SV Falkensee-Finkenkrug - News

• Zitat

von »Silli«

Dann können wir ja ein neues Thema aufmachen z.B. will Falkensee nun aufsteigen oder nicht ?

... hab`das mal hier rüber geholt.

Aus sportlicher Sicht machen Trainer und Mannschaft das Beste um am Ende oben zu stehen. Wenn es Platz zwei wird muss man sehen wie es in der Religation läuft. Und warum sollte man nach erfolgter Qualifikation nicht die Verbandsliga verlassen wollen? Mit Sicherheit wirds dann interessanter...

• ich denke das ein aufstieg in die oberliga gar nicht so reizvoll ist! :versteck: aber das kommt ja auf die vereine an ob man echt die "geldvernichtungsmaschine" in angriff nehmen will!! auch in falkensee denke ich müssen eventuell noch zahlungskräftige sponsoren gefunden werden die so ein gang mit machen :whistling: durch die dritte liga wird die oberliga meiner meinung nach ja nun noch uninteressanter!!! :ja:

• ... hab`das mal hier rüber geholt.

Aus sportlicher Sicht machen Trainer und Mannschaft das Beste um am Ende oben zu stehen. Wenn es Platz zwei wird muss man sehen wie es in der Religation läuft. Und warum sollte man nach erfolgter Qualifikation nicht die Verbandsliga verlassen wollen? Mit Sicherheit wirds dann interessanter...

...dann wird's wohl was werden! ;)

Wir wollen euch da Samstag kein Beinchen stellen und reisen mit 6 A-Junioren an, sie sollen sich gleich mit den besten messen...

@ Fussball Gott

...auf den Punkt gebracht!

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• ich denke das ein aufstieg in die oberliga gar nicht so reizvoll ist! :versteck: aber das kommt ja auf die vereine an ob man echt die "geldvernichtungsmaschine" in angriff nehmen will!! auch in falkensee denke ich müssen eventuell noch zahlungskräftige sponsoren gefunden werden die so ein gang mit machen :whistling: durch die dritte liga wird die oberliga meiner meinung nach ja nun noch uninteressanter!!! :ja:

...dieses Getingel über die Dörfer in der Verbandsliga ist so reizvoll auch nicht. Die Oberliga bringt mit Sicherheit sportlich einen Gewinn, wirtschaftlich ist die Verbandsliga ja auch nicht ohne und die Oberliga muss für Falkensee nicht automatisch eine Geldvernichtungsmaschine werden. Vielleicht tut uns Union ja auch den Gefallen und steigt wieder in die OL ab... :happy:

• ...dieses Getingel über die Dörfer in der Verbandsliga ist so reizvoll auch nicht. Die Oberliga bringt mit Sicherheit sportlich einen Gewinn, wirtschaftlich ist die Verbandsliga ja auch nicht ohne und die Oberliga muss für Falkensee nicht automatisch eine Geldvernichtungsmaschine werden. Vielleicht tut uns Union ja auch den Gefallen und steigt wieder in die OL ab... :happy:

Das trifft vielleicht jetzt noch zu. Aber spätestetns in 2 bis 3 Jahren nichtmehr ! Wenn es die OL dann noch gibt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ...dieses Getingel über die Dörfer in der Verbandsliga ist so reizvoll auch nicht. Die Oberliga bringt mit Sicherheit sportlich einen Gewinn, wirtschaftlich ist die Verbandsliga ja auch nicht ohne und die Oberliga muss für Falkensee nicht automatisch eine Geldvernichtungsmaschine werden. Vielleicht tut uns Union ja auch den Gefallen und steigt wieder in die OL ab... :happy:

och naja,kommt ja auf die "Dörfer" an...ok, in der OL sind nen Teil der Auswärtsspiele gleich "um die Ecke" in Berlin...die anderen dafür aber umso weiter weg...
    Kumpel meinte letztens,dass er lieber weiter in der Brbliga Spiele sehen will,die gewonnen werden,als in der "OL wieder die Schiessbude der Liga zu sein....und dafür denn noch Top-Zuschlag zu zahlen!" :bia:

• ...es ist doch allemale reizvoller gegen Spandau, TeBe, Neustrelitz oder Ludwigsfelde zu spielen, als gegen Ortrand und weis der Kuckuck wo...

...vielleicht war unser OL-Jahr wirtschaftlich auch gar nicht so schlecht :ja: :happy: :nein:

Diese Geldvernichtungsunddeswegennichtaufsteigenwollentheorien sind was für Nichtaufsteigenkönnende.

@ Großer:

Kumpel ist ja ein ganz Pfiffiger...

• oh nö, bitte nicht wieder diese diskussion...!
    wofür reißt sich denn die truppe das ganze jahr den arsch auf, wofür fiebern wir fan´s das ganze jahr mit ?
    wo bleibt denn da die sportliche herausforderung ? oberliga ist allemal besser als verbandsliga !!!
    also zumindest ich freue mich wenn´s klappen sollte, also nehmt mir nicht die vorfreude.
    und spieler, macht mir bitte die freude ! :support:

@ sympathisant
    hättest gerne, dass union nochmal oberliga spielt, gelle...? ;)