so, dann werd ich mich ma auf den weg machen...
hoffe es kommen wieder ordentlich zuschauer..
so, dann werd ich mich ma auf den weg machen...
hoffe es kommen wieder ordentlich zuschauer..
Dynamo gewinnt 3:2 gegen SSC
Kein schönes Spiel. SSC auf miesem Geläuf anfangs besser und verdient 1:0 in Führung durch Distanzschuß. Ausgleich nach Standart per Abstauber, Führung per Elfer. Einhellige MSV Meinung: Kann man geben. Nach 3:1 Führung nur noch Anschluß. Enttäuschende Zuschauerzahl. Meine Schätzung: 400
Glückwunsch!
Kein schönes Spiel mit vielen Nickeligkeiten stimmt schon aber wie hat Pseudo hier mal geschrieben:
"Arschlecken-drei Punkte"
Das schönste fand ich war der SSC Fanblock!
P.S.: Postfach beräumt!
Glückwunsch zur Dynamo! Das war der entscheidende Sieg zu Gunsten der SG! Da wird nicht mehr anbrennen!
Zum Spiel: In den ersten 20 Minuten ein starker SSC mit gefälligem Angriffsspiel und auch mit einer verdienten Führung durch Dennis Rutenberg. Kurz vor der Pause innerhalb kürzester Zeit der Ausgleich durch Marcel Grube und die Führung durch Andre Hildebrandt per Foulelfmeter.
Nach der Pause ging die SGD begünstigt durch einen Torwartfehler von Nils Kanter mit 3:1 in Führung durch, ich glaube, Arne Lawrenz.
Der SSC konnte noch einmal verkürzen durch Norbert Wulf, aber danach stand die SG Dynamo sehr tief hinten drin und tat nicht mehr als nötig.
Dynamo ist einfach die abgeklärteste Mannschaft in der Liga und steigt deswegen auch verdientermaßen auf - Glückwunsch! :oops:
ja da SSC-Fanblock war die Wucht schöne Idee von den Fans nach der bekloppten Aktion des SSC im Hinspiel genau die richtige Antwort der Dynamo Fans aber eins muß ich noch sagen der Dynamo Fanblock ist einfach zu ruhig wärend des Spiels Jungs kommt mehr aus euch raus und singt mal wieder Dy DY Dy Dy Dy Dy Dy Na Na Na Na Na Na Na Na Na Mo Mo Mo Mo Mo Mo DY-NA-MO Gruß an alle Dynamos
Dynamo: Raatz, Klann; St. Hildebrandt (Tell); Beck; Habl; Becker (Laschkowski); Gralow; A. Hildebrandt; Lawrenz; Grube; Hempel (Bochert)
Tore:
0:1 Rutenberg (20 m Schuss)
1:1 Grube (Vorarbeit Klann)
2:1 A. Hildebrandt (FE verursacht an Hempel)
3:1 Hempel (Vorarbeit Grube)
3:2 N. Wulf
Typisches Derby mit viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Wirklich kein schönes Spiel. Glücklicher Sieger Dynamo aber da fragt zum Glück keine Sau mehr nach. Die Punkte waren ganz wichtig, damit hat sich der SSC aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Sehe ich so wie Pseudo Dynamo ist immer da, wenn es drauf ankommt, in den wichtigen Momenten. Jetzt geht es gegen Plate auf Kunstrasen, da muss noch mal ein Sieg her und dann kann langsam für die Landesliga geplant werden.
bei dem auftaktprogramm ( gegen den 1. 2. 3. und 4. verfolger) punktverlustfrei davonzukommen ist schon stark. davor ziehe ich meinen hut. ärgerlich nur das Wie. denn auch am ende der hinrunde hatte dynamop oft glück, als der ball auch mal in der nachspielzeiot zum siegtreffer reinkullerte. naja, was solls.
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
@Dynamo-Fans: Anreise per Schiff? Mit der "Elfriede"?
Tsia, wenn du so ne Spiele halt ziehst dann steigst halt auf
wieso? steht plate unter wasser?
Nein, zwei Schiffe der Weißen Flotte bieten Fahrten auf der Stör an, geht eigentlich bis Garwitz oder so. Man kann aber auch unterwegs Stopps einlegen, zB in Plate.
So wie ich gehört hab wollen einige Schweriner mit dem Schiff von SN nach Plate, zum Spiel und dann wieder mit dem Schiff zurück.
Das Spiel findet aber auf Kunstrasen statt, d.h. es steht noch ein kleiner Spaziergang zum bzw. vom Kunstrasenplatz an (~ 1 km). Hoffentlich der einzige Spaziergang für Dynamo an diesem Nachmittag
Wie viele Spiele sind es denn noch bei euch und wie groß ist das Polster auf Pampow???
ZitatOriginal von SVP
Hoffentlich der einzige Spaziergang für Dynamo an diesem Nachmittag
hoffen wir auch...
ZitatOriginal von SVP
@Dynamo-Fans: Anreise per Schiff? Mit der "Elfriede"?
...wenn schon dann mit der Völkerfreundschaft !
Naja, wie das Schiff heißt ist ja egal, stimmt es denn das ihr mit Schiff anreist?
Kommt Hempiz auch nach Plate?
hallo svp ich werde es versuchen nach plate zu kommen vieleicht treffen wir uns dann ja auf ein bierchen (um über alte zeiten zu sprechen grins)
hm, jetzt bin ich überfordert.
@ SVP :
...U 96..
@ Hempiz :
Sonnabend wieder Familienausflug ? =) PN