Das entscheiden nur die Trainer und Präsidenten.....
Du weißt doch wohl wie es den Fans geht ...
Das entscheiden nur die Trainer und Präsidenten.....
Du weißt doch wohl wie es den Fans geht ...
Dynamo: Raatz, Klann, Kaprczyk, Beck, Tell (Skrocki), Habl (Laschkowski), Gralow, A. Hildebrandt, Lawrenz, Bochert (Knitter), Grube
Tore:
0:1 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Tell)
0:2 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Bochert)
0:3 Bochert (Vorarbeit: Beck)
0:4 Gralow (Vorarbeit: Hildebrandt + Bochert)
Kein leichtes Spiel für beide Mannschaften bei dem starken Wind. Erste Halbzeit noch ausgeglichen auch auf Grund des Windes und Boizenburg kämpfte. Erste Chance für Boizenburg durch Kruse gleich nach dem Anstoss mit einem langen Ball der völlig unterschätz wurde von der Dynamo Abwehr. Kruse hebt ihn aber neben das Tor und wird danach das ganze Spiel von Klann so gut wie abgemeldet. Zwei Chancen bekommt er noch kurz vor Schluss als das Spiel schon gelaufen ist. Mit dem zweiten Tor von Dynamo war das Spiel entschieden und Boizenburg wurde danach eiskalt ausgekontert. Mit besserer Chancenverwertung wären sogar noch ein bis zwei Tore mehr drin gewesen. Laschkowski mit Comeback in der zweiten Halbzeit. Freue mich jetzt schon auf das Derby nächste Woche gegen den SSC. Da werden hoffentlich wieder an die 1000 Zuschauer kommen.
Spitzenreiter!!!
Glückwunsch nach Schwerin :top:.
Wie schwer hat es Gunnar Skrocki erwischt ? Gute Besserung !
ZitatOriginal von Blindmann
Dynamo: Raatz, Klann, Kaprczyk, Beck, Tell (Skrocki), Habl (Laschkowski), Gralow, A. Hildebrandt, Lawrenz, Bochert (Knitter), Grube
Wieso kann ich den Namen "Leppin" nicht finden?
Glückwunsch zum Aufstieg! =) :cool:
Leppin war gar nicht mit in Boizenburg, habe ihn jedenfalls nicht gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass zur Zeit bei Dynamo alle bis auf St. Hildebrandt und Schmidt fit sind. Leppin wird seine Spiele aber auch noch bekommen, genau wie Hempel und dann können Sie zeigen was Sie drauf haben. Am Wochenende siehts vielleicht schon ganz anders aus!
Hab gehört, dass beide Hildebrandt-Brüder pro Spiel 250 Euronen bekommen + Auto von Ahnefeldt jeweils, stimmt das? :neutral:
Und Bochert einen 3-Spiele-Vertrag??? Der wird jawohl auch nicht für nen Appel und nem Ei spielen!?! :neutral:
heftig...
seitdem radtke trainer ist, läuft es
ZitatOriginal von Pseudo
........+ Auto von Ahnefeldt jeweils, stimmt das? :neutral:
ZitatOriginal von Pseudo
+ Auto von Ahnefeldt jeweils, stimmt das? :neutral:
:
bin ja gespannt was unser Hauptsponsor dazu sagt( Travag)
Über das Autohaus haben Phoenix und ich mich doch gerade noch unterhalten...
:biggrin: Das wäre ziemlich geil!
Ich beschäftige mich nicht mit euren Sponsoren, hab das nur von einem Spieler vom SSC gehört! Terry stand da neben mir als ich dies übermittelt bekam. Es geht ja nur um die Fakten...
habt verdient gewonnen,boizenburg war an diesem tag nicht gleichwertig,und ihr ward einfach cleverer.vielen dank an eure fans,da keine ausschreitungen :smile:
außer die boizenburger "hooligans" mußten auf sich aufmerksam mit der leuchtpistole.habt aber genial darauf reagiert.
in diesem sinne,gewalt ist keine lösung. :razz:
Der Posteingang von Benutzer »phoenix« ist bereits voll.
Das ist auch ne Schlafmütze!! :snoopy: :muede: :gaehn: :sleepingcow: :wecker:
ZitatOriginal von Pseudo
Ich beschäftige mich nicht mit euren Sponsoren, hab das nur von einem Spieler vom SSC gehört! Terry stand da neben mir als ich dies übermittelt bekam. Es geht ja nur um die Fakten...
man muß ja auch nich alles glauben was vom SSC kommt. Die würden eh viel lieber bei uns spielen, als immer nur vor 30 Zuschauern
Da spricht nur der pure Neid, denn bei uns bekommt kein Spieler Geld und das kann ich definitiv sagen!!
Am Sonntag kommt der SSC auf die Paulshöhe. Die zu Hause noch ungeschlagenen Dynamo´s werden alles daran setzten ihre Serie zu halten und das Stadtderby muss so oder so gewonnen werden. Ich denke das ist ein mit vorentscheidendes Spiel, gewinnt Dynamo auch gegen den SSC ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Zuschauer werden denke ich noch mehr kommen als gegen Pampow.
Also auf einen schönen Fussballnachmittag mit super Stimmung und Sieg für Dynamo.
ZitatOriginal von Blindmann
Ich denke das ist ein mit vorentscheidendes Spiel, gewinnt Dynamo auch gegen den SSC ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Dann werde ich den weiteren Saisonverlauf mal beobachten! =)
na dann sehen wir uns ja fussi....