He @Bengel Glückwunsch zum Geburtstag . und 3 Punkte für Samstag und guten Durst :drink:
Gruß nach Schwerin
SG Dynamo Schwerin
-
-
Wünsche euch für das WE viel Glück. Und ein klarer Erfolg dazu wäre ja auch schön. :wink:
-
@ Schweriner Bengel :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und morgen Herbstmeister !
@ MattiMestlin :
....dann bleib mal lieber zuhause.... wenn die bösen Dynamo's kommen ... =)
-
Zitat
Original von Phoenix
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und morgen Herbstmeister !
Wenn nicht morgen, wann dann?
-
ne, ne,ne
NWM-Scorer, alter Streithammel !
-
Zitat
Original von Phoenix
ne, ne,ne
NWM-Scorer, alter Streithammel !
Sorry, aber noch damit punkten
!
-
Naja zu dem Spiel muss man wohl nix sagen!
Und eure Fans waren für mich die totale enttäuschung!!! :???:Naja viel Glück weiterhin!
-
Matti, ich würde gerne mal eine subjektive Meinung von dir hören. :???:
-
HERBSTMEISTER
Da haben wir es mit einem blauen Auge doch noch geschafft ! Ich hatte ehrlich gesagt vor dem Spiel nicht mit der weiteren Tabellenführung gerechnet ! Aber unser Team hat Kampfgeist bewiesen und die Bude doch noch Sekunden vor Schluß gemacht ! Respekt SGD !
Auch wenn die sogenannte Aufbau Fan's dem Schieri die Schuld gaben...wir wurden in letzter Zeit so oft von den Schieri's verarscht..kann uns doch egal sein ..
Und sonst....schöne Anlage habt ihr da in Sternberg...habt ihr das alles durch Wegelagerei ergaunert ? Ich habe für zwei Personen 6 Eurunken bezahlt! Ich hoffe nur eure ganze durchgeknallte pöbelnde Anhängerschaft mußte das auch bezahlen ! Oder hat die das Arbeitsamt geschickt ? Ich habe in der Bezirksliga noch nie ein so regelunkundiges, einseitiges, giftig-pöbelndes Publikum erlebt ! Bauernlümmel !
@ MattiMestlin :
Was hast Du denn erwartet ?
-
herbstmeister...das doch schon mal die halbe miete zum aufstieg
ne mal im ernst...wird noch nen hartes stück arbeit die nächste halbserie. ziemlich spannend da oben. einmal patzen un man is weg vom fenster...
bin mal gesapnnt wie es weitergeht...
irgendwie interessanten tuniere/freundschaftsspiele geplant -
Hätte von den Fans mehr erwartet ausser Kniet nieder ihr Bauern Dynamo ist zu Gast oder hier regiert die NPD!!!Naja :naja:
Das einzige was ich gut fand waren eure Fahnen!Ansonsten fand ich das ihr auch nicht wirklich überzeugt habt im Spiel!Und zu dem Tor in der letzten Sekunde naja....War n schönes Tor da hat er viel übersicht bewiesen!!!Aber ob es wirklich noch in der Spielzeit war .....ich mag es bezweifeln!
zu den 3 Euro Eintritteinfach zu viel!!!
-
Also erstmal für alle die es nötig haben :
Es gab gestern schon einige Irritationen über das von den Dynamo Fans gerufene ! 8O Es heißt
Hier regiert die S G D und nicht wie von einigen Sternberger Rentnern gehört : Hier regiert die S E D !
Denen standen gleich die Tränen in den Augen ... =) ..und NPD ..naja Matti
...was hat das Bier gekostet 1.40 € ...alles klar !
Zum Spiel : Dynamo zog malwieder mit dem letzten Aufgebot über die Dörfer !
Es fehlten einige sehr wichtige Spieler ! Uchnewitz und Lawrenz sind schon länger verletzt und wurden schon in der 1.Halbzeit (!) ausgewechselt ! Es wird wirklich Zeit für die Winterpause !Und die Spielzeit ist aus wenn der Schieri pfeift ! Oder ist das bei Euch anders ?
Ich muß mir das wohl mal in Mestlin anschaun was ihr da so treibt ! =) -
Zitat
Original von Phoenix
Bauernlümmel !Das sind wir in Plate doch =)
Mittlerweile Kult bei uns, jede kleine Diskussion wo de Argumente ausgehen wird mit nem "Bauernlümmel" abgewürgt.Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und viel Erfolg schonmal für die nächsten 4 Spiele.
Matti: konzentrier dich mal auf das Spiel bei Plate II. Mir scheint die Bezirksliga ist dir schon schreibtechnisch zu hoch, nur Gülle hier.
-
[quote]Original von Phoenix
Also erstmal für alle die es nötig haben :..naja Matti
...was hat das Bier gekostet 1.40 € ...alles klar !
Ein Bier kostet bei euch 1,40 ??? Dann freu dich schon mal wenn du nächste Woche zu uns kommst...Da ist das Bier billiger, es gibt lecker Glühwein und für zwischendurch gibt es auch ne BoWu!!!
-
Phoenix ich gebe dir vollkommen recht habe auf der seite hinter der dynamobank gestanden und hatte die sogenannten experten direkt neben mir was da alles für ein scheiß gelabert wurde selbst die trainer wurden angegriffen mit unsachlichen bemerkungen aber über unsere fans schimpfen ich finde es schon sehr schade wie man überall versucht die dynamos schlecht zu machen aber gott sei dank zeigt unsere mannschaft ja immer eine tolle moral weiter so und auch an die fans einen gruß
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
.
Gruß nach Schwerin -
Zitat
Original von Hempiz
Phoenix ich gebe dir vollkommen recht habe auf der seite hinter der dynamobank gestanden und hatte die sogenannten experten direkt neben mir was da alles für ein scheiß gelabert wurde selbst die trainer wurden angegriffen mit unsachlichen bemerkungen aber über unsere fans schimpfen ich finde es schon sehr schade wie man überall versucht die dynamos schlecht zu machen aber gott sei dank zeigt unsere mannschaft ja immer eine tolle moral weiter so und auch an die fans einen gruß:zustimm:
-
@ Phoenix
Naja gut dann entschuldige bitte für die NPD!!!aber das haben mehrere so verstanden!
Und ein sogenannter Dynamo kam gestern in den Heimblock und meinte da einen Rentner der mit Krückstock da war anmachen zu müssen naja!!!Egal!
Kommen bei euch verstärkungen zur Rückrunde!?
Können ja n Freundschaftsspiel machen gegen euch!
Dann siehste was bei uns abgeht! =)
Und ich möchte hier niemanden schlecht reden!!! -
Zitat
Original von Viktor1900
Glückwunsch zur HerbstmeisterschaftHabe ich irgendetwas verpasst? :naja:
-
Habt ihr nächste Woche kein Spiel?!?