Überleg Dir mal lieber eine Antwort im Pokal-Thread!
SG Dynamo Schwerin
-
-
Dynamo wird das ding, landesliga aufstieg klar schaffen. Dafür spricht die wirklich gute bezirksliga qualität der spieler und ihrer bezirksligatrainer.
und wie ich hier sehe, habt ihr goldkettchen auch schon auf eurer seite. na, für ein schönes essen pfeift man dann auch objektiver
also jungs, glückauf fürs nächste spiel und jetzt schon glückwunsch für den aufstieg!!! :idea:=)
-
Auf gehts nach Bruel Dynamos, drei Punkte einfahren, auch wenn ich nicht dabei sein kann!:heul:
Aber ich werde wenigstens informiert.... -
Zitat
Original von Phoenix
Auf gehts nach Bruel Dynamos, drei Punkte einfahren, auch wenn ich nicht dabei sein kann!:heul:
Aber ich werde wenigstens informiert....da werden wohl wieder zwei Pilz gespart für die Fahrt!
-
Mahlzeit Scorer, malwieder unter den Lebenden ? =)
Bis Bruel ist verdammt weit, daher würde ich sagen 3-4
....bei der Hinfahrt gespart! -
Überleg Dir mal lieber eine Antwort im Pokal-Thread!
Ich und Gewissen , was Poklafinale angeht alles i.o.
Und dass dieser Schutz notwendig war (foto) , lag nicht an Dir , aber paar Mitstreiter haben mich wohl an diesm Tag ins Herz geschlossen . -
kein schönes Spiel in Brüel aber wichtige 3 Punkte wenn man immer so spielt und trotzdem gewinnt ist es zwar schlecht für die Zuschauer aber gut für Dynamo denn so steigt man auf und nur das ist zunächst mal das Ziel ich denke wir werden von Dynamo auch wieder bessere Fußballkost zu sehen bekommen
-
Manni Kampf aus Vietlübbe? Ich geh nicht davon aus , dass du viel mit BL zu tun hast .Fängst schon mal mit unqualifiziertem und unsachlichen Gerede an
, also falls Du was Glleichgesinntes zum Reden brauchst , nimm Dir nen grossen Spiegel !
-
sicherlich das vietlübbe bei gadebusch..
-
aber bei manni kampf steht ja TSG vietlübbe... oder heißt der verein so? :naja:
-
@ all:
Lasst Euch doch nicht immer von solchen Spacken provozieren!
@ Pfeife :
Versteh ich eigentlich garnicht, warum Dich manche Leute nicht mögen ?! =)
-
Zitat
Original von Ronaldo9
aber bei manni kampf steht ja TSG vietlübbe... oder heißt der verein so? :naja:keine ahnung. wir heissen nämlich TSV Vietlübbe 1990e.v. und sind in der nähe von lübz beheimatet..
-
nein, so heißt die ballettschule
was ist das für eine frage
-
Zitat
Original von heldentot
nein, so heißt die ballettschulewas ist das für eine frage
und was ist das für ein Beitrag?
-
Dynamo: Raatz, Habl, Kacprzyk, Klann, Buchsteiner, Gralow, A. Hildebrandt, Borck, Tell (Knitter), Grube, Bochert (Hempel)
Tore:
0:1 A. Hildebrandt (Kopfball nach Eckball Bochert)
0:2 Grube (Flachschuss aus 18 m)Pflichtsieg für Dynamo gegen den Tabellenletzten auf einem richtigen Acker. Der Spitzenreiter stellte sich aber gut drauf ein und spielte nicht Hacke, Spitze sondern einfach, viel lang und hinten sicher. Trainer Radtke ließ die Techniker und spielstarken Spieler (Laschkowski, Becker, Lawrenz, Leppin) draußen und brachte die robusten Spielertypen. Kein schönes Spiel aber der Sieg war verdient und nie gefährdet. Jetzt folgen zwei Heimspiele gegen Marnitz/Suckow und Eldena. Die Plätze in der Landesliga werden hoffentlich insgesamt besser werden. :wink:
-
Plätze sind in der LL etwas besser , je nach Witterung kannst Du in Leezen schwimmen , in Bad Kleinen Kartoffeln roden , aber inGrabow und Hagenow ist es besser . :biggrin:
-
Der Posteingang von Benutzer »Phoenix« ist bereits voll.
-
...ja und wer müllt es den immer zu ? Ich ?
PF wieder o.K. !
Was ist am Sonntag ? München-Alibi fällt aus !
:fussball3:
-
Steht Fussi vor der Premiere gegen Dynamo ?
-
Wenn er sich nicht wieder beim warmmachen verletzt... :oops:..wird er sein erstes und letztes Spiel gegen Dynamo machen
Entweder wird er zum Held oder Suizidgefährdet... =)