NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

• Zitat

Original von Lokist
    Ich möchte hiermit ans tippen erinnern!Im Februar gehts schon wieder los :!:

[SIZE=7]So,jetzt hab ich UY 02 die Show gestohlen.[/SIZE]

Komisch, das nur die welche nicht in der Aufstellun überwintern so gehässig sind...aber naja trotzdem Frohes Fest =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Ich bin sooo deprimiert und das kurz vor Weihnachten.
    Eine gelungene Hinrunde kröne ich mit einem miserablen letzten Tipp. Nein nicht nur das ich aus der Start-Elf geflogen bin, jetzt ist noch der komische blau-gelbe erbsenzähler aus probstheida vor mir :cry:

Unser Spitzenreiter Herr Hausburg, wer is des eigentlich, wünsche ich mach weiter so und die ganzen Vielposter BößesTier, derjoernsdl, Nollinger, allen voran Melzwoman können sich in der Rückrunde mal ein bissel straffen --> Weniger Posten, Mehr Punkten :!: :!: :!:

Ansonsten wünsche ich allen, das wir die internte NOFB-Rangliste auch am 30.Spieltag anführen, denn um was anderes geht es ja bei uns Tipp-Pfeiffen nicht. :naja:

=)

• jetzt ist noch der komische blau-gelbe erbsenzähler aus probstheida vor mir

Na warte :!:

[SIZE=7]Hiermit belaste ich den SV Nordwest mit einem Fluch der ganz bösen Art.[/SIZE]

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich wünsche einfach mal allen Tippern von Team 2,vor allem dem,Zitat"Erbsenzähler" :rofl:,schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Unsere Platzierung ist noch ausbaufähig. :ja:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• KURZES FAZIT, SUPER TIPPMORAL, NUR 3 LEUTE VERSÄUMTEN ES JE EINMAL ZU TIPPEN, ALLES ANDERE NATÜRLICH TOP!!! :smile:

PLATZ 79 MIT 1.940 PUNKTEN KANN SICH SEHEN LASSEN UND VIELLEICHT GELINGT DER SPRUNG UNTER DIE TOP 50 NOCH!!! :idea:

DIE RÜCKRUNDE BEGINNT AM ERSTEN FEBRUAR-WOCHENENDE UND KANN AB SOFORT GETIPPT WERDEN!!! :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Kachelmann
    Ich wünsche einfach mal allen Tippern von Team 2,vor allem dem,Zitat"Erbsenzähler" :rofl:,schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Unsere Platzierung ist noch ausbaufähig. :ja:

Ich weiß garnicht wen du meinst. :rofl:

Aber ich wünsche dir einfach mal so ein fohes Fest!Und natürlich dem ganzen Team auch.Auf eine erfolgreiche Rückrunde. :ja:

@ Allesfahrer

Danke für deine Mühe mit dem Tippspiel. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Liebe Tippfreunde.......

Tippen nicht vergessen

:!: :!: :!:

Die 18. Runde geht wieder los.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Und denkt ja daran!!!

Liebe(r) Tippgemeinde

Sie haben für die anstehende Tipprunde des "Sport im Osten"-Tippspiels noch keinen Tipp abgegeben!

Wenn Sie vor wenigen Minuten Ihren Tipp abgegeben haben sollten,
    betrachten sie diese Mail bitte als gegenstandslos.

Viel Spass beim Tippen wünscht Ihnen
    Die Spielleitung

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.