@ phoenix: gibs dem B A U E R N L Ü M M E L !
@ sultan: Welche Fanpage meint ihr ?
@ phoenix: gibs dem B A U E R N L Ü M M E L !
@ sultan: Welche Fanpage meint ihr ?
Frag doch mal den Paketkönig =) =) =) wegen den 1000 Fans!
Ach mir hat einer am Wochenende erzählt das der Brunschkewitz vorher wohl für den SSC gespielt hat und da ne Rote Karte bekommen hat und seine Strafe noch garnicht vorbei ist!!! :naja:
Bestimmt nur der Neid
Hempiz: Die Idee mit den 1000 Fans finde ich gar nicht schlecht. Zu dem Spiel gegen Pampow kommen auch so schon bestimmt 500 Leute. Es ist mit das wichtigste Spiel der Saison für beide Mannschaften und kann entscheidend für den Aufstieg sein. Wenn man jetzt dazu noch so eine Aktion starten würde kann man an die 1000 ran kommen. Das wäre ne richtig geile Sache und auch der richtige Rahmen für das Spiel. Also Phyrotechnisch ist schon einiges geplant von uns. Die Paulshöhe wird brennen.
Genau Blindmann das meine ich auch und deshlb dachte ich ja an so eine Aktion Und so utopisch finde ich das alles garnicht Aber wie gesagt es war eine Idee von mir und solltet ihr diese Sache starten laßt es mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann Gruß an alle Dynamo Fans
Also ich mache schon genug Werbung für unserer Spitzenderby !
Aber wenn wir eine schöne Aktion starten bin ich dabei !
ZitatOriginal von MattiMestlin
Ach mir hat einer am Wochenende erzählt das der Brunschkewitz vorher wohl für den SSC gespielt hat und da ne Rote Karte bekommen hat und seine Strafe noch garnicht vorbei ist!!! :naja:
Dieses Mal bist du nicht so gut informiert. Der gute Mann bei Dynamo heißt Uchnowitz, glaub ich. Jedenfalls nicht Brunschkewitz,der ist Torwart bei der SG aus Marnitz/Suckow!
Thomas Uchnewitz ?
Verstehe den Zusammenhang aber noch immer nicht ! :oops:
Der Zusammenhang: Thomas hat letzte Saison noch für SSc gekickt,dort rote Karte, lange Sperre und jetzt bei Dynamo und angeblich Sperre noch nicht abgesessen!
Er hat doch letzte Saison auch schon für Dynamo gespielt ! Zumindestens die Rückrunde ! Dann meint er die Aktion mit dem Typen von Bruel ? Das hatten wir auch schon mal hier im Forum!
Ja genau und einer aus Brühl hat mir das auch erzählt!
Ist denn da was drann?
die is sehr gut und wird auch wahrscheinlich durchgesetzt! zu der pyro, choreo, etc. kann ich nur sagen...
eine choreo mit demenstprechender umrahmung (pyro) wird auf jeden fall stattfinden. wahrscheinlich sogar zu beiden highlight spielen gegen pampow und ssc! eine planung liegt bereits vor und wird diese woche weiter besprochen.
damit es ein erlebnis für alle wird, für spieler, fans, sponsoren und dem trainergespann inkl. dem vorstand ist natürlich auch geld nötig um das ganze zu finanzieren. der betrag der momentan im raum steht ist sehr übersichtlich, also das heisst er hält sich im rahmen und das ist auch gut so. da es trotz alledem viel geld ist, bitten wir euch DYNAMOS um eine milde gabe in unsere spendenkasse im WÜRFEL!!! damit wäre uns und natürlich auch euch weitergeholfen und wir können die beiden spieltage zu einem ereignisreichen tag machen.
weitere infos folgen unter anderem auf der internetseite http://www.sg-dynamo-schwerin.de in den kommenden tagen.
greetz euer SVERINer
Cool :cool:
ZitatOriginal von Schweriner Bengel
Cool :cool:
bin auch schon gespannt
Hauptsache das Wetter spielt mit ! Ich seh mich schon wieder in Lankow im Käfig ! Einfach Ekelhaft !
Endlich mal was los auf der Paulshöhe!
Besser so als wenn die Taschendiebe aus Parchim wieder unterwegs sind !
?(:oops:
hi severiner naja wie gesagt wäre toll wenn ihr da was hinkriegt gruß
hört sich ja nicht schlecht an..denke mal auch das es für uns nen schönes gefühl sein wird da aufzulaufen...