HIER KÖNNEN ALLE VOM TEAM 3 "GUTEN TAG" SCHREIBEN ODER LEUTE DIE NOCH MITMACHEN WOLLEN!!!  

NORDOSTFUSSBALL-TEAM III
- 

- 
			Guten Tag! 
- 
			moin! na dann werd ick mal schauen, ob ick der 3. truppe helfen kann. 
 bin dabei
- 
			Was ist los Leute? 8 Spieler in Team 3. Letztes Jahr haben wir noch Team 2 hinter uns gelassen.  Kommt melden sich hier noch ein paar an. Das sind pro Woche 3-5 Minuten die er dafür braucht. Kommt melden sich hier noch ein paar an. Das sind pro Woche 3-5 Minuten die er dafür braucht.
- 
			nun sind wir 9 
- 
			ALSO 11 LEUTE SIND ANGEMELDET UND 9 WEITERE HABEN DIE DATEN UND MÜSSEN DEM TEAM NOCH BEITRETEN!!!  FEHLEN ALSO NOCH 10 LEUTE - WER NOCH LUST HAT DER MELDET SICH HIER ODER PER PN BEI MIR!!!  
- 
			ok hat sich erledigt. erst lesen dann posten. 
- 
			Wenn ihr noch Hilfe braucht bin ich dabei. 
- 
			Salü miteinander, viele chemische Grüße aus dem Südwesten der Republik. Werde auch diese Saison mein Bestes geben. Allen viel Erfolg beim tippen und für Ihr Team... Euer Saarsachse 
- 
			Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!! Bin jetzt auch dabei. Hab mich grad bei Team III angemeldet  
- 
			Bin zwar schon länger angemeldet, habe aber noch nicht Guten Tag gesagt! G U T E N T A G Mit Mauschika ist dieses Jahr doch Platz 1 drin (zumindest unter den NOFB-Teams! 
- 
			Vielen Dank für dein Vertrauen :biggrin: 
- 
			Ein weiblicher User im Team ist immer gut für die Moral. :oops: :biggrin: 
- 
			ZitatOriginal von Lücke 
 Ein weiblicher User im Team ist immer gut für die Moral. :oops: :biggrin:Das muß nicht sein! :wink: Mauschika    @Boerni: Ich hoffe, das war ein Versprechen! :wink: 
- 
			@ Scorer: Naja, versprechen sollte man beim Tippen nichts, aber diese Frau ist Fussball- und Tipp-Profi !!! Dann werd ich dir Mauschika Samstag mal vorstellen, aber ich glaub du kennst sie schon... 8O 
- 
			ZitatOriginal von Boerni 
 ...Dann werd ich dir Mauschika Samstag mal vorstellen, aber ich glaub du kennst sie schon... 8OIch bitte drum!  
- 
			ZitatOriginal von NWM-Scorer Das muß nicht sein! :wink: Na ja doch. Ich brauch sowas 8O 
- 
			ZitatOriginal von Boerni 
 @ Scorer: Naja, versprechen sollte man beim Tippen nichts, aber diese Frau ist Fussball- und Tipp-Profi !!!Das hast du aber schön gesagt :biggrin: 
- 
			   :hearts: :hearts: :biggrin: =) :biggrin: 
- 
			Schluß jetzt!!!  Hab schon ein bisschen Puplik gemacht bei Team I, das ist mir alles noch etwas zu ruhig hier (kein Feuer drinne)! Hab schon ein bisschen Puplik gemacht bei Team I, das ist mir alles noch etwas zu ruhig hier (kein Feuer drinne)!