Hmmm..schwer schon vor der Saison Prognosen abzugeben,kommt ja immer alles ganz anders 8)Aber ich versuchs mal..Also um den ersten Platz sehe ich Schiebock,Radebeul,Nord2.,und mein Geheimfavorit Freital..Kamenz naja schwer zu sagen der Abgang von Nebes wiegt glaube ich schon schwer,bei Bad Muskau...weiß man nie..aber wie ich gehört habe wollen die gar nicht hoch.. :razz:.
Tja der Abstiegskampf wird diese saison ein spannendes Spektakel werden da bin ich mir sicher,weil ich viele Vereine von der Leistungstärke auf gleichem Niveau sehe.Königswartha wird es schwer haben nach den vielen Abgängen,Hoywoy..steht auch mit unten drin,Wesenitztal..hmmm..eventuell,Oppach für mich auch..habe 2 Vorbereitungsspiele von denen gesehen..uiiii 8O,dann auch sicherlich die Neulinge..wobei ich beide Truppen als sehr spielstark einschätze,besonders Großpostwitz..habe ich in drei Testspielen beobachten können sind spielerisch sehr stark gewesen...wie gesagt..der Abstiegskampf wird sehr hart werden dieses Jahr...Überraschungen sind jderzeit möglich..vieleicht rutsch ja unten einer rein..der ahnt es noch gar nicht..
Wer steigt auf ??? Wer steigt ab ??? - aus der Bezirksliga Dresden
-
-
Ich höre bei den Aufstiegskandidaten immer Bad Muskau!?
Laut ihrer Tormaschiene, die das bleiben in BM schon bedauert, hat man in der neuen Saison keine so gute Mannschaft zusammen wie letzte Spielserie. Ich seh sie so zw Platz 6 und 10.Mein Tipp, obwohl es für Prognosen viel zu früh ist:
1. BVF 08
2.-5. Nord II; Radebeul; Kamenz u Heidenau
6.-11. Freital; Neustadt; Oppach; Meißen; Bad Muskau; Dynamo III
12.-16. DSC; Hoywoy; Wesenitztal; Königswartha; Großpostwitz/Kirschau -
aufstieg: RBC, BFV, Bad Muskau
abstieg : 1919, königswartha (mit sicherheit!-haben 2:2 gg die gespielt!die hatten glück, dass da ein unentschieden rauskam...und nach den ganzen abgängen...), oppach, großpostwitz
-
@ FSVKicker
na du scheinst dich ja richtig gut auszukennen...
wie kommst du darauf, dass bad muskau ne schwächere mannschaft hätte, als in der letzten saison? schon mal mit den zu- und abgängen beschäftigt??? der 2. torwart und ein linksverteidiger sind weg, dazu kamen aber 4 neue leute, u.a. mit enrico mielke ein landesligaspieler aus görlitz!!! damit steht die mannschaft sicherlich besser da als in der letzten saison... ob sie es umsatzen kann, ist eine andere frage!
-
Zitat
Original von REL
@ FSVKicker
na du scheinst dich ja richtig gut auszukennen...wie kommst du darauf, dass bad muskau ne schwächere mannschaft hätte, als in der letzten saison?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:ZitatOriginal von FSVKICKER
Laut ihrer Tormaschiene, die das bleiben in BM schon bedauert, hat man in der neuen Saison keine so gute Mannschaft zusammen wie letzte Spielserie. -
Aufstieg: Bischofswerda, Nord II und Radebeul
Abstieg: Großpostwitz-Kirschau, WesenitztalDer DSC wird im sicheren Mittelfeld landen.
-
Aufstieg: Bischofswerda, Bad Muskau, und mal was völlig verrücktes Heidenauer SV oder Oppach.
Abstieg: Hoyerswerda, KÖWA, Wesenitztal,Neustadt/Hohwald, DSC,
Harry Hirsch: du warst 3x bei uns darf iich erfahren welche Spiele???
-
schon interessant, was dem dsc hier zugetraut wird. oder auch eher nich man, ich kann mich garnich mehr so recht erinnern, wie dieses gefühl is. das eines sieges
ich wünsch mir für den sport-club eine saison, die nich von anfang gleich wieder ein offenbarungseid ist. ich traue einerseits den jungs nen platz im mittelfeld zu, andererseits auch nicht mehr als den in den abstiegsrängen. wenn wir den abstiegskampf mal bissel spannender (also für uns spannender) halten könnten, wäre schon einiges gewonnen. ich hoffe einfach, dass es nich schon wieder abwärts geht. kann die niederlagen schon nich mehr zählen, geschweige denn die gegentore
aufsteigen wird schibock... absteigen hoffentlich nich wir...
-
Ich denke um den Aufstieg wird Kamenz und die polnische B-Nationalelf spielen und als Überrschungsmannschaft sehe ich Fretal oder Meißen als Abstiegskandidaten sehe ich den DSC und Kirschau vielleicht auch Heidenau.
-
An Just,warum so böse ?Also ich habe eure Truppe auch schon in beiden Aufstiegspielen gegen Niesky gesehen,und die Spiele in Gaußig(6:0),gegen Frankenthal(5:0)..und zuletzt gegen OFC2.(4:1)...Testspiele sind zwar kein Maßstab,aber euer Sturmduo Novotny/Beranek...den traue ich zusammen locker 25 Buden in der Bezirksliga zu...wenn ihr keine Verletztungsausfälle habt,könnt ihr schon für einige Überraschungen sorgen..zumal die Leistungsdichte diese Saison..in der Bezirksliga eng beieinander liegt..hoffe ich schaffe es Samstag zur 2. Halbzeit...muß ja noch arbeiten vorher :neutral:
-
Um den Aufstieg wird Kamenz, Schiebock, Dresden-Nord 2. und die polnische B-Nationalelf spielen, vielleicht als Überraschungsmannschaft Heidenau. Als Abstiegskandidaten sehe ich den DSC, Wesenitztal, Neudorf und noch eine! Alles andere Mittelfeld, am ENDE!!!
-
Wer ist denn Neudorf? Habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Wer ist denn Neudorf? Habe ich was verpasst?Shit, weisste das ni =)
Aber natürlich haste Recht - Neustadt/Hohwald !!!!
Nur das Problem hier, mit dieser 30 Minuten - Regel zum Editieren
-
@HH Ne ne ist nicht böse gemeint. Ja ich denke auch das die beiden schon ein paar Buden machen. also dann bis samstag.
-
Wird wohl ein Zweikampf zwischen uns und Bischofswerda, Kamenz sehe ich gar nicht so stark, durch den Abgang von Nebes usw, Muskau ist zu unbestaendig obwohl der Kader nicht schlecht ist und Dresden Nord wird man auch nur im oberen Mittelfeld wieder finden, weil wenn es weiter so schlecht fuer die 1. laeuft, werden viele der guten Spieler von der 2. dorthin beordert. Ne Ueberraschungsrolle traue ich Heidenau zu.
Aber mit unseren Kader ist der 1. bzw 2. Platz ein Muss... -
na dann lasst den worten taten folgen...
-
Hoywoy muss am We aufpassen das es nicht zweistellig wuerd!
-
Zitat
Original von RBC
Hoywoy muss am We aufpassen das es nicht zweistellig wuerd! -
Zitat
Original von RBC
Hoywoy muss am We aufpassen das es nicht zweistellig wuerd!
Die spanische Sonne bekommt Dir wohl nicht sonderlich, was? Mit unserem 18 Mann Kader ist bestimmt Platz 1 oder 2 kein Muß und zweistellig geht das Spiel in Hoywoy auch nicht aus. Seltsame Ansichten eines Exilradebeulers, welcher scheinbar jegliche Relation verloren hat. -
Du musst optimistisch in die Saison gehen, bringt ja nichts wenn die spieler sagen, wir steigen eh nicht auf. Das einzigste Ziel was voller Ehrgeiz erreicht werden muss ist der Aufstieg und das mit der Qualitaet im Kader ist das zuschaffen!
Ihr packt das schon Jungs...