Glückwunsch!! Schön,dass es keine Vorfälle in der Hinrunde gab und alles friedlich über die Bühne gebracht wurde!!
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Blindmann
Dynamo: Raatz, Kraska, Skrocki, Schwarz, Tell, Borck (Schwarz), Becker, A. Hildebrandt, Born, Hempel (Westphal), Grube........ und so musste der Trainer Kraska selber ran und Libero spielen. Auf der Bank saßen dann noch zwei Ersatztorhüter, die auch beide in der Schlussphase noch ran durften...... Der Kader wird dann wieder durch Knitter, Schmidt, Klann und bestimmt noch mit paar Neuzugängen verstärkt.
Na wie geil ist das denn, unser Holm wie in alten Zeiten im Abwehrzentrum =) und nach 90 Minuten Dynamo mit drei Torhütern auf dem Platz !
Ja jetzt wird es wohl wirklich Zeit für die Winterpause ! Ich hoffe Blindmann Du hälst uns weiter auf dem Laufenden zwecks Verstärkungen und den Trainingsspielen ! :cool:@ Fußballgott : Der einzige negative Vorfall ist eigentlich das Du ( 3 oder 4 mal !!!) auf der Paulshöhe warst und nie ein Bier ausgegeben hast !
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft auch aus Plate
btw: ihr habt wenigstens 3 Torhüter :wink:
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Fußballgott : Der einzige negative Vorfall ist eigentlich das Du ( 3 oder 4 mal !!!) auf der Paulshöhe warst und nie ein Bier ausgegeben hast !
Weil du immer mit deiner Frau da warst und bei ihr bleiben wolltest!
-
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel. :top:
Jetzt heißt es, alle Spieler wieder an Bord zu bekommen und in der Rückrunde Platz 1 zu verteidigen. -
Zitat
Original von Fußballgott
Weil du immer mit deiner Frau da warst und bei ihr bleiben wolltest!:schlaumeier: ....mit Bier wolltest Du mich von meinem geliebten Weib weglocken ?
-
:biggrin: Mein Fehler!!!
-
...nach dem sechsten halben Liter lass ich mit mir reden !
-
Wenn ihr zur Hallenendrunde kommt,holen wir alle ausgelassenen Getränke nach! =)
-
...wie sagt mein Kumpel aus Machteburch immer : " Halle is Scheixxe "
-
Ja...Da muss ich dir zustimmen! Zugucken und Bier trinken macht es aber erträglich!
-
-
Winterloch
=)
-
Winterpause !
=)
-
ganz große rethoriker
-
Hallo Dynamo Fans Klar ist es jetzt langweilig ohne Fußball aber ich hätte da eine Idee Und zwar geht es im März ja mit dem Top-Spiel Dynamo gegen Pampow weiter mein Vorschlag jetzt dazu ein Projekt ins Leben zu rufen das da heißt "1000 Fans für Dynamo" Ich denke dabei an folgendes Jemand findet eine Druckerei die Eintrittskarten druckt wo die Begegnung drauf ist das Motto "1000 Fans für Dynamo" und die Vereinsfarben und so Dann werden die Karten an Fans vergeben die diese dann an Freunde Verwandte und Bekannte verkaufen die zu Dynamo stehen Wenn einer 10 Karten verkauft hat bekommt er eine Freikarte dafür so das er auch einen Anreiz hat Das ganze müßte natürlich mit dem Vereinsvorstand abgesprochen werden Also denkt mal drüber nach und wenn ich irgenwie helfen kann werde ich es nach meinen Möglichkeiten gerne tuen Gruß an alle Dynamos
-
@ heldentot:
ZitatOriginal von heldentot
ganz große rethorikerWas willst Du Dorftrottel denn ? Drei Wörter, alle klein und von einem weißt Du noch nicht mal was es bedeutet ! Und dann noch edit !
Verpiss Dich in Dein Kreisklassen-Thread Du Bauernlümmel ! -
Zitat
Original von Hempiz
Hallo Dynamo Fans Klar ist es jetzt langweilig ohne Fußball aber ich hätte da eine Idee Und zwar geht es im März ja mit dem Top-Spiel Dynamo gegen Pampow weiter mein Vorschlag jetzt dazu ein Projekt ins Leben zu rufen das da heißt "1000 Fans für Dynamo" Ich denke dabei an folgendes Jemand findet eine Druckerei die Eintrittskarten druckt wo die Begegnung drauf ist das Motto "1000 Fans für Dynamo" und die Vereinsfarben und so Dann werden die Karten an Fans vergeben die diese dann an Freunde Verwandte und Bekannte verkaufen die zu Dynamo stehen Wenn einer 10 Karten verkauft hat bekommt er eine Freikarte dafür so das er auch einen Anreiz hat Das ganze müßte natürlich mit dem Vereinsvorstand abgesprochen werden Also denkt mal drüber nach und wenn ich irgenwie helfen kann werde ich es nach meinen Möglichkeiten gerne tuen Gruß an alle Dynamosich glaub es würde schon reichen, wenn man nen paar plakate drucken lässt und die aufhängt...
natürlich noch mit nem verweis auf die offiziele homepage usw.
halt nen bisschen werbung machen...und 1000 Fans für Dynamo halt ICH für nen bisschen übertrieben...500 wäre auch schon was... un damit die auch kommen sollten sich die fans von der sgd auch noch was einfallen lassen. pyro-shows...banner ...ne vereinshymnee was weiß ich
Phoenix: danke..wenigstens interessiert sich einer für mein forum
-
@ Hempiz & $ultan :
So unrealistisch finde ich das garnicht mit 1000 Fans . Aber ich denke mal das wäre dann schon in der Landesliga reallistisch. Bei entsprechender Leistung der Mannschaft natürlich !
@ $ultan : Hast Du hübsch gemacht mit der Fanpage ! Leider nicht von der SGD !:wink:
-
Naja war ja nur so ein Gedanke Ich denke wenn zu "normalen" Punktspielen schon 450 Zuschauer kommen wäre 1000 nicht so unrealistisch und wie gesagt es sollten ja Zuschauer sein die für Dynamo sind und deshalb so eine gezielte Aktion das Fans die Karten verkaufen Aber wie gesagt wa nur mal so eine Idee