Dynamo gewinnt verdient mit 2:1 durch zwei Tore von André Hildebrandt. Dynamo hätte aber eine klare rote Karte bekommen müssen, aber der Schiedsrichter hatte keinen Arsch in der Hose!
SG Dynamo Schwerin
-
-
wenn nicht mal langsam ein schiri dort dynamo nicht bevorteilt, gewinnen die ja jedes spiel... find ich totale schiebung auch wenns unterbewusst sein mag
-
Guck dir doch die Leute an die da immer rumrennen: die haben zu Hause vor ihrer Frau schon Angst, wieso sollen die bei ca. 300 und mehr Dynamo- Fans keine Angst haben?
-
ich mein ja nur: so kann man auch aufsteigen...
ist ja nicht erst seit gestern so... -
War wiedermal der Genosse Mielke Schuld ?
Rote Karte ..da war ich wohl gerade Bier holen !
Ansonsten Toppspiel von unserem Fussigott!! =) ...auch wenn er sich vor der 3.Halbzeit gedrückt hat!
Wenigstens SGMSer hat noch Tschüß gesagt ! -
Ja Phoenix, war eine klare rote Karte! Auch wenn du Bier holen warst wie immer, hättest es ja hören können.... :naja:
Ob das noch mal gefährlich geworden wäre, ist aber fraglich...
Es war trotzdem ein verdienter Sieg! Ging ja nur darum, dass der Schieri wieder unter aller Sau war! Er hätte ja so tun können, als hätte er es übersehen oder er gibt glatt rot!!!! :sad: Und das Ding war so klar, dass sich selbst die Dynamofans gewundert hatten!Trotzdem schöne Grüße aus P-Town! :neutral:
-
Das ist die gute Kinderstube, Phoenix!!! =) :biggrin:
Die rote Karte wäre nicht spielentscheidend gewesen, es waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Dafür ist Dynamo zu clever. Außerdem waren wir alle platt =). Ich hätte auch zur Pause schon raus können.
Aber warum hat der Schieri Angst??? Die Dynamo Fans waren friedlich und fair.
Selbst der Linienrichter hat kein Mum in der Hose, um die klare Tätlichkeit anzuzeigen. O-Ton:"Der Schieri kann ja zu mir kommen, wenn er was wissen will. Dann sage ich ihm, dass es eine Tätlichkeit war." -
Zitat
Original von SGMSer
Selbst der Linienrichter hat kein Mum in der Hose, um die klare Tätlichkeit anzuzeigen. O-Ton:"Der Schieri kann ja zu mir kommen, wenn er was wissen will. Dann sage ich ihm, dass es eine Tätlichkeit war."Womit das Niveau von ca. 80% der "Unparteiischen" ziemlich treffend beschrieben ist. :naja:
-
he gebt doch nicht immer dynamo die schuld wenn die schiris so blind sind ich glaube nicht das irgendwer angst haben muß wenn er auf paulshöhe ist und die aussage vom lienenrichter sagt ja wol alles absolute frechheit
-
naja, angst brauch man nicht mehr haben... aber ich denke ihr seid nur so friedlich, weil ihr schon durch seid... sonst würde das gaaaaaaanz anders aussehen...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
...naja, angst brauch man nicht mehr haben...:help:
-
Ronaldo Erstmal sind wir noch nicht durch und zweitens waren die Leute auch friedlich wo wir noch nicht oben standen Klar gibt es immer ein paar die nicht gerade wie der liebe Schwiegersohn aussehen aber die gibt es glaube ich in jedem Stadion oder nicht Also denkt nicht immer so schlecht von den Dynamo-Fans
-
@Dynamos :cool:
Erstma kann man wohl schonma die Glückwünsche zum Aufstieg übergeben... =)
Zum zweiten bastelt ihr ja kräftig an eurem Team für nächste Saison wa?! Es kam mir zu Ohren das Herr K. aus Boizenburg geschlagene 400 € pro Spiel bekommen soll?! -
B-King :
Da sind wir als Fans wohl nicht der richtige Ansprechpartner !
Ronaldo9 :
Ist das bei Dir wiedermal nur Frust oder doch auch ein bisschen Neid ?!
-
Ja denke auch einbischen Neid wird wol dabei sein Welche Mannschaft kann schon von sich sagen 17 Spiele in Folge gewonnen zu haben (und da waren nicht immer die Schieris Schuld)
-
-
Nehmt das mal nicht so wörtlich wie Ronaldo das immer hier schreibt.. der meint doch auch nicht alles ernst! Meiner Meinung nach war das Spiel eh entschieden und es ich habe bisher nur ganz wenig Beschwerden gehört von euren Gegnern! Aber eins ist Fakt: Bochert hätte fliegen müssen und das war eine klare Fehlentscheidung!
Dass Kruse wohl für 400 Euro pro Spiel zur SG Dynamo kommen soll, ist auch schon in Schwerin seit eineinhalb Wochen im Umlauf...
Allen Dynamos und restlichen Forumusern einen schönen Tag der Arbeit noch!
-
@ Pseudo:
Mittlerweile wissen wir ja wie wir den Broilermann zu nehmen haben..
..aber immer wieder die gleiche Leier ist schon nervig !@ B-King:
Ich weiß das die Aktiven hier ab und zu reinschauen, aber ansonsten findest Du hier nur Fans und Verwandte ! :oops:
Na ja vielleicht noch ein paar Aktive aus der II. -
... und Schiedsrichter die keine Angst haben :biggrin:
-
Zitat
Original von Pseudo
Allen Dynamos und restlichen Forumusern einen schönen Tag der Arbeit noch!
Ebenfalls Alder