Sehe ich genau so :zustimm: .
SG Dynamo Schwerin
-
-
also vom aufgeben redet hier keiner vom msv...darfür wollen wir solange wie möglich unseren platz an der sonne verteitigen... =)
-
Wo spätestens Weihnachten Dynamo steht...
-
mhh da denke werden wir was dagegen haben...aber am letzten spieltag kommt ja marnitz zu uns...oh...glückwunsch dynamo :biggrin:
-
=) Glück auf Phoenix =)
Man(n) du warst Sonntag aber schnell verschwunden, wollte mit dir noch ein Bierchen kippen :naja:
Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
-
Nun haben wir euch soweit.Resignation auf ganzer Linie.Der Express ist wie vorrausgesagt nicht aufzuhalten.Es kann und wird nur einen geben und setze noch einen drauf und behaupte das Ende November schon der neue kommende Meister die Tabellenführung übernehmen wird.
-
oh man...warum weiß ich , das wenn ich den namen "blinder jack" lese, es in dem beitrag von ihm etwas zu lachen gibt..
genial...einfach nur genial
ich freu mich schon wieder auf den nächsten beitrag -
Wer nicht
Blinder hau in die Tasten
=).
-
Da am kommenden Wochenende wahrscheinlich schon Platz 2 in der Tabelle feststeht muß ich mal bei den Sportsfreunden aus Eldena nachfragen wie die höchste Heimniederlage in der Vereinsgeschichte lautet.(sorry soll nicht abwertend gemeint sein aber der Express der Wochenende auf euch zurollt wird gigantisch sein und leider 2 Nummern zu groß) Und dann noch ne kleine Korrektur von meiner Seite.Schlagzeile in der örtlichen Presse am 6.November Neuer Tabellenführer in der Bezirksliga West,die Schweriner am Ziel Ihrer Träume,nur die Abstiegsfrage noch ungeklärt. Und das schöne daran ist,ich habs doch schon immer gesagt.
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin: deine beiträge sind der hammer...schade nur das dich einige hier dich nicht für voll nehmen...aber lass dich nicht von abbringen hier weiter sowas rein zuschreiben...
-
Daumen hoch für den blinden Jack
. Mache weiter so
:top:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Das sind nur zwei Vereine,die sich aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben. Denke,dass Groß Stieten, Boizenburg und der SSC folgen werden...Nach langem Überlegen habe ich mich auch entschlossen unseren Verein aus dem Aufstiegskampf abzumelden. Es war eine schwere, aber ich glaub richtige Entscheidung
-
Zitat
Original von der blinde Jack
Da am kommenden Wochenende wahrscheinlich schon Platz 2 in der Tabelle feststeht muß ich mal bei den Sportsfreunden aus Eldena nachfragen wie die höchste Heimniederlage in der Vereinsgeschichte lautet.(sorry soll nicht abwertend gemeint sein aber der Express der Wochenende auf euch zurollt wird gigantisch sein und leider 2 Nummern zu groß) Und dann noch ne kleine Korrektur von meiner Seite.Schlagzeile in der örtlichen Presse am 6.November Neuer Tabellenführer in der Bezirksliga West,die Schweriner am Ziel Ihrer Träume,nur die Abstiegsfrage noch ungeklärt. Und das schöne daran ist,ich habs doch schon immer gesagt.danke für die kostenlose Motivation!
-
Motivation
=). Sieg für Dynamo
.
-
Alles schön zu lesen, bis auf die Kommentare vom blinden Jack.
@ all
Was haltet ihr davon, der Blinde ist gar kein Dynamo Anhänger und freut sich über das ganze hier?
-
interessante vermutung...
meinst echt? -
Ich gehe mal davon aus,dass ein richtiger Anhänger die ganze Situation besser einschätzen kann und nicht solche Sprüche bringt!
Es scheint ja lustig rüberzukommen und dies motiviert ihn natürlich weiter solchen Müll zu labern! -
Das wäre Verrat =).
-
Zitat
Original von Fußballgott
Alles schön zu lesen, bis auf die Kommentare vom blinden Jack.@ all
Was haltet ihr davon, der Blinde ist gar kein Dynamo Anhänger und freut sich über das ganze hier?
glaub ich aber nich..der is nen echter Dynamo..bei jedem spiel dabei...
meine meinung...und was er sagt stimmt ja auch
-
Info
: