WAS WAR DENN DA HEUTE LOS?
SV Falkensee-Finkenkrug - News
-
-
Aufstieg geschafft !!! glückwunsch sv ff !!!
Danke mannschaft, danke trainer , danke fans, danke sponsoren, dank auch an alle anderen beteiligten...!!!
weiß garnicht so recht waran es liegt das hier noch keine kommentare zu unserem aufstieg erschienen sind, aber schieben wir es mal auf´s wetter...
oder es liegt halt daran das wir " bauern" erst am montag früh auf arbeit ins internet kommen...also weißer hirsch, bigbanshee, goldener reiter, fehre ( ) usw. nun aber bitte mal FREUDE !!!
-
also weißer hirsch, bigbanshee, goldener reiter, fehre ( ) usw. nun aber bitte mal FREUDE !!!
ich bitte dich...ich war schon "aktiv"...im Spieltagstopic usw...
ansonsten werden wir ja sehen,was wird...
auf der vereinshp is es auch noch verdächtig still... -
Gratulation nach Falkensee aus Fürstenwalde! Schade: Hätte euch gerne nächste Saison in der BBL gesehen, schon alleine wegen des Fahrtweges...
Viel Glück in der OL!!!
-
...nun aber bitte mal FREUDE !!!
...schade dass die VL-Saison nun schon vorbei ist
-
für uns noch nicht...wir haben noch jeweils 3 punkte an laubsdorf und luckenwalde zu verschenken. weil wir die netten sind
-
für uns noch nicht...wir haben noch jeweils 3 punkte an laubsdorf und luckenwalde zu verschenken. weil wir die netten sind
wissen wir...haben von euch in beiden Spielen ja auch die Punkte bekommen
-
SV Falkensee/Finkenkrug unterliegt im Brandenburgischen Pokalfinale gegen Babelsberg 03 vor über 1000 Zuschauer mit 0-1!
-
Ein beachtliches Ergebnis, sollte Mut machen für die kommende Saison.
Erschreckend schwach die Zuschauerzahl, wenn sie stimmt. -
SV Falkensee/Finkenkrug unterliegt im Brandenburgischen Pokalfinale gegen Babelsberg 03 vor über 1000 Zuschauer mit 0-1!
waren 19xx...also knapp 2000...
bin sicher die ganze "Politzprominenz" aus der Landeshauptstadt is so durchgeflutscht...
für FF wars das beste Saisonspiel,was ich gesehn hab...mit der Leistung wird man in der OL NICHT absteigen...
wenn B03 in der Regio allerdings so spielt,steigen die definitiv ab...und da haben se kein Sr-Team mit "Sehfehlern" -
offiziell waren 1.918 Zuschauer anwesend!
Finde ich doch ziemlich beachtlich.
Vlt. waren es auch paar mehr.Ich glaub im "Gästeblock" bzw. Gegengerade waren ca. 500, hinter dem einen Tor dann auch 300 eher 500 Leute.
Und auf der Geraden über 1.000 Zuschauer.Blieb ja auch relativ ruhig, während des Spiels fand ich es zu ruhig, vor allem auf Heimseite kam die ersten 60 Minuten nix.
Babelsberg mit schöner blauer Rauchbombe.
und nach dem Spiel wurde dank der verplanten Polizei bisschen fange uffn Rasen gespielt. -
und nach dem Spiel wurde dank der verplanten Polizei bisschen fange uffn Rasen gespielt.
naja,die Cops wollten eh lieber filmen & zugucken...aber egal...
-
Falkensee im Mittelfeld und auch Abwehr sehr stark!
Aber der Abschluss war das große Manko. Beste Chancen wurden ausgelassen.
Naja der Schiri war net dolle, aber fand das relativ ausgeglichen. Mal wurde der bevorteilt, mal der..... -
Falkensee im Mittelfeld und auch Abwehr sehr stark!
Aber der Abschluss war das große Manko. Beste Chancen wurden ausgelassen.
Naja der Schiri war net dolle, aber fand das relativ ausgeglichen. Mal wurde der bevorteilt, mal der.....würd ich fast so unterschreiben...
naja,wär auch aufgefallen,wenn der SR nur für B03 gepfiffen hätte....allerdings war der SRA auf der Gästeseite durch die "Fans" in seinem Rücken manchmal wohl doch sehr in seinen Wahrnehmungen verunsichert -
Ein beachtliches Ergebnis, sollte Mut machen für die kommende Saison.
Erschreckend schwach die Zuschauerzahl, wenn sie stimmt.Bei dem Spiel gibt es nur Sieg oder Niederlage. Das ist weder beachtlich noch macht so etwas Mut. Das ist einfach nur Schade, Scheisse, bitter usw. ............... .
-
stimmt . abwehr und mittelfeld standen gut bei uns . unser " prunkstück "" der sturm hat leider keine seiner chancen nutzen können . obwohls mich schon überraschte , wie spielstark ff war . besonders in halbzeit 1 . auch überraschend für mich : die sehr wacklige abwehr von svb . oder war unsere offensive so stark ? ansonsten hat mich babelsberg in allen fußballerischen belangen enttäuscht . da war gestern ne dicke überraschung drin . aber kopf hoch . ihr ward super männer
-
ansonsten hat mich babelsberg in allen fußballerischen belangen enttäuscht .
vllt. wußten se das und wollten deswegen die Kartenpreise drücken?