SV Plate

• B-King

wie, wir sehen uns morgen bei uns??? :?:

Ist ein Testspiel angesetzt, von dem ich nix weiß??

Und stimmt, hier ist kein Treath für Goldenstädt...hmm...

könnte man ja mal in Betracht ziehen was?? :wink:

• Aussenmauke

Richtig, also eröffne einen in der passenden Liga... :ja:
    Ja also uns wurde gesagt wir spielen Dienstag gegen euch.
    Bei uns ist 18.15 Uhr Treff, also spilen wir so gegen 19.00 Uhr denk ich mal... =)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Na dann sehen wir uns ja morgen...

bin vom Turnier noch ganz schön lediert... :naja:
    aber vielleicht gehts ja bzw. ansonsten schau ich es mir so an...

:wink:

• B-King

ja war wirklich nen faires Turnier...
    aber irgendwie habe ich davon auf beiden Füssen dicke Knöchel bekommen...gute Frage.. :naja:

vielleicht lags einfach nur an den Schuhen und daran, dass ich fast jedes Spiel in der ersten bzw. zweiten Mannschaft von Goldenstädt mitgemacht habe...

war vielleicht ein bissel viel! :lach:

• :lach:

hatte einmal mit der 6 und dann mit der 3 gespielt...

aber hat insgesamt spaß gemacht, auch wenn kein Blumentopf für uns großartig zu gewinnen ist...

aber da sieht man doch die Unterschiede und man weiß, wo man zu arbeiten hat :wink:

• B-King: ja, der 8er ist Ludorf. Aber der bleibt bei uns. :ja:

Turnier war aus unserer Sicht nicht doll. Ordentlich gespielt gegen Cambs, schwach gegen Pampow und AWO, dumm angestellt gegen Goldenstädt I. Goldenstädt II - ok.
    Dann hat sich ein Stürmer von uns noch den Mittelfuß gebrochen. Mindestens 6 Wochen Pause.

• Zitat

Original von SVP
    ...Dann hat sich ein Stürmer von uns noch den Mittelfuß gebrochen. Mindestens 6 Wochen Pause.

Das schafft ja noch nicht mal Rooney! 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Aussenmauke

Welche Position?!Also ich war die 13... :lach:

SVP

Wer hat sich denn was gebrochen?!Hab ich gar net mitbekomm... :???:
    Das natürlich nicht schön, gute Besserung mal von hier... :embarrased:

Wer hat aus eurer Sicht den besten Vorbereitungsstand?

• B-King

ok, machen wir es lieber so.... :biggrin:

in der zweiten hatte ich als rechter Verteidiger gespielt, und in der Ersten Mannschaft defensiv vor der Abwehr..fast schon Vorstopper..

ich kann mir auch immer so schlecht Nummern merken :cool:

Hmm...auf dem Besten Vorbereitungsstand ist meiner meinung nach wirklich AWO und Cambs/Leezen gewesen..

Pampow hat mich nicht so überzeugt, Plate kann ich schlecht einschätzen.. :???:

• Aussenmauke

Mensch dann haben wir ja fast gegeneinander gespielt... :biggrin:
    Oh man, ich war so beschäftigt, da kann ich mir jetzt gar kein Bild machen von dir... 8O
    Ich hab das Tor gegen eure erste gemacht...lustige Geschichte... :lach:
    Mach mal nen Treath auf, denn das gehört in einen eigenen ... :biggrin:

SVP

Ja, so seh ich das auch. Von Pampow war ich etwas enttäuscht muss ich sagen...
    Plate, ok, ist lang her unsere letzte Begegnung, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen... :???:
    In unserem Spiel?Oh ha, welche Nummer hatte er denn?Hat er weiter gespielt?

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Geb mal nen kurzen Spielbericht ab! 4-0 hört sich recht deutlich an!!! Ihr nen schlechten oder der Gastgeber nen guten Tag erwischt? Wie sieht eurer Saisonziel aus? Grüße...

• tja was soll man da sagen :

die ersten 20 Minuten ausgeglichen, allerdings kaum Torchancen bis auf ein Fernschuss für Bad Kleinen, den unser Keeper nach vorn abprallen lässt und jemand nachsetzte, für ne 1:1-Sizuation dann aber doch recht kläglich vergeben.
    1-0 dann nach ca. 25 Minuten, 25 m, genau in den rechten Winkel. Schönes Tor.
    2-0 ca. 10 Minuten später, wir haben den Ball am eigenen 16er, Bad Kleinen setzt nach, diesmal aus 16 m unten links.

Die zweite Halbzeit plätscherte so dahin bis ca 15 Min vor Schluss, hier mal ne Chance, da mal ein Torschuss, naja, ich fands nicht grad ansehnlich. Dann innerhalb 2 Minuten noch 2 Tore, Bad Kleinen konnte rechts 2mal durchlaufen (irgendwie war da keiner), beim 3-0 spielen sie noch 3mal quer im 16er und schiebn ins leere Tor, beim 4. ähnlich, diesmal aber aggressiv dazwischen gegangen - Elfer, 4-0.

Ärgerlich halt die Verletzung von Maik. Vielleicht nehmen wir das "Freundschafts"-Spiel auch immer zu wörtlich

Saisonziel bei uns? Überlegen wir uns noch :) Einstelliger Platz muss es sein, damit ne Abschlussfahrt oganisiert wird :ja:

Erstmal Klassenerhalt, grad wenn man sieht wer letztes Jahr in der LL alles unten stand, die können auch alle in unsere Staffel rutschen. Und letztes Jahr standen wir zur Pause auch recht gut da und haben mal nach Platz 5 geschielt. Naja, wurd dann doch eher gezittert :)

So nun mal schlafen gehen :sleeping: