HIER KÖNNEN SICH DIE LEUTE AUS TEAM 1 "GUTEN TAG" SAGEN BZW. SCHREIBEN ODER WAS SONST MIT DEM TIPPEN / TIPPSPIEL ZU TUN HAT!!! :cool:
NORDOSTFUSSBALL-TEAM I
-
-
"Guten Tag" :biggrin:
Diesmal macht aber Team 1 das Rennen - in diesem Sinne: TIPP TIPP HURRA !
-
Nein der Hr. P-Berg ist auch wieder mit dabei, ob dit wat wird :wink:
-
Immerhin war er während der gesamten WM in der Teamaufstellung :wink:
-
Dor Striker meldet sich ebenfalls zur Stelle. -
Isch auch
-
Gerne, schickst du mir bitte das Passwort zum Beitritt in das Team?
-
Ich würde auch wieder mitmachen.
-
Hallo,
ich bin auch wieder dabei. Hoffe dass ich an den Sieg im WM-Tippspiel anknüpfen kann und unser Team in ungeahnte Regionen der Tabelle führen kann. :razz: :schlaumeier:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Diesmal macht aber Team 1 das Rennen - in diesem Sinne: TIPP TIPP HURRA !Willste nicht lieber doch noch ins Winner-Team wechseln
-
Bin doch schon drin :biggrin:
-
mfg hotte#3
-
:gut: DAS TEAM 1 IST KOMPLETT ANGEMELDET!!!
-
Et voilà.
-
Erschreckend, wie T**m 2 schon vor Angst die Knie schlottern ... die haben schon die 6. Motivationsseite voll. =)
Forza Team 1 !
-
Zitat
Erschreckend, wie T**m 2 schon vor Angst die Knie schlottern ... die haben schon die 6. Motivationsseite voll. =)Forza Team 1 !
Dagegen nehmen wir (Team 3) es recht gelassen. Haben ja auch keinen Grund uns aufzubauen, wir wissen wie gut wir sind.
Ich hoffe nur, es ist nicht zu schnell entschieden! -
Nix da mit schnell entschieden, denn: Hinten kackt die Ente. =)
-
Zitat
Nix da mit schnell entschieden, denn: Hinten kackt die Ente. =)Ich sehe eure Felle trotzdem schon weg schwimmen! :wink:
-
Zitat
Erschreckend, wie T**m 2 schon vor Angst die Knie schlottern ... die haben schon die 6. Motivationsseite voll. =)Forza Team 2 !
Naja bei uns ist halt eine Gemeinschaft gewachsen und außerdem kennt ihr doch alle nur keine richtigen Motivationssprüche... =)
-
@Aktenzeichen XY 08/15:
Zitate werden hier nicht verfälscht, Bürschchen !