Bin dabei.
Watt - Fehre beehrt uns mal wieder - wenn das kein gutes Omen ist - bisher hast Du uns glaub`ich immer Glück gebracht ...
Ich geb Dir auf jeden Fall `n Bier aus !!!
Bin dabei.
Watt - Fehre beehrt uns mal wieder - wenn das kein gutes Omen ist - bisher hast Du uns glaub`ich immer Glück gebracht ...
...da werden die Nulldreier aber neidisch. Und vielleicht noch Nullkommavierliter. Und vielleicht auch noch richtiges Bier...
...da werden die Nulldreier aber neidisch. Und vielleicht noch Nullkommavierliter. Und vielleicht auch noch richtiges Bier...
ja macht ma alle....Saufen für den Pokalheimsieg
Kunststück war ja meistens mit Strausberg da.
bist auch sonst immer gern gesehn...
... ich weiß - aber mit wem auch immer - WIR hatten immer Glück, wenn DU Dir die Ehre gegeben hast ... Klappt das heute abend auch, verleihen wir Dir den Maskottchen-Orden ...
verleiht Fehre den Maskottchen-Orden!!!
dank seiner Sms war ich auch informiert...hoffe ihr hattet beim Spiel auch viel Spaß...
ahso..so nebenbei: 2:1 für die Guten!
Sieg war auf jeden Fall verdient.
Und insgesamt war es auch nen schöner Abend, der in den nächsten 5 Minuten sein Ende finden wird.
Moin Fehre - geil dass Du da warst - und den Orden basteln wir noch ...
Zitat
Dann können wir ja ein neues Thema aufmachen z.B. will Falkensee nun aufsteigen oder nicht ?
... hab`das mal hier rüber geholt.
Aus sportlicher Sicht machen Trainer und Mannschaft das Beste um am Ende oben zu stehen. Wenn es Platz zwei wird muss man sehen wie es in der Religation läuft. Und warum sollte man nach erfolgter Qualifikation nicht die Verbandsliga verlassen wollen? Mit Sicherheit wirds dann interessanter...
ich denke das ein aufstieg in die oberliga gar nicht so reizvoll ist! aber das kommt ja auf die vereine an ob man echt die "geldvernichtungsmaschine" in angriff nehmen will!! auch in falkensee denke ich müssen eventuell noch zahlungskräftige sponsoren gefunden werden die so ein gang mit machen
durch die dritte liga wird die oberliga meiner meinung nach ja nun noch uninteressanter!!!
... hab`das mal hier rüber geholt.
Aus sportlicher Sicht machen Trainer und Mannschaft das Beste um am Ende oben zu stehen. Wenn es Platz zwei wird muss man sehen wie es in der Religation läuft. Und warum sollte man nach erfolgter Qualifikation nicht die Verbandsliga verlassen wollen? Mit Sicherheit wirds dann interessanter...
...dann wird's wohl was werden!
Wir wollen euch da Samstag kein Beinchen stellen und reisen mit 6 A-Junioren an, sie sollen sich gleich mit den besten messen...
@ Fussball Gott
...auf den Punkt gebracht!
Grüße von Billi
ich denke das ein aufstieg in die oberliga gar nicht so reizvoll ist!
aber das kommt ja auf die vereine an ob man echt die "geldvernichtungsmaschine" in angriff nehmen will!! auch in falkensee denke ich müssen eventuell noch zahlungskräftige sponsoren gefunden werden die so ein gang mit machen
durch die dritte liga wird die oberliga meiner meinung nach ja nun noch uninteressanter!!!
...dieses Getingel über die Dörfer in der Verbandsliga ist so reizvoll auch nicht. Die Oberliga bringt mit Sicherheit sportlich einen Gewinn, wirtschaftlich ist die Verbandsliga ja auch nicht ohne und die Oberliga muss für Falkensee nicht automatisch eine Geldvernichtungsmaschine werden. Vielleicht tut uns Union ja auch den Gefallen und steigt wieder in die OL ab...
...dieses Getingel über die Dörfer in der Verbandsliga ist so reizvoll auch nicht. Die Oberliga bringt mit Sicherheit sportlich einen Gewinn, wirtschaftlich ist die Verbandsliga ja auch nicht ohne und die Oberliga muss für Falkensee nicht automatisch eine Geldvernichtungsmaschine werden. Vielleicht tut uns Union ja auch den Gefallen und steigt wieder in die OL ab...
Das trifft vielleicht jetzt noch zu. Aber spätestetns in 2 bis 3 Jahren nichtmehr ! Wenn es die OL dann noch gibt.
och naja,kommt ja auf die "Dörfer" an...ok, in der OL sind nen Teil der Auswärtsspiele gleich "um die Ecke" in Berlin...die anderen dafür aber umso weiter weg...
Kumpel meinte letztens,dass er lieber weiter in der Brbliga Spiele sehen will,die gewonnen werden,als in der "OL wieder die Schiessbude der Liga zu sein....und dafür denn noch Top-Zuschlag zu zahlen!"
...es ist doch allemale reizvoller gegen Spandau, TeBe, Neustrelitz oder Ludwigsfelde zu spielen, als gegen Ortrand und weis der Kuckuck wo...
...vielleicht war unser OL-Jahr wirtschaftlich auch gar nicht so schlecht
Diese Geldvernichtungsunddeswegennichtaufsteigenwollentheorien sind was für Nichtaufsteigenkönnende.
@ Großer:
Kumpel ist ja ein ganz Pfiffiger...
na wenn das sooo is...denn sollten in der Saison aber auch (Freundschfts)Spiele gegen Strausberg vereinbart werden...
oh nö, bitte nicht wieder diese diskussion...!
wofür reißt sich denn die truppe das ganze jahr den arsch auf, wofür fiebern wir fan´s das ganze jahr mit ?
wo bleibt denn da die sportliche herausforderung ? oberliga ist allemal besser als verbandsliga !!!
also zumindest ich freue mich wenn´s klappen sollte, also nehmt mir nicht die vorfreude.
und spieler, macht mir bitte die freude !
@ sympathisant
hättest gerne, dass union nochmal oberliga spielt, gelle...?
@ sympathisant
hättest gerne, dass union nochmal oberliga spielt, gelle...?
nich nur er...
aber bei nem Aufstieg können wir den BFC wieder mit 4:1 nach Hause schicken
yepp, schon mal drei punkte im sack und auch was für´s torverhältnis getan...