SG Dynamo Schwerin
-
-
Hätte nie geglaubt, dass sich der MSV Pampow einmal zu so einem Zuschauer-Magneten entwickeln würde! =) Egal, ich bin auch da! Werde natürlich mit einer Wunderkerze und einem eigens gezündeten Tischfeuerwerk meinen pyrotechnischen Beitrag liefern!
Ist es denn auch genehm vor Ort mit einem MSV Schal aufzukreuzen? -
juhu.....geile sache seeler...ich denke du wirst allen die show stehlen...
-
Ich bin ja schon mal gespannt...
-
Zitat
Original von seeler
Ist es denn auch genehm vor Ort mit einem MSV Schal aufzukreuzen?Es sind nur Schal's von der BSG Traktor Pampow zugelassen
-
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ja genau und einer aus Brühl hat mir das auch erzählt!
Ist denn da was drann?Kann mir einer sagen was nun ist!
-
Bevor hier auf der Seite gar nichts mehr los ist und sie in Vergessenheit gerät...
Der gesamten SG-Gemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest. Feut euch mit euren Familien über den Platz an der Sonne und dankt dem Herrgott dafür! :angel:
:tannenbaum: :xmas: :santaclaus:
Riesen Lob an die Fans! Mich wunderts bloß,dass Phoenix nicht negativ aufgefallen ist und sein Foto nicht ein einziges Mal durch die Gazetten ging...
Wir sehen uns morgen zum
-
Blasphemie !! :sad:
Wieso sollte sich jemand bedanken ? Alles hart erarbeitet !
@ Fussigott :...das mit dem Foto ....es gibt halt keins wo ich komplett raufpasse ! =) ..aber ja vielleicht ab morgen Abend ! :oops:
@ Lüttmatten : Du hast seit dem 19.12.2006 eine PN von mir und hast Dir nicht mal die Mühe gemacht sie zu öffnen geschweige sie zu lesen !
:tannenbaum: :meeting:
:box: :santa: :drink:
Ich wünsche hiermit der Mannschaft, den Verantwortlichen und allen Fans der SG Dynamo Schwerin
ein besinnliches und nicht allzunerviges Weihnachtsfest ! -
Zitat
Original von Phoenix
:tannenbaum: :meeting:
:box: :santa: :drink:
Ich wünsche hiermit der Mannschaft, den Verantwortlichen und allen Fans der SG Dynamo Schwerin
ein besinnliches und nicht allzunerviges Weihnachtsfest !Schließe mich den Glückwünschen an
.
-
Zitat
Original von Viktor1900
Schließe mich den Glückwünschen an
.
Ich natürlich auch. Frohes Fest euch allen
.
-
Frohe Weihnachten an alle Dynamos und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
jo..frohe weihnachten
-
Allen Dynamo Schwerin Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
-
Jo guten Rutsch Männer
-
Neujahrsgebet
Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden.Lasse die Leute kein falsches Geld machen,
aber auch das Geld keine falschen Leute.Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen.
Aber nicht sofort…Neujahrswünsche des Pfarrers von St. Lamberti in Münster 1883
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !
-
Phoenix tolles Gebet zum neuen Jahr , wo hoffentlich all gut und gesund reingekommen sind .
Wenn Du zu den nächsten Feiertagen( Ostern , Pfingsten , oder Dynamosiege) noch weitere auf Lager hast , lass gucken , irgendwann glauben dann alle , dass der HSV vielleicht doch nicht absteigt , schwer genug wirds ja . :oops: -
Guten Morgen liebe Gemeinde !
Wenn ich zu jedem Dynamo Sieg so etwas schreiben sollte.....
..einfach nicht zu schaffen !
Und der HSV wird es auch mit Dolli schaffen ! Da habe ich kaum Bedenken !
Wird zwar schwer, ist aber zu schaffen ! -
so stark wie der hsv in der hinrunde war (doll der große retter)
-
Allen Dynamos ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in die Landesliga !