SG Dynamo Schwerin

• Das Ballwegschiessen war relativ harmlos , kein grosses Wegschlagen ! Mein Fingerspitzengefühl :biggrin: sagte mir noch eine Aktion , dann muss er gehen .

Kein vergleich zu Deiner Blutgrätsche :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• hallo dynamo fans ja es ist schön an der spitze zu stehen aber wichtig ist es auch am saisonende dort zu stehen wie sagte ein dynamo ordner in crivitz so schön wir müssen jetzt nur noch alles gewinnen dann steigen wir auf ja wenn das so einfach wäre aber mit den fans im rücken wird es jedenfalls leichter denn die waren wieder zahlreich in crivitz und wie immer lautstark und fair weiter so und respekt an euch gruß an alle dynamos

• Zitat

Original von Phoenix
    Ach Pfeife ! :nein:

Wenn Du mal immer so ein Fingerspitzengefühl bewiesen hättest ! Zum Beispiel in Warin ! :nein: :evil:

Ich schätze deine sachliche Art , aber was Warin betrifft , liegst du bisschen daneben :evil:

Das Spiel habe nicht ich entschieden , sondern Eure Mannschaft selbst :ja: nach einer 3:0 Führung nach 30 Minuten .

Sehen Eure Spieler übrigens auch so :ja: , konnte nach dem Crivitz Spiel mit einigen kurz Bierchen trinken :bia:und einiges auswerten .

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Getränkekombinat
    Pfeife du scheinst kein schlechter zu sein aber stichwort nachspielzeit :evil:das regt den einen oder anderen immer noch mächtig auf !

Genau! :evil:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Meine sechs Finger in der 90. Minute schlagen aber hohe Wellen , aus meier Sicht völlig zu unrecht . :ja:
    Es gibt im Regelwesen vergeudete und verlorene Zeit , die verlorene Zeit muss zwingend nachgespielt werden , wie z. B. Verletzungsunterbrechungen , Entfernung von Rauchbomben und Feuerwerkskörper und meines Wissens hatten wir in der 2. Halbzeit in Warin damit einiges zu tun .
    Also locker bleiben , Ihr hattet den Sieg in der Hand und habt Ihn leichtfertig weggegeben! :nein: Kleiner Hinweis das 3: 1 und 3:2 fielen in der 43. und 45 Minute der ersten Halbzeit .

• Zitat

Original von Pfeife
    Meine sechs Finger in der 90. Minute schlagen aber hohe Wellen , aus meier Sicht völlig zu unrecht . :ja:
    Es gibt im Regelwesen vergeudete und verlorene Zeit , die verlorene Zeit muss zwingend nachgespielt werden , wie z. B. Verletzungsunterbrechungen , Entfernung von Rauchbomben und Feuerwerkskörper und meines Wissens hatten wir in der 2. Halbzeit in Warin damit einiges zu tun .
    Also locker bleiben , Ihr hattet den Sieg in der Hand und habt Ihn leichtfertig weggegeben! :nein: Kleiner Hinweis das 3: 1 und 3:2 fielen in der 43. und 45 Minute der ersten Halbzeit .

kaufe dir mal eine uhr.ich habe dir ja eine angboten nach dem finale.

• Am Samstag kommt Brüsewitz auf die Paulshöhe und nur ein Heimsieg zählt. Beck und St. Hildebrandt stehen nach Krankheit und Sperre wieder zur Verfügung. Dynamo ist auf der Paulshöhe noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben. Ich hoffe mal auf ordentlich Zuschauer (auch aus Brüsewitz) und dann kann die Party steigen. Auf Ausrutscher von Pampow brauchen wir in der Hinserie nicht mehr warten. Dafür sind Klütz, Brüel und Marnitz/Sukow zu schwach. Also muss Dynamo die letzten drei Spiele dieses Jahr auch unbedingt gewinnen. Also ich drück den Jungs die Daumen.

• Zitat

Original von Blindmann
    ...Also muss Dynamo die letzten drei Spiele dieses Jahr auch unbedingt gewinnen. ..

da gibt es nur einen klitze kleinen Harken :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Guten Abend liebe Gemeinde,

hoffe Ihr habt die anstrengende Woche so wie ich gut überlebt ! :ja:

@ Pfeife : Es kam mir damals aber wie 10 oder 15 Finger vor... :???:
    Aber bei einer Sache muß ich Dir Recht geben:

Zitat

Also locker bleiben , Ihr hattet den Sieg in der Hand und habt Ihn leichtfertig weggegeben!

..ansonsten ist der Drops schon lange gelutscht...Schnee von gestern..vielleicht solltest Du doch noch die Uhr von Gerd Müller nehmen.. :rofl:..

@ NWM-Scorer : Laß mich raten der Haken ist die SGGS oder steht Ihr alle am 09.12. mit Harken da ?

Ansonsten sind morgen drei Punkte Pflicht ! :ja:
    Brüsewitz hat Mühe überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen ! 8O
    Also jedem den ein paar Turnschuhe passen wird morgen gegen Dynamo eingesetzt ! =)

Sport frei !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.