SG Dynamo Schwerin

• Hoffentlich macht der Schieri nicht wieder ein auf Verlängerung...bin knapp dran heut

Ach Phoenix , heute ist doch kein Pokal :oops: , da gibts keine Verlängerung :lach:

... nur das Übliche wegen Spielverzögerung , Verletzungen ... =)

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Dynamo gewinnt im Spitzenspiel gegen den MSV Pampow mit 3:2.
    war nen schönes und spannendes spiel mit verdientem sieg für die sgd.

ps. geile choreo

[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/3248/img0382so3.jpg]

• Zitat

Original von Ronaldo9
    verdienter sieg??? :naja:

meinst nich ? zum ende hin doch nur noch nen spiel auf ein tor..hätte dynamo bloß nen bisschen konsequenter und intelligenter agieren sollen...

aber...hätte ihr den elfmeter bekommen.....

• Dynamo:Raatz, Beck, Klann, Kaprczyk, Tell, Gralow, Becker (Knitter), Leppin (Skrocki), Lawrenz, Bochert, Grube

Tore:
    1:0 Becker (Vorarbeit: Lawrenz)
    1:1 ?
    2:1 Bochert (Vorarbeit: Klann)
    3:1 Becker oder Bochert (nach Ecke)
    3:2 Sonnabend (direkter Freistoß)

Zuschauer: 900

Für das Spitzenspiel die genau richtige Umrahmung von der Anzahl der Zuschauer und eine geile Choreo der Dynamo Fans. Am Ende ein etwas glücklicher aber auf Grund der vielen und besseren Chancen ein verdienter Sieg für Dynamo. Pampow mit der besseren Spielanlage aber Dynamo hat die Großchancen und hätte eher den Sack zu machen müssen. Grube zwei mal und Knitter vergaben aber und so blieb es spannend. Pampow wurde ein klarer Elfmeter verweigert und Herzberg scheitert per Kopf an Raatz, da wäre dann auch noch ein Punkt für Pampow drin gewesen. Erfreulich auf Seiten von Dynamo die Rückkehr von Bochert,Knitter und natürlich Trainer Radtke. Jetzt wird es ganz schwer für den Rest Dynamo noch abzufangen, wenn ich dann noch dran denke Laschkowski, 2 x Hildebrandt gar nicht dabei. :biggrin:

• achso, wollte euch natürlich noch loben für die geile choreo und gut durchdachte organisation, das drumherum hat spaß gemacht... wirklich daumen hoch... aber das spiel war nicht verdient gewonnen... :!: :ja:

• Dynamo hatte die besseren Chancen. Hätten sie die konsequent genutzt, wär auch ein 4. oder 5. Tor nicht unverdient gewesen. Ihr hattet nur noch den Kopfball; den Elfer für Pampow hätte er aber pfeifen können/ müssen.

Das Drumherum war auch gut, aber der Platz war ja unter aller Sau. Und: Bier war in der 43. Minute schon alle :) aber wurde ja fix Nachschub besorgt.

• Ein volles Haus, geile Atmosphäre, gute Choreo und für mich ein gutes Derby mit verdientem Dynamo Sieg! Die Aufstellung von Dynamo war schon sehr überraschend! Fiete’s glanzvolles Comeback ! Micha nach glaube ich 1 ½ Jahren malwieder im Angriff ….alle Achtung! (…geil wie er kurz vor Schluss die Abwehr überrannte..)
    Einige Fragen bleiben für mich nach dem Trainerwechsel (?) und der eigentlich gutbesetzten Auswechselbank!

Die Gäste vom MSV waren für mich einfach zu ängstlich. Wo waren diesmal die quirligen MSV Stürmer aus dem Hinspiel? Die Pampower waren lange nicht so gut wie in der Hinrunde. Oder hat sich Dynamo doch so verbessert? Aber wer weiß was noch passiert wäre wenn der MSV doch noch einen Elfmeter bekommen hätte! Oder hatte Ronaldo9 doch nur in den Rasen getreten? Die Grassoden sollen bis zur großen Treppe geflogen sein. :rofl:

Und nun steht das nächste Spitzenspiel an, wieder erster gegen zweiten diesmal in Boizenburg!

Dynamische Grüße

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel.
    Auch wenn ich es lieber gesehen häte wenn Pampow den Dreier mit nach hause genommen hätte. Dann wäre es vorne doch noch bissel spannender gewesen.

Trotzdem Glückwunsch

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Dass das ein Spitzenspiel gewesen ist, merkte man leider nur an dem Drumherum. Schöne Aktion der Dynamo Anhänger und eine volle Hütte, eigentlich hat alles gepasst...
    Aber was man auf dem (schlechten (so sah es von draußen aus)) Platz sah, war wirklich nicht landesligareif. Was war los mit den Grünen aus Pampow? Wie Phoenix es schon ansprach, viel zu ängstlich!!
    Was war denn das für eine Oldietruppe bei Dynamo. Leppin hat schon nach 10 Minuten gepumpt wie ein Maikäfer... :naja: Dafür muss man mal gar keine Ahnung haben, dass der euch kein Stück nach vorn bringt. Genauso wie Bochert, genialer Fußballer mit wunderbarem Tor, aber wie lange soll er denn noch spielen?

Glückwunsch zum Sieg!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ängstlich???ich weiß ja nicht was ihr fürn spiel gesehen habt...ich denke man kann es anders ausdrücken...bis zum 1:0 klar die bessere mannschaft und danach wieder zurück ins spiel gekommen...nachder pause gleich der rückstand und das war der knackpunkt in diesem spiel...ich habe nicht gesehen das einer von uns ANGST hatte... 8)

• wer ängstlich war, war doch dynamo. die haben doch nur gebolzt und standen hinten drin....
    bessere chancen? doch nur weil wir hinten aufgemacht haben... die tore von dynamo waren doch nicht mal chancen. den ersten hat der torwart normalerweise sicher. den zweiten schenken wir durch zugucken und den dritten direkt nach ner ecke? naja, sag ich nun mal gar nichts zu. das waren wie gesagt keine chancen. und wir waren eindeutig feldüberlegen auf diesem acker.
    wenn wir den elfer bekommen (dazu sag ich mal lieber nichts... nur dass ich etwas enttäuscht bin, dass der ansonsten liebe, nette und gute schrir ordentlich gepfiffen hat ) nehmen wir auswärts mindestens einen punkt mit...
    komisch dass so viele das spiel andersherum sahen.

leppin hätte auch schon mit gelb rot vom platz gemusst...

• 3 Geschenke von euch an Dynamo, richtig. Also kann ja irgendwas nicht gestimmt haben. Das habt ihr selbst verbockt. Und eure Tore waren auch glücklich (das erste) bzw. geschenkt (das zweite). Selbst die Pampower Fans die in unserer Nähe standen haben kein Foul gesehen.

Zitat

Original von Ronaldo9
    komisch dass so viele das spiel andersherum sahen.

wird dann wohl nen Grund haben

• Glückwunsch zum Sieg!

Wir haben leider nur in der ersten Halbzeit ein ansprechendes Spiel gezeigt, in der zweiten Halbzeit war wenig Bewegung von uns und es gab zu viele Abspielfehler. Dazu noch die individuellen Fehler von mir bzw. uns haben dann letztendlich 1 bzw. 3 Punkte gekostet.

Es gibt Leute die sagen, dass es auch noch andere Gründe gegeben hat. Das sind alles kleine Mosaiksteinchen die dazu beigetragen haben, dass das Spiel in den Sand gesetzt wurde. Aber so etwas wird Mannschaftsintern geregelt.

Und noch eins: Spieler haben bei uns auch gefehlt bzw. waren stark angeschlagen, z.B. Bülow, Homp, Rieger und Hovemann fehlten. Dazu waren noch Wießner und Müllerchen mehr bzw. weniger angeschlagen, so dass wir gezwungen waren umzustellen. Aber das soll die Leistung nicht gut reden.

Nun ist das Spiel vorbei und Dynamo hat weniger Fehler gemacht und somit sind die 3 Punkte nicht unverdient.

Schöne Grüße aus Schwerin über Umwege aus Pampow nach Paulshöhe!