30 Minuten dann das 0-1, nach Ballverlust an der Mittellinie landete der Ball im Strafraum, schnell abgezogen und der Plater Keeper ohne Chance. Plate nun irgendwie noch gelähmter, und als viele schon mit der Pause rechneten das glückliche 1-1: eine Ecke segelt am 5er vorm Marnitzer Tor entlang, Janssen am langen Pfosten ohne Mühe ins Tor.


    Unser Trainer meinte in der Pause "Not gegen Elend", ich fand uns allerdings gar nicht so gut ;)


    Nach der Pause Plate dann mit mehr Spielanteilen und auch einigen Möglichkeiten. ZB traf Janiska nach ner langen Flanke freistehnd den Ball nicht richtig (annehmen wäre wohl die bessere Option gewesen). So sprang nicht mehr raus als das 2-1 durch Richter, der nach Ballverlust der Marnitzer am eigenen 16er schnell reagierte und den Ball ins lange Eck schlenzte (60.).
    Marnitz nun wieder aggressiver und nach schönem Spielzug mit dem 2-2 (68.).


    Dann kam noch bisschen Hektik ins Spiel durch den schwachen Schiri. "Höhepunkt" die gelb-rote Karte für den eingewechselten Hoffmann kurz vor Schluss. Zwei bereits verwarnten Spielern traute er sich nicht die zweite Gelbe zu zeigen, Hoffmann kannte er vielleicht nicht und deswegen traf es ihn.


    Am Ende ein gerechtes Unentschieden wie ich finde.