Stimmt es sind dieses WE wirklich blöde Spielpaarungen bei, aber das soll uns nicht davon abhalten das wir unseren Vorsprung weiter ausbauen..

NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
So siehts aus.
Vorwärts immer - Rückwärts nimmer =)
-
Wieso blöde Spielpaarungen ?
Ist doch alles easy =) -
Zitat
Original von Melzmen
So siehts aus.Vorwärts immer - Rückwärts nimmer =)
:respekt: :gut:
Sehe du hast verstanden!!! :biggrin: -
Zitat
Original von ALFATIER
:respekt: :gut:
Sehe du hast verstanden!!! :biggrin:Verstanden? Der Spruch ist von Mir
-
Nun bleibt Ruhig... :wink: Unser Team Motto lautet Vorwärts immer - Rückwärts nimmer so da haben wa alles was von..
-
Zitat
Original von Parloschi
Nun bleibt Ruhig... :wink: Unser Team Motto lautet Vorwärts immer - Rückwärts nimmer so da haben wa alles was von..Wir sind das Team!
-
Meine Tips sind auch raus, jetzt müssen die richtigen Mannschaften nur noch gewinnen !:wink:
-
Na das ein oder andere Remis darf auch gerne mit dabei sein.
-
ick hab oooch abgegeben...
bin aber dieses we (was mich betrifft) nich so optimistisch...blöde paarungen... aber ick hab mein bestes gegeben...
am sonnatg wird abgerechnet -
Zitat
Original von Neutraler
Na das ein oder andere Remis darf auch gerne mit dabei sein.Lt. meinen Tips muß sogar das ein oder andere Remis bei sein.:wink:
-
Nürnberg habe ich eigentlich ein 2:0 zugetraut :neutral:
Naja was soll´s...der erste Punkt in dieser Runde ist mir ja nun sicher :smile: -
ui Leute, das geht so aber gar nicht.
Ich bin zwar erstaunt über meine vier Punkte schon zum Freitagabend, und mit Platz 960 so gut in der Gesamtwertung wie nie, das macht mut.Aber in drei Spielen schon alleine wieder 10 Punkte auf Ersatzbänkler von NOFB-Team I verloren ... das geht gar nicht. Also wer sich nicht sicher ist, die restlichen Tipps für Sa und So noch mal schnell ändern
-
Trotz allem das ich gestern nur 2.Pkt ergattern konnte bin ich trotzdem wieder von der Bank ins Team gerutscht...ich hoffe heute gehts weiter aufwärts. :wink:
-
Team II von Platz 72 auf Platz 149!
-
@BFC-M : Na, hast Du doch noch den richtigen Fred gefunden?
-
Dies WE war ja noch nicht so berauschend, bis jetzt nur 18 Punkte insgesamt !
-
6 Punkte meinerseits! Kann nur besser werden!!!
-
Das stimmt ! :wink:
-
Kacke das war wohl heute nicht unser Tag....jetzt sind die beiden anderen Teams an uns vorbei gezogen...naja was solls morgen ist wieder mit uns zu rechnen...