So, meine Tipps sind raus

NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Meine sind dann auch mal raus.:wink:
-
Zitat
Original von Boerni
@ Mauschika: Lass ihn doch ruhig zu Team II! Da rutscht Team I doch gleich noch einen Platz nach oben!!!@ boernie
Vielleicht solltest Du mal Bigbrenner fragen, wie ich beim internen WM-Tippspiel der TSG abgeschlossen habe ! An die Erfolge werde ich anknüpfen!
:cool:
Liebe Grüße an Deine Gattin.:wink:
-
Hab 2-3 meiner Tipps nochmal geändert.Kann ja nur Pech bringen... :neutral: =)
-
Hast recht. Nach unserer Glanzleistung gestern werd ich auch nochmal korrigieren. :neutral: =)
-
Meine Tips sind auch raus, aber ich glaub ich werd sie nochmal überarbeiten bis Morgen...
-
Der erste Gedanke ist meistens der richtige.:D
-
Zitat
Original von ALFATIER
Hast recht. Nach unserer Glanzleistung gestern werd ich auch nochmal korrigieren. :neutral: =)Nönö.Euch hab ich schön auf Sieg gesetzt!
-
Ich uns auch. Ehrensache! Aber die Höhe des Sieges hab ich korrigiert... :wink:
-
Kann doch nicht sein das wird nur 25 Leuts im Team haben
Los 5 Mann aus dem riesen Forum werden doch wohl mal Zeit haben
Los bewegt euch :cool: ANMELDEN !!! SCHNELL !!! -
Ich rufe mal mit, es fehlen noch 5 Leute die Lust am Tippen und am Wahnsinn haben. :wink:Hurtig,Hurtig ist nicht mehr viel Zeit!!!
-
Jetzt aber flott
-
Kontrolliert mal eure Tips, mir sind zwei "Verloren" gegangen! Höchst eigenartig... :sad:
-
Meine sind noch da, aber beim spiel
Fortuna Düsseldorf - FC Rot-Weiß Erfurt steht bei EF ne 3und beim spiel
MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue steht bei aue ne 3also wenn das ergebniss der beiden vereine x:3 heißen sollte frage ich was der allesfahrer bezahlt hat damit wir sowas bekommen....
ich sehe schon die Schlagzeile....
Zitat
Neuer WettskandalHier im VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47 trafen sie sich regelmäßig um ihre Tippmanipulation vorzubereiten. Kennengelernt haben sich die 90 Beschuldigten über ein Fussball-Forum. Die Betrüger welche aus ganz Ostdeutschland stammen und jeglicher Altersschicht zuzuordnen sind...
Also wer steckt dahinter =)
-
Zitat
Original von UY´02
Also wer steckt dahinter =)TEAM 1, da schmerzt noch die Niederlage vom WM-Tipp
-
Zitat
Original von Melzmen
TEAM 1, da schmerzt noch die Niederlage vom WM-Tipp
Rufmord !!! =)WM - wassen dat ?
-
@ Striker
Das ist der Kontest wo unwürdige Mannschaften Weltmeister werden !!!!
-
Da, getroffene Hunde bellen
-
-
Zitat
Original von Striker
Aber erst seit 1990
Richtig !!!!:D