Ich habe mich mit einem 3er auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :???:

NORDOSTFUSSBALL-TEAM III
-
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
WIR SIND ERSTER
-
und ich habe mit meinen 14 punkten, einen großen anteil daran
-
So langsam setzen wir uns deutlich ab. Laßt uns mal das Tempo heraus nehmen, damit es noch ein bisschen spannend bleibt. Ansonsten ist das Ding für uns nach der Hinrunde gegessen und die Tippexperten der beiden anderen Teams streiten sich nur noch um Platz 2!
-
6 Punkte für mich, bis jetzt.
-
es ist wirklich unheimlich...
...wie schlecht die anderen sind :biggrin: =) :biggrin:
Obwohl ich zurzeit auch nur von meinen Teamkameraden mitgezogen werde! Danke! Aber ich glaub wir sind ein gutes Team, immer welche mit Top-Punktzahlen dabei!
-
Schon schade das nur 11 Leute die letzte Runde getippt haben. Wäre sinnvoll das die Leute gleich so viele Tipps wie möglich abgeben. Dann hat dann wäre es egal wenn sie es mal nicht schaffen mit dem Tippen.
-
:schlaumeier:
BITTE AN DAS TIPPEN DENKEN!!! :neutral:
-
AM MORGIGEN FREITAG GEHT ES WEITER, ALSO BITTE DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
Man ist das zum K***** Da macht man ordentlich Punkte und trotzdem rutscht das Team ab weil nicht alle tippen. Is doch totaler Mist sowas.
-
Wirklich ärgerlich. Da brauch man sich erst gar net anmelden.
Bei uns geht's.
-
11 MANN MÜSSEN NOCH TIPPEN!!! :naja:
-
WIEDER MEINE AUFFORDERUNG, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
-
Hatt überings in der letzten Tipppartie 12 Punkte
-
Zitat
Original von Stendalfan
Hatt überings in der letzten Tipppartie 12 Punkte16.43 uhr und schon betrunken?
-
tja mädels, ick würd euch ja gerne weiter nach vorn befördern, aber irgendwie läuft die saison völlig gegen den baum.
bei radio-eins siehts bei mir noch grusliger aus. -
TIPPEN!!!
-
BITTE NOCH TIPPEN!!!
AM HEUTIGEN FREITAG FINDEN BEREITS 3 SPIELE STATT!!!
PN´S SIND RAUS!!! :naja:
BITTE VOTEN FÜR DIE BEIDEN VORGESCHLAGENEN!!!
-
SO AUCH HIER EIN KLEINES FAZIT ZU MEINEM "SORGENKIND", LEIDER WURDE IN 10.SPIELRUNDE ES VERGESSEN ZU TIPPEN, EINIGE LEUTE EINMALIG, ABER LEIDER 3 LEUTE DIE SICH GAR NICHT MEHR GEMELDET HABEN, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER!!! :naja:
DIESE 3 LEUTE WURDEN ERNEUT AUF DIE VOTINGSLISTE GESETZT UND AB SOFORT KANN MAN SEINE STIMMEN ABGEBEN AUF DER MDR-SEITE!!! :neutral:
DER PLATZ 169 MIT 1.824 PUNKTE IST NOCH AUSBAUFÄHIG UND IN DER RÜCKRUNDE WIRD "ANGEGRIFFEN", VIELLEICHT MIT NEUEN FRISCHEN KRÄFTEN!!!
DIE RÜCKRUNDE BEGINNT AM ERSTEN FEBRUAR-WOCHENENDE UND KANN AB SOFORT GETIPPT WERDEN!!!