Genau, man muss dem ganzen ja auch nicht weiter nach weinen. Ihr steigt dann jetzt halt auf und dann ist das wieder vergessen!
SG Dynamo Schwerin
-
-
Testspiel Dynamo Schwerin am Montag den 19.02.07 um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen Lankow. Gegner steht aber noch nicht genau fest.
-
Montag abend ist irgendwie ne komische Zeit
und dann noch am Rosenmontag :smile:
-
Gegner am Montag ist der Landesligist SV Bad Kleinen.
-
Na dann viel Spaß. Die spielen sehr hart, aber so bekommt ihr schon einen Vorgeschmack auf den Landesliga- Abstiegskampf :wink:
-
Hab gehört die sollen sich auch wieder verstärkt haben?!Also Bad Kleinen...
-
@ Ess-Vau-Pee :
...haste wieder ein Kasper gefrühstückt....?..
-
Ne , Ne Phoenix , kenne Bad Kleinen auch ganz gut .
Die gehen wirklich zur Sache , vielleicht sind sie ja auf Kunstrasen und im Vorbereitungsspiel vorsichtiger .
In den letzten 2-3 Spielen , wo ich Sie gesehen !!! habe gings nie ohne 2 gelb-rote bzw. rote Karten ab :oops:
-
Zitat
Original von Pfeife
Die gehen wirklich zur Sache , vielleicht sind sie ja ... im Vorbereitungsspiel vorsichtiger .
Wir hatten im Sommer ein Vorbereitungsspiel (0-4). Und sie sind nicht vorsichtiger. Und wenn ich mich recht entsinne wurde auch gesagt dass wir gegen die nicht mehr (freiwillig) spielen.
Aber vielleicht sehen sie's am Rosenmontag ja auch etwas spaßiger :smile: -
...eigentlich habe ich das hier gemeint.....
ZitatOriginal von SVP
Na dann viel Spaß. Die spielen sehr hart, aber so bekommt ihr schon einen Vorgeschmack auf den Landesliga- Abstiegskampf :wink:...aber mich versteht ja keiner... :wall:... keiner versteht mich... :zunge:
-
doch dich versteht jeder,bloß darauf will dir keiner auskunft gegeben da es erstmal nen aufstiegskampf geben wird... =)
-
-
Phoenix ich glaub du hast ne leseschwäche =) Du mussst einfach nur das Positive sehen Landesliga hat SVP gesagt , er trauts euch zu und Abstiegskampf na ja , dass könnt ihr ja dann vielleicht =) vermeiden
-
Testspiel der SGD I gegen den Landesligisten (Staffel West) SV Bad Kleinen am Montag, 19.02. um 19.00 Uhr Ergebnis: 2:2
Während Dynamo bis zur Halbzeitpause mit 2 Toren hinten lag, es einfach zu keinem ausgewogenen Spiel kam und die Bad Kleinener ihre Chancen nutzen, auch mehr Körperkontakt ins Spiel brachten, konnte die SGD in der 2. Halbzeit etwas auftrumpfen und die konditionelle Überlegenheit für sich nutzen. Alles in allem ein ausgewogenenes Spiel - für beide ein gerechtes Unentschieden! Zuschauer: 80 -
..erwähnenswert vielleicht noch das hohe Aufkommen von Pampower Spielerfrauen unter den Zuschauern . :lupe:
-
Zitat
Original von Phoenix
..erwähnenswert vielleicht noch das hohe Aufkommen von Pampower Spielerfrauen unter den Zuschauern . :lupe:ich wusste doch, ich verpass was :naja:
-
Zitat
Original von Phoenix
..erwähnenswert vielleicht noch das hohe Aufkommen von Pampower Spielerfrauen unter den Zuschauern . :lupe:Hießen die zufällig Pseudo, Terry usw...? :biggrin:
-
wie kommst du denn darauf =)
-
Frauen? Pampow? Bei euch laufen ja nicht so viele rum, das man die hier erwähnen muss...Da bleiben ja bloß ein zwei hübsche Fußballer übrig! :biggrin:
-
@ Phoenix
Verdammt...ich hab vorgestern Karten für Bayern-HSV gebucht...Das Problem: Ich musste eben gerade fetsstellen, dass das Spiel an dem Wochenende vom 27-29.4. stattfindet...dreimal darfst du raten welches Spiel am 28.4. ausgetragen wird.