SG Dynamo Schwerin

• Dynamo: Westphal, Klann, Bochert, Habl, Becker (Tell), Gralow, A. Hildebrandt, Laschkowski, Lawrenz (Uchnewitz), Knitter ( Hempel), Grube

Tore:
    0:1 ? (nach einer Standardsituation)
    1:1 Hempel (Drehschuss ins lange Eck)

gelb-rote Karte ca. 60 Minute für Eldena

Verdienter Punktgewinn für Eldena
    Dynamo machte über 90 Minuten das Spiel,schaffte es aber nicht sich wirklich Großchancen heraus zu arbeiten. In der ersten Halbzeit war Dynamo mit vielen Ecken, Freistößen und Fernschüssen gefährlich. Eldena stand aber gut und hatte immer ein Bein dazwischen bzw. der Torwart hielt stark. Eldena nur gelegentlich in der Offensive, wenn dann mit langen Freistößen auf die großgewachsenen Angreifer. Einer dieser Freistöße führte dann auch zur Führung für Eldena. Außerdem wurde Eldena in der 1. Halbzeit noch ein klarer Elfmeter versagt. Zweite Halbzeit dann weiter Spiel auf ein Tor und kurz nach der Pause auch gleich der Ausgleich vom eingewechselten Hempel. Dann kam die gelb-rote Karte für Eldena und es sah eigentlich gut für einen Sieg der Dynamo´s aus. Es wurden auch noch ein paar Chancen erarbeitet (Grube-Fernschuss / Uchnewitz-halbrechts völlig frei / Hempel und Tell-beide von rechts im Strafraum), aber zu einem Tor reichte es an diesem Tage nicht mehr. Am Ende ein gerechtes Ergebnis und die Erkenntnis für Dynamo, dass spielerisch noch einiges verbessert werden muss.

• Moin Phoenix. Schade, dass du nach dem Spiel wenig Zeit hattest. Wie ich jedoch hörte, werden wir ein Testspiel im Sommer haben. Dann können wir ja ein leckeres Pils trinken. Respekt für den reibungslosen Ablauf bei euch. Hat sehr viel Spass gebracht mal vor einer größeren Kulisse zu spielen. Viel Glück und Erfolg in der Landesliga!!!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Hempiz
    350- 400 Zuschauer waren es wol Zimmer Phoenix hat noch ewig auf dich gewartet (kann selbst nicht antworten ist im Urlaub)

Wat? der hat doch schon um 16:45 von zuhause geschrieben gehabt. Hab ihn nach Schlußpfif kurz getroffen und dann meinte er, er müsse los, weil die Damen drängelten. Ihr hättet uns ruhig sagen können, dass es in euern VIP-Raum was zu essen gibt. Denn hätten wir euch beim Aufessen geholfen *ggg*

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Erst mal müssen alle Spieler gehalten werden (wie man hört sind Dynamo´s Spieler auch begehrt), damit das Grundgerüst steht und dann werden bis Ende Juni auch neue Spieler geholt. Viele junge talentierte Spieler trauen sich auch nicht zu Dynamo, weil sie denken sie spielen nicht. Spieler wie Hempel, Habl, Skrocki, Uchnewitz und Born haben aber immer ihre Chancen bekommen und auch recht regelmäßig gespielt. Bei den älteren Spielern (Bochert, Raatz, Buchsteiner, Beck, Lawrenz) muss man auch erst mal schauen, wer noch weiter macht. Na warten wir mal ab, was der Verein so auf die Beine stellt.

• Blindmann: Um welche (n) Spieler gehts denn? A. Hildebrandt? Wäre für meinen Geschmack momentan der einzige, der aus dem aktuellen Kader zu höheren berufen wäre. :ja:
    Kann mir nicht vorstellen, das der Bochert aufhört- der ist doch noch keine 50... :flehan:
    @Hempiz+Phoenix: Glaube, dass in den letzten Partien, wenn der (verdiente) Aufstieg feststeht,wieder öfter die jüngeren Spieler randürfen. Schließlich müssen die bei Laune gehalten werden. Wer soll sonst nächste Saison die Zweite in die BKL schießen? :ja:

• Zu Höheren sind alle berufen nächstes Jahr - Landesliga und Landespokal! Es gibt bestimmt junge Spieler (Hempel, Born, Habl, Skrocki, Grube) bei Dynamo die interessant für BL und BK Vereine sind. Daran habe ich eher gedacht. Ich hoffe aber auch dass so viele wie möglich bleiben und dann eine starke Zweite Mannschaft aufgebaut wird. Die Zweite spielt am WE in Brüel um den Klassenverbleib, dass klappt hoffentlich. :ja:

• seeler du hast sicher Recht A.Hildebrandt ist der wertvollste und beste Spieler bei Dynamo Aber ich denke es gibt noch viele andere wirklich gute Spieler bei Dynamo die in der LL mithalten können ,denn so viel besser sind die Mannschaften auch nicht in der LL Der Verein hat es nur versäumt rechtzeitig eine starke 2. Mannschaft zu bilden.Der Klassenunterschied zur 1. wird zu groß(Kreisliga/Landesliga)

• Glaubst du, dass Spieler, die dieses Jahr beim Aufstieg in die LL mitgeholfen haben, nächstes Jahr bei der 2. in der Kreisliga spielen?

Und zum mitspielen in der LL reicht es sicher, aber das ist och nicht euer Anspruch oder? :smile:

• sorry SVP das ich jetzt erst antworte aber irgendwas haut mit meimem PC nicht hin Natürlich wollen Alle die jetzt in der BL zum Einsatz kommen auch in der LL spielen aber es muß auch dafür gesorgt werden das die 2. nächstes Jahr aufsteigt damit ein gutes Fundament für weitere Erfolge der 1.da ist

• Glückwünsche auch aus den Ruhner Bergen!! Wer nur eine Niederlage kassiert, auch schlechte Spiele gewinnt, die höchsten Zuschauerzahlen hat und dazu noch den besten Kader besitzt, hat es verdient aufzusteigen... :biggrin:
    Viel Erfolg in der LL!

Was ist dran am Gerücht, dass 5 Spieler aus Schönberg nächste Saison bei Dynamo kicken?

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Dynamo: Westphal, Klann, Buchsteiner, Beck, Tell (Becker), Gralow, A. Hildebrandt, Skrocki, Knitter (Hempel), Grube, Bochert

Tore:
    0:1 Grube (Vorarbeit: Hildebrandt)
    0:2 Bochert
    0:3 Bochert (direkter Freistoß aus 22 m)

Aufstieg perfekt gemacht-Landesliga Dynamo kommt!

Dynamo Schwerin hat am Wochenende mit dem Auswärtssieg in Gadebusch den dritten Durchmarsch in Folge geschafft. Dynamo wollte das Spiel unbedingt gewinnen und stellte mit Knitter, Grube und Bochert gleich drei Spitzen auf. Diese Taktik ging die erste halbe Stunde auch gut auf. Grube erzielte die wichtige Führung und Knitter, Bochert hatten weitere gute Chancen. Dann ließ Dynamo aber etwas nach und Gadebusch kam zu 2-3 sehr guten Chancen und hätte den Ausgleich erzielen müssen. Zur Halbzeit kamen dann die ersten Meldungen vom Zwischenstand der Partie Pampow:SSC. Zweite Halbzeit stand Dynamo dann wieder hinten sicher und Oldie Bochert machte mit zwei Treffern alles klar. Der Schlusspfiff wurde dann herbei gesehnt und die Party konnte steigen. Die mitgereisten Fans feierten die Mannschaft, den Trainer Radtke und auch den Ex-Trainer Kraska.

• :schal2: Landesliga-Landesliga-hey,hey,hey:schal4:

8)Glückwunsch zum Aufstieg! Sonnabend / Sonntag Party? :bia:

@ Zimmer : Was erwartest Du ? Hast mich ja mit Deinem Limonadenbier richtig vergrault ! =) Wir sehen uns im Sommer !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.