ZitatOriginal von Melzmen
Ich hoffe Aue gewinnt
Hoffen und tippen sind ja immer zwei paar Schuhe. :wink:
ZitatOriginal von Melzmen
Ich hoffe Aue gewinnt
Hoffen und tippen sind ja immer zwei paar Schuhe. :wink:
Aue wird dieses Spiel leider nicht gewinnen. Denn ´60 weis, worum es geht und bei einem Sieg haben sie wieder dichten Kontakt zu Platz 3.
Nebenbei spielen sie zu Hause.
Wenn Aue noch drei reinmacht, habe ich 8 Pkt...
Ich möchte hiermit ans tippen erinnern!Im Februar gehts schon wieder los
[SIZE=7]So,jetzt hab ich UY 02 die Show gestohlen.[/SIZE]
Der sitzt tief, ganz tief !!!
ZitatOriginal von Lokist
Ich möchte hiermit ans tippen erinnern!Im Februar gehts schon wieder los
Komisch, das nur die welche nicht in der Aufstellun überwintern so gehässig sind...aber naja trotzdem Frohes Fest =)
@ UY
Weil mir 1 Platz fehlt?Ich war bis jetzt IMMER unter den ersten 11 am Ende.Und so wirds auch diesmal sein.Keine Bange.In der Rückrunde leg ich richtig los.
ZitatOriginal von Lokist
Ich bin sooo deprimiert und das kurz vor Weihnachten.
Eine gelungene Hinrunde kröne ich mit einem miserablen letzten Tipp. Nein nicht nur das ich aus der Start-Elf geflogen bin, jetzt ist noch der komische blau-gelbe erbsenzähler aus probstheida vor mir :cry:
Unser Spitzenreiter Herr Hausburg, wer is des eigentlich, wünsche ich mach weiter so und die ganzen Vielposter BößesTier, derjoernsdl, Nollinger, allen voran Melzwoman können sich in der Rückrunde mal ein bissel straffen --> Weniger Posten, Mehr Punkten
Ansonsten wünsche ich allen, das wir die internte NOFB-Rangliste auch am 30.Spieltag anführen, denn um was anderes geht es ja bei uns Tipp-Pfeiffen nicht. :naja:
=)
jetzt ist noch der komische blau-gelbe erbsenzähler aus probstheida vor mir
Na warte
[SIZE=7]Hiermit belaste ich den SV Nordwest mit einem Fluch der ganz bösen Art.[/SIZE]
@ Keepera
Der Herr Hausburg müßte aus unserer Nachbargemeinde Kröpelin stammen. Der spielt da beim Kröpeliner SV 47 in der Landesliga...
Ich wünsche einfach mal allen Tippern von Team 2,vor allem dem,Zitat"Erbsenzähler" ,schöne Weihnachten und guten Rutsch!
Unsere Platzierung ist noch ausbaufähig.
KURZES FAZIT, SUPER TIPPMORAL, NUR 3 LEUTE VERSÄUMTEN ES JE EINMAL ZU TIPPEN, ALLES ANDERE NATÜRLICH TOP!!! :smile:
PLATZ 79 MIT 1.940 PUNKTEN KANN SICH SEHEN LASSEN UND VIELLEICHT GELINGT DER SPRUNG UNTER DIE TOP 50 NOCH!!! :idea:
DIE RÜCKRUNDE BEGINNT AM ERSTEN FEBRUAR-WOCHENENDE UND KANN AB SOFORT GETIPPT WERDEN!!!
ZitatOriginal von Kachelmann
Ich wünsche einfach mal allen Tippern von Team 2,vor allem dem,Zitat"Erbsenzähler",schöne Weihnachten und guten Rutsch!
Unsere Platzierung ist noch ausbaufähig.
Ich weiß garnicht wen du meinst.
Aber ich wünsche dir einfach mal so ein fohes Fest!Und natürlich dem ganzen Team auch.Auf eine erfolgreiche Rückrunde.
@ Allesfahrer
Danke für deine Mühe mit dem Tippspiel.
Wünsche allen Mittippern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest + guten Rutsch ins neue Jahr.
Denn dann heißt es nochmal voll Angreifen und die Platzierung verbessern!!!
Liebe Tippfreunde.......
Tippen nicht vergessen
Die 18. Runde geht wieder los.
Die Naumburger haben doch alle einen Schuss!!!! =)
Einen Meisterschuss
Und denkt ja daran!!!
Liebe(r) Tippgemeinde
Sie haben für die anstehende Tipprunde des "Sport im Osten"-Tippspiels noch keinen Tipp abgegeben!
Wenn Sie vor wenigen Minuten Ihren Tipp abgegeben haben sollten,
betrachten sie diese Mail bitte als gegenstandslos.
Viel Spass beim Tippen wünscht Ihnen
Die Spielleitung
Ihr seid aber spät dran. 8O