LSV SW Eldena

• Zitat

Original von Ronaldo9
    mensch pfeife..du mit einem spielbericht? wieso das denn? und denn gleich mit der vorausschau für die nächsten wochen...

Spielbericht hab ich von der Webseite von Eldena übernommen , damit Ihr faulen Studenten 8o mit soooo wenig Zeit , nicht so lange suchen müsst

Bericht ist von Zimmer , er hat nur vergessen sein stetiges Lamentieren :evil:während des Spiels zu erwähnen

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Na wenn du die Sternberger Tiefflieger laufend schützen musstest, muss ich ja meinen Unmut kundtun... ;-) ansonsten war ich doch sehr ruhig diesmal. Gab ja nicht viel auszusetzen. Da durften wir dieses We mal wieder was anderes erleben.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Von mir auch Glückwunsch nach Eldena und an Zimmer für den Siegtreffer! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glückwunsch an die Mannschaft aus Eldena! Haben uns verdient 6:2 geschlagen und damit hoffentlich den Klassenerhalt gesichert, nicht dass Mannschaften wie Brüel und Crivitz sich noch retten! :ja:
    Zimmer mit einem guten Spiel, schöner Kopfball in den Winkel und eine klare Schwalbe rundeten seine Leistung ab! :rofl: :freude: Nee nee..war keine Schwalbe. Zimmer ist schon ein richtig Guter, das durfte er ja auch schon im Marnitzer Trikot unter Beweis stellen. =) Die dritte Halbzeit hat auch Spaß gemacht. :ja:
    Euch weiterhin viel Erfolg!!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Heute muss Eldena aufpassen , Pampow hat ein solides Konterspiel und wenn man wieder so unbedarft rangeht , wie gegen Sternberg , ist heute wohl nichts zu holen .

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Na da hat Pfeife ja den Nagel auf den Kopf getroffen...

unser Bericht steht auf www.sweldena.de dann macht man hier nicht so viel Platzverschwendung

fussi - fand deine Leistung gegen uns bärenstark. Wie du uns in den letzten Minuten einige Dinger versaut hast, ging ja gar nicht!

@ pampower... schade das ihr so schnell wieder mal verschwunden wart... zur Strafe bleiben wir das nächste mal bei euch noch länger als sonst schon :D

2 Mal editiert, zuletzt von Zimmer ()

• Zimmer: So wir in der Rückrunde aufspielt, wird es auch in der nächsten Saison ein Aufeinandertreffen in Eldena geben. :ja: Dann werden die Busfahrer vorab instruiert... Dabei hätte sich gerade dieser Samstag gelohnt um Arena zu gucken. Ich sag nur HSV. :schal1:
    (Als ich das letzte mal in Eldena zu Gast war, gab es übrigens noch keine "Bundesliga- Die Show". Da lief ARD Videotext.)

• Die Entwicklung macht auch in Eldena keinen Halt. Also bis zum nächsten mal, wenn wir euch mal wieder schlagen werden... zeit wird es ja mal wieder. Das 4:3 ist ja schon paar Jahre her... ?(

• In letzter Zeit hat Terry ja öfter mal getroffen :ja: , da kann er schon mal nachfragen .

• das hört sich jut an...bin denk ich mal sonntag bei eueremgame...aber erst später,da ich noch arbeiten muss...also wenn de da was hinbekommen würdest,wäre ich dir sehr dankbar... 8)